Daten

Bayer 04 Leverkusen   FC Bayern München
Peter Bosz P. Bosz Trainer H. Flick Hansi Flick
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

03.07.2020 - 00:47 Uhr
Nachdem jetzt klar ist das der Vertrag nicht verlängert wird, macht Thiago kein einziges Spiel mehr von Beginn an.

Es sei denn einer aus dem Traummittelfeld der deutschen Medienlandschaft verletzt sich, da sollte er sicher noch vor Cuisance in den CL Spielen stehen.

Sry, aber das macht mich aktuell so fertig mit Thiago, ich freue mich nicht mal wirklich auf das Spiel heute. Gucke es natürlich, da ich in erster Linie Bayernfan bin, aber naja....schief

•     •     •


Zitat von Hendricks
Zitat von nico1234

Würde gerne diese 11 sehen. Klar ich denke auch dass Leon statt Thiago spielt und es würde auch aufgrund des wahrscheinlichen Abgangs von Thiago auch mehr Sinn machen aber Thiago ist auf der 6/8 Position einfach (noch) stärker als Leon und ich würde heute gerne die beste Startelf sehen.


Ich sehe nicht, wieso man das Mittelfeld, was Leverkusen vor nicht all zu langer Zeit völlig dominiert hat, auseinander reißen sollte. Daher ist die von dir gewählte Aufstellung momentan auch nicht die Beste in meinen Augen.


Würde ich auch für extrem schräg halten, etwas zu verändern, was sehr gut funktioniert und das zu Gunsten eines Spielers, der länger verletzt war und gar nicht bei 100% sein kann. Zudem war sein letzter Auftritt vor dem Ausfall eine gruselige Leistung im Pokal-Halbfinale.
Zitat von Hendricks
Zitat von nico1234

Würde gerne diese 11 sehen. Klar ich denke auch dass Leon statt Thiago spielt und es würde auch aufgrund des wahrscheinlichen Abgangs von Thiago auch mehr Sinn machen aber Thiago ist auf der 6/8 Position einfach (noch) stärker als Leon und ich würde heute gerne die beste Startelf sehen.


Ich sehe nicht, wieso man das Mittelfeld, was Leverkusen vor nicht all zu langer Zeit völlig dominiert hat, auseinander reißen sollte. Daher ist die von dir gewählte Aufstellung momentan auch nicht die Beste in meinen Augen.


Abgesehen davon, dass ich auch Goretzka starten lassen würde, hast du es wirklich so empfunden, dass wir Leverkusen (besonders im Mittelfeld) dominiert haben?

Ich erinnere mich an ein Spiel, wo wir offensiv konsequenter waren, aber im Mittelfeld zu wenig Kontrolle hatten. Der Ballbesitz lag meine ich auch irgendwo um 50:50.
Zitat von Fergy
2-2 nach 90 Minuten.

in der 116. dann das 3-2 für Kusen durch Kai Havertz.

Nach dem Spiel wird bekannt, dass Chelsea den FC Bayern ausgestochen hat und Kai Havertz auf die Insel wechselt.


umgekehrt wie ein schuh draus; es kommt zum elfmeterschießen, wo havertz seinen elfter gepflegt 5 m übers tor jagen wird. und wir alle wissen anschließend, was dies zu bedeuten hat Zunge raus
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von XherdanShaqiri
Wunschaufstellung

Ich glaub, die Aufstellung ist sehr klar.
Gibt keine einzige vakante Position.

•     •     •

...
Weniger als 2 Stunden und das Schaulaufen des Rekordmeisters beginnt Cool Die Vorfreude im ganzen Land steigt ins Unermessliche!
Lewandowski als Rekordtorschütze in DFB-Pokalfinalspielen wird heute hoffentlich wieder treffen! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.