Transfermarkt

Daten

SV Babelsberg 03   SpVgg Greuther Fürth
Jörg Buder J. Buder Trainer S. Leitl Stefan Leitl
1,70 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, 1. Runde: SV Babelsberg 03 vs. SpVgg Greuther Fürth 7:6 (2:2, 2:2, 1:1) n.E.

01.08.2021 - 20:02 Uhr
Ich hab ein Deja-Vu. Offenbach lässt grüßen, wobei es heute noch ein gutes Stück peinlicher war.

Raum weg, Stach weg, und kaum wirkliche Verstärkungen in Sicht. Man kann nur hoffen, dass Leute wie Barry und Itter explodieren, wenn sie nicht gerade verletzt sind. rolleyes

Ich tippe mal, wir werden auch der einzige Bundesligist gewesen sein, der sich diese Schmach gefallen lassen muss.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
... auch wenn Itter und Meyerhöfer gefehlt haben ... schlimm ist für mich die Abwehr - sie macht mir Angst

heute zu verlieren obwohl man das Spiel bestimmt hat, ist im Pokal immer drin ... tanzen wir halt nur auf einer Hochzeit - aber es wird wohl allermeistens nur ein Polterabend sein sad
Zitat von chrisspvgg
Ihr seid ja alle lustig.
Sollen wir am besten die Mannschaft wieder abmelden und gar nicht erst antreten oder...
Man man man


Wieso alle? Wüsste nicht, dass hier alle Schwarzsehen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ich frage mich, was Ihr alle erwartet habt? Einen souveränen Sieg? rolleyes

Ich habe heute maximal ein 1:2 für unser Kleeblatt erwartet, wurde aber in meiner Wahrnehmung bestätigt.

Dieser Kader ist in der Bundesliga nicht ansatzweise Konkurrenzfähig. Damit meine ich im Vergleich zu Bielefeld, Mainz, Freiburg und wie Sie nicht alle heißen.

Lausige Vorbereitung, kaum Qualität dazu geholt, Stach verkauft, nur junge und unerfahrene Burschen als Backup … aber Hauptsache man bleibt seinen Fürther Weg treu zwinker

Wozu macht man sich als Verein die Arbeit und steigt auf? Um sich so zu präsentieren gegen einen Regionalligisten?

Die Abwehr macht mir Angst rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forumscout am 07.08.2021 um 21:35 Uhr bearbeitet
Habt ihr wirklich gedacht dass wir bei der Verletztenliste dahin fahren und die mal eben vom Platz fegen?
Bei uns haben 3 ganz klare Stammspieler und absoloute Leistungsträger gefehlt.
Wir haben Spieler geholt die bei ihren alten Vereinen wenig bis gar keine Einsatzzeit hatten das ist Fakt, dass die dann noch Zeit brauchen bis das vernünftig zusammenläuft ist klar. Am Ende des Spiels standen unsere 4 Innenverteidiger auf dem Platz und offensiv hatten wir einfsch nichts zum nachlegen auf der Bank.
Wer wirklich gedacht hat wir können hier jetzt fröhlich einkaufen gehen der hat zum Einen unser Konzept nicht verstanden und zum Anderen schätzt er unsere Attraktivität für Spieler die uns auf Anhieb besser machen völlig falsch ein.
Wir haben in der Liga nur ne Chance wenn wir wie letzte Saison ohne größere Verletzungen durchkommen und wenn wir ne lange Verletztenliste haben wird es eben auch gegen Babelsberg schwer.
Zitat von disco_partizani
... auch wenn Itter und Meyerhöfer gefehlt haben ... schlimm ist für mich die Abwehr - sie macht mir Angst

heute zu verlieren obwohl man das Spiel bestimmt hat, ist im Pokal immer drin ... tanzen wir halt nur auf einer Hochzeit - aber es wird wohl allermeistens nur ein Polterabend sein sad


Lasst mal die Kirche im Dorf. Ich habe auch kein so schlechtes Spiel gesehen. Wir müssen halt viel mehr aus der Überlegenheit machen und defensiv etwas cleverer agieren. Und außerdem wird nächste Woche eine anderer Mannschaft auf dem Platz stehen.
Verstehe die Weltuntergangsstimmung hier aus Fansicht komplett. In der Bundesliga wird das aber ganz anders, weil Fürth da in 90% der Spiele nicht das Spiel machen muss und dementsprechend hat man da mMn absolut ne Chance. Klar ist man der Underdog, aber machbar ist der Klassenerhalt definitiv.

Also ärgert euch da nicht so arg drüber, nächstes WE wird ein ganz anderes Spiel.

Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. daumen-hoch
Zitat von Marv_bsc
Verstehe die Weltuntergangsstimmung hier aus Fansicht komplett. In der Bundesliga wird das aber ganz anders, weil Fürth da in 90% der Spiele nicht das Spiel machen muss und dementsprechend hat man da mMn absolut ne Chance. Klar ist man der Underdog, aber machbar ist der Klassenerhalt definitiv.

Also ärgert euch da nicht so arg drüber, nächstes WE wird ein ganz anderes Spiel.

Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. daumen-hoch


... danke Zwinkernd
Zitat von Marv_bsc
Verstehe die Weltuntergangsstimmung hier aus Fansicht komplett. In der Bundesliga wird das aber ganz anders, weil Fürth da in 90% der Spiele nicht das Spiel machen muss und dementsprechend hat man da mMn absolut ne Chance. Klar ist man der Underdog, aber machbar ist der Klassenerhalt definitiv.

Also ärgert euch da nicht so arg drüber, nächstes WE wird ein ganz anderes Spiel.

Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. daumen-hoch


Na wenigstens verstehen die Berliner das Spiel richtig einzuordnen stark .

Es wird auf absehbare Zeit das letzte Spiel in dieser Form gewesen sein.
Nahezu jeder Verein sieht gegen Elf Mann hinten drin unglücklich aus.

Abwarten und Tee trinken. Bis zum 31.8 werden sicherlich auch noch 1 bis 2 Leute kommen und Nielsen und Co wider einsatzbereit sein Unschuldig
Zitat von chrisspvgg
Ihr seid ja lustig.
Sollen wir am besten die Mannschaft wieder abmelden und gar nicht erst antreten oder...
Man man man


Dürfen nur noch positive Kommentare geschrieben werden? Die Enttäuschung ist halt da.
Ich schreib mal positiv, "jetzt können sie sich voll auf die Liga konzentrieren".
Alle über einen Kamm scheren finde ich nicht in Ordnung, aber das ist nur meine Meinung.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.