DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 14:01 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#251
01.11.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von PutervonPanem
Für mich ein unangenehmes Los, aber wenigstens ein Heimspiel. Denke, für ein Livespiel wird es wohl nicht reichen. Bayern sowieso und Dortmund gegen einen Erstligisten dürften wohl vorne liegen.

Auf Sky ist immer Life, meinetwegen sollen sie die Bauern oder Hummeln im ZDF zeigen. Wenn ich es sehen will sehe ich es und wenn ich Krten krieg, dann ist mir die Übertragung im ZDF eh egal. Wer weiß wieviel Jahre wir wieder auf ein Heimspiel warten müssen. Das letzte was ich erlebt habe war gegen Schalke. Das Halbfinale gegen die Bauern war dann im ZDF, aber Dante hat es versaut! Also auf in den Borussiapark!
DFB Pokal 2015/2016 |#252
01.11.2015 - 20:30 Uhr
kann zwar nicht singen, sieht aber gut aus und kann losen Lachend
Gefällt mir, zu Hause gegen Werder. Endlich mal n Heimspiel und gegen einen nicht zu Unterschätzenden aber machbaren Gegner.
Und wahrscheinlich Livespiel. Was mir aber Egal ist, weil ich eh im Stadion bin

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
DFB Pokal 2015/2016 |#253
01.11.2015 - 20:33 Uhr
mir gefällt unser Los gegen werder, sind im Park eigentlich immer n dankbarer gegner, dürfte auch ziemlich voll werden...livespiel glaube ich eher auch nicht, aber möglich wärs schon
DFB Pokal 2015/2016 |#254
01.11.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von NieThePiet
Interessantes Los gegen euch, wird schwer aber muss man auch im Pokal erwarten.
Erst Köln, jetzt ihr :b

Ich sag nur 1984 5:4 n.V.. Viel Drama für euch ohne positiven Abschluss. So wird es wieder für euch! Großer Kampf mit leeren Händen! grins
DFB Pokal 2015/2016 |#255
01.11.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Zitat von NieThePiet


Interessantes Los gegen euch, wird schwer aber muss man auch im Pokal erwarten.
Erst Köln, jetzt ihr :b

Ich sag nur 1984 5:4 n.V.. Viel Drama für euch ohne positiven Abschluss. So wird es wieder für euch! Großer Kampf mit leeren Händen! grins

Criiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiensgrins

und das andere HF damals schalke - Bayern 6:6...oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von brothering01 am 01.11.2015 um 20:38 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#256
01.11.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Zitat von PutervonPanem


Für mich ein unangenehmes Los, aber wenigstens ein Heimspiel. Denke, für ein Livespiel wird es wohl nicht reichen. Bayern sowieso und Dortmund gegen einen Erstligisten dürften wohl vorne liegen.

Auf Sky ist immer Life, meinetwegen sollen sie die Bauern oder Hummeln im ZDF zeigen. Wenn ich es sehen will sehe ich es und wenn ich Krten krieg, dann ist mir die Übertragung im ZDF eh egal. Wer weiß wieviel Jahre wir wieder auf ein Heimspiel warten müssen. Das letzte was ich erlebt habe war gegen Schalke. Das Halbfinale gegen die Bauern war dann im ZDF, aber Dante hat es versaut! Also auf in den Borussiapark!


Es geht ja nicht unbedingt um Sky, sondern um die TV-Gelder. Man würde für das Livespiel ordentlich kassieren.

•     •     •

ter Stegen
Stranzl-------Dante------Dominguez
Herrmann-----Xhaka------Kramer-------Arango
Raffael
Reus----------------Kruse

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruppenphase am 01.11.2015 um 20:38 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#257
01.11.2015 - 20:41 Uhr
"Ihr Bremerlein kommet, oh kommet doch all!"
Kurz vor Weihnachten 'ne tolle Rauten-Bescherung ...zwinker

Schönes Los ..., ich freu mich drauf.Unschuldig
DFB Pokal 2015/2016 |#258
01.11.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von brothering01


Zitat von Fohlenweide




Zitat von NieThePiet





Interessantes Los gegen euch, wird schwer aber muss man auch im Pokal erwarten.
Erst Köln, jetzt ihr :b

Ich sag nur 1984 5:4 n.V.. Viel Drama für euch ohne positiven Abschluss. So wird es wieder für euch! Großer Kampf mit leeren Händen! grins

Criiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiensgrins

und das andere HF damals schalke - Bayern 6:6...oder?

Thon kam aus der Bayernbettwäsche auf den Platz und hätte sie fast vernascht. Im Olympiastadion hats dann nicht gereicht und im Finale hat der Loddar dann den Dante gemacht und den Ball verballert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 01.11.2015 um 20:51 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#259
01.11.2015 - 21:16 Uhr
Hätte leichtere gegner gegeben... aber Zuhause geht bestimmt was trotz des heftigen vorprogramms.... wird sicherlich spannend

@Fohlenweide
Stimmt das endspiel von loddar der danach zu bayern wechselte. .. Schon damals wurde die Konkurrenz gezielt geschwächtuglygrins
DFB Pokal 2015/2016 |#260
01.11.2015 - 21:27 Uhr
Grrrrrrr, habe am 16.12. Weihnachtsfeier im Büro. Das wird eine Gewissensfrage... Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.