DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 14:01 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#151
14.08.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von lucky_luuk
Uih, das wird lustig...

Am 23.10. Ligaheimspiel gegen S04 und 4 Tage später Pokalauswärtsspiel gegen S04...


Dann brauch ich halt 2 Karten, klassegrins
DFB Pokal 2015/2016 |#152
14.08.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von hugo80
Los ist nicht schlecht. Spielerisch sind wir den Schalkern klar überlegen. Und unterschätzen werden wir sie sicher auch nicht. Chancen stehen ganz gut um ne Runde weiter zu kommen.


Na das wollen wir ja mal sehen. Das Schalke diese Saison wird komplett anders auftreten als das letzter Saison. Da werden sich noch einige diese Saison wundern.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
DFB Pokal 2015/2016 |#153
14.08.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von Detim
Zitat von Jopsn
Zitat von hugo80
Los ist nicht schlecht. Spielerisch sind wir den Schalkern klar überlegen. Und unterschätzen werden wir sie sicher auch nicht. Chancen stehen ganz gut um ne Runde weiter zu kommen.


grins
Du weißt aber, dass wir einen neuen Trainer haben, der tatsächlich Fußball spielen lässt oder?


Du weißt aber schon, dass das Spiel erst Ende Oktober stattfindet? Bis dahin kann bei euch ja noch viel passieren! grinsZunge raus

Spaß muss sein! Das wird auf der Arbeit wieder was werden. Bin da von Schalkern umzingelt....


Gerade weil noch viel passieren kann finde ich es geil, dass er jetzt schon weiß, dass wir spielerisch klar unterlegen sind. grins


Der Glaube des Fans an die Stärke der eigenen Mannschaft ist der eines Gläubigen an seine Religion gleichzusetzen. Ich dachte, gerade ihr Schalker wüsstet das. Von wegen Fussballklub und Religion und so.... Zwinkernd
DFB Pokal 2015/2016 |#154
14.08.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von Detim
Zitat von Jopsn
Zitat von Detim
Zitat von Jopsn
Zitat von hugo80
Los ist nicht schlecht. Spielerisch sind wir den Schalkern klar überlegen. Und unterschätzen werden wir sie sicher auch nicht. Chancen stehen ganz gut um ne Runde weiter zu kommen.


grins
Du weißt aber, dass wir einen neuen Trainer haben, der tatsächlich Fußball spielen lässt oder?


Du weißt aber schon, dass das Spiel erst Ende Oktober stattfindet? Bis dahin kann bei euch ja noch viel passieren! grinsZunge raus

Spaß muss sein! Das wird auf der Arbeit wieder was werden. Bin da von Schalkern umzingelt....


Gerade weil noch viel passieren kann finde ich es geil, dass er jetzt schon weiß, dass wir spielerisch klar unterlegen sind. grins


Der Glaube des Fans an die Stärke der eigenen Mannschaft ist der eines Gläubigen an seine Religion gleichzusetzen. Ich dachte, gerade ihr Schalker wüsstet das. Von wegen Fussballklub und Religion und so.... Zwinkernd


Ich weiß was du meinst, Hugos Meinung ist da aber schon ein bisschen lächerlich. Das Spiel wird für euch genausowenig ein Selbstläufer wie für uns. Ich sehe die Chancen normalerweise bei 50/50, der Heimvorteil könnte in diesem Duell der entscheidende Faktor sein.
Dass er in jedem Post zu diesem Thema schreibt, ihr würdet uns nicht unterschätzen und dann immer von einer klaren Geschichte spricht ist einfach zu genial.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
DFB Pokal 2015/2016 |#155
14.08.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von hugo80
Los ist nicht schlecht. Spielerisch sind wir den Schalkern klar überlegen. Und unterschätzen werden wir sie sicher auch nicht. Chancen stehen ganz gut um ne Runde weiter zu kommen.


Na das wollen wir ja mal sehen. Das Schalke diese Saison wird komplett anders auftreten als das letzter Saison. Da werden sich noch einige diese Saison wundern.


Warten wir doch erstmal ab. Ich erwarte eine typische erste Breitenreiter - Hinrunde, die etwas holprig werden kann. Wir wollen ganz anderen Fußball spielen und das braucht Zeit. Dennoch haben wir sicherlich Chancen weiter zu kommen - wird ein enges Spiel.
DFB Pokal 2015/2016 |#156
15.08.2015 - 00:03 Uhr
Jup, bis dahin fliesst eh noch viel wasser den (Nieder)Rhein bzw die Ruhr runter.
Ist genauso eine Wundertüte stand heute wie morgen das Spiel bei eurem *Lieblingsgegner*.
Von daher.... kann man eigentlich frühestens nach dem BL Spiel gegen euch darüber Diskutieren...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
DFB Pokal 2015/2016 |#157
15.08.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von hockeyer
Jup, bis dahin fliesst eh noch viel wasser den (Nieder)Rhein bzw die Ruhr runter.
Ist genauso eine Wundertüte stand heute wie morgen das Spiel bei eurem *Lieblingsgegner*.
Von daher.... kann man eigentlich frühestens nach dem BL Spiel gegen euch darüber Diskutieren...


Pokal ist Pokal, siehe Jena oder Dresden letztes Jahr.tongue
DFB Pokal 2015/2016 |#158
15.08.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von lucky_luuk
Uih, das wird lustig...

Am 23.10. Ligaheimspiel gegen S04 und 4 Tage später Pokalauswärtsspiel gegen S04...


eher 24.10 (Samstag), könnte aber auch 25.10. (Sonntag) werden, weil Schalke doch Donnerstags noch EL spielen muss.

•     •     •

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
DFB Pokal 2015/2016 |#159
15.08.2015 - 04:13 Uhr
Zitat von Detim


Spaß muss sein! Das wird auf der Arbeit wieder was werden. Bin da von Schalkern umzingelt....



Arbeitest du in einer Suppenküche?

Da wir im Träumerforum als Freilos gehandelt werden, wünsche ich denen all ihr Dosenpfand auf 1 zu setzen.

Unsere Jungs regeln das schon. Solang die nicht wieder Beton anrühren und vorne geht der einzige und letzte Angriff ins Tor wird es eine gnadenlose Vorführung des Turnhallenteams.
DFB Pokal 2015/2016 |#160
15.08.2015 - 07:00 Uhr
Also normal ist das ganze wirklich nicht mehr...andere haben wieder mal, wie immer, Losglück (ich sag z.B. nur BVB) und wir haben mal wieder mit das schwerste Los. Vielleicht kann man uns ja ab sofort bei jeder Auslosung einfach einen Gegner zuordnen, dann brauchen wir wenigstens nicht warten.

Wir reden hier von der zweiten Runde DFB-Pokal. ugly Wolfsburg - Bayern ist ja auch nen klasse Los. Aber nun gut, es ist sicherlich jetzt noch keine Zeit sich hier ausm Fenster zu lehnen und man sollte vielleicht mal überlegen, wie gut wir denn "auf Schalke" bisher immer aussahen. Ich sag nur Barnetta...ugly

2. Runde DFB-Pokal auf Schalke gabs schon mal...war da auch im Stadion. Ganz so sollte es aber bestimmt nicht wieder werden. grins

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/938359

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 15.08.2015 um 07:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.