Daten

VfL Wolfsburg   RasenBallsport Leipzig
Oliver Glasner O. Glasner Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal | 2. Runde | VfL Wolfsburg - RB Leipzig

28.10.2019 - 01:44 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Zitat von redmoon81

Zitat von Villa_Maravilla

Zwar unverdient,


Bitte?

Natürlich, nach dem Dauerdruck der Gastgeber in den ersten ~10 Minuten war das 1:1 weit wahrscheinlicher als das 0:2...


Aber nichts wo man zittern musste, Mvogo hatte doch fast Arbeitsfrei...

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
0:6 Werner! tongue

Edit 1: 1:6 Weghorst! Wieder kein zu Null... sad

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 30.10.2019 um 20:18 Uhr bearbeitet
Schluss! Endstand 1:6!

Was eine verrückte, furiose zweite Halbzeit! cool Der fehlende VAR brachte die endgültige Entscheidung... tongue

Wollen wir mal hoffen, dass das das Erfolgserlebnis war, das es gebraucht hat, um den Knoten zum Platzen zu bringen... smile
Absolut richtig auch und weitsichtig, Ampadu zu bringen, kann nämlich gut sein, dass er Orban demnächst ersetzen muss...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Jawoll!!

Die ganze Mannschaft eine glatte 1 und Laimer 1+.

Was für eine Ansage und jetzt rollen lassen Cool

Schönen Feiertag zusammen.
Wir sehen uns Samstag.
Hmm.
Da erwartet man einen Gruselkick. Befürchtet eine Verlängerung, mit Ausscheiden und Schwächung für das Spiel gegen Mainz. Und bekommt sowas.

MAN IST DAS GEIL!

Geht doch.
Hossa Hossa Hossa. daumen-hoch
Das war mal die perfekte Antwort auf die Kritik der letzten Zeit.
Ein hoher Sieg war auch der Anfang vom Ende der Bayerndominanz beim Spurs-Sieg. Hoffentlich wissen sie es richtig einzuschätzen. Das nä Spiel ist das schwerste

Gibts schon was neues zu Orbans Verletzung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 30.10.2019 um 21:36 Uhr bearbeitet
Orban vermutlich am Meniskus verletzt. Denkbar aus für die Hinrunde
Mein Highlight waren ja die Vergleiche des Sky-Kommentators über die Wolfsburger Hintermannschaft. Wer kann, sollte sich noch mal zu Gemüte führen. grins

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Zitat von Lemenu

Jawoll!!

Die ganze Mannschaft eine glatte 1 und Laimer 1+.

Was für eine Ansage und jetzt rollen lassen Cool

Schönen Feiertag zusammen.
Wir sehen uns Samstag.


Zunächst einmal freue ich mich über das Ergebnis und an min.55 war es schön anzusehen.

ABER

Leute was war das bis zur 55 min für ein Spiel. Forsberg, Poulsen und Werner bekommen einfachste Pässe nicht an den Mann. Gruselig. Dazu keine Idee nach vorne. Kein Zugriff in Mittelfeld und wir können uns wieder bei unserer Defensive und dem Fussball Gott bedanken dass kein Tor fiel.
Besonders grausig waren die erste 10 min der zweiten HZ. Da hatte Leipzig gefühlt keinen zwei Kampf gewonnen. Null Zugriff und ich hatte das Gefühl alle rannten kopflos rum.
Das Tor von Sabi kam da extrem glücklich. Das waren die ersten 4 Pässe in Folge die ankamen und Tor.
Und ich dachte erst wie geil gemacht links antäuschen und dann über den Spann rutschen lassen und rechts am Hüter vorbei. Und dann sah ich dass Bruma dem rechts vorbei abfälscht. Den Schuss von Sabi ins linke Eck hätte Pervan mit der Mütze gefangen. Riesen Dusel.
Danach das irreguläre Tor. Wobei ich die Regel sinnlos finde. Poulsen wird aus kürzester Entfernung angeschossen. Daher auch wenn es gegen die Regel ist. Das Tor war schon verdient. Und alles danach war Schaulaufen weil Wolfsburg aufgegeben hat.

Lange Rede kurzer Sinn. Ersten 45min. Pokal Fight ok.
45-55 völlig gruselig. Der Rest für die Galerie.

Ich hoffe. Ich hoffe sehr, dass Julian die Passschwäche in den Griff bekommt. Sonst können wir CL nächste Saison vergessen.

Bester Mann für mich Laimer, Muki, Sabi und Upa.

Tante Edit hat mich gerade auf das Fouls von Mbabu an Werner aufmerksam gemacht. Also an alle die Schiebung wegen Tor Nr.3 herfabulieren.
Das war glatt rot. Gestrecktes Bein. Voll auf den Knöchel ohne Chance auf den Ball. Alter. Da kann ich dem Kommentator bei der Bild Fussball Youtube Zusammenfassung nur zustimmen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maniac123 am 31.10.2019 um 09:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.