Transfermarkt
SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth

Daten

SV Babelsberg 03   SpVgg Greuther Fürth
Jörg Buder J. Buder Trainer S. Leitl Stefan Leitl
1,54 Mio. € Gesamtmarktwert 19,35 Mio. €
24,0 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal, 1. Runde: SV Babelsberg 03 vs. SpVgg Greuther Fürth 7:6 (2:2, 2:2, 1:1) n.E.

01.08.2021 - 20:02 Uhr
Das Ergebnis war sowas von klar augen-zuhalten
Kein Vorwurf an Maxi Bauer.

Wie damals Offenbach ein gewaltiger Dämpfer nach dem Aufstieg.
Glückwunsch nach Babelsberg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 07.08.2021 um 21:19 Uhr bearbeitet
Na sauber.
Echt peinlich... silent
Penalty ist dann viel Glücksache, wir sind in den 120 Minuten vorher ausgeschieden, auch wenn ich nur das Ende gesehen habe
Die Mannschaft ist bisher noch nicht richtig in Tritt gekommen, es zieht sich bereits seit den Testspielen durch. Das Spiel heute hat aber trotzdem nochmal gezeigt, dass uns in der Defensive Qualität fehlt. Wir haben gute, junge Leute mit viel Potenzial aber es fehlt ein erfahrener Hase.

Das war heute nochmal eine Warnung an alle sich zusammenzureißen. Jetzt gilt es, sich zu 100% auf die Liga zu konzentrieren.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die neue Saison!
Anstatt das man was aus seiner Möglichkeit macht 1 Bundesliga zu spielen, holt man sich Leihspieler über Leihspieler...

Sry da hat sich selber der KSC besser verstärkt als wir, die haben noch weniger Geld und spielen in Liga 2.

Bin echt bedient, die werden nächstes Jahr absteigen und all die tollen Leihspieler sind dann weg, ganz stark!

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Lächerlicher Auftritt.
Stach verkaufen, im Pokal ausscheiden.
Wie man alle Vorfreude gründlich tötet weiß man bei uns ziemlich gut.

Bin seit dem Stach verkauf absolut geheilt von jeder Euphorie auf die Bundesliga, anscheinend völlig zurecht.
Ihr seid ja lustig.
Sollen wir am besten die Mannschaft wieder abmelden und gar nicht erst antreten oder...
Man man man
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisspvgg am 07.08.2021 um 21:35 Uhr bearbeitet
Keine Ahnung wo manche hier für ein schlechtes Spiel gesehen haben. Wir waren in allen Belangen überlegen und haben teilweise schon echt ansehnlichen Fußball gespielt. Das wird noch besser wenn die Truppe mal eingespielt ist und alle verletzten wieder fit. Babelsberg hat 2x aufs Tor geschossen und 2x getroffen. Das Problem hatten wir letzte Saison auch schon häufig. Phasenweise wurde vielleicht zu wenig nach vorne getan, aber schlecht fand ich das Spiel nicht. Letzte Saison haben wir uns auch in der ersten Runde schwer getan und waren nach 3. Spieltagen auf dem letzten Platz und sind noch aufgestiegen.

Bei beiden Toren kann man niemandem direkt die Schuld geben, höchstens die Passivität von Jung beim Ersten Gegentor kritisieren. Beim Zweiten ist der Freistoß halt leider sehr gut geschossen. Sehe auch nicht, wo wir derartig viel Qualitätsverlust im Vergleich zur letzten Saison haben. Einen Ernst, Jäckel oder Stach hab ich heut nicht unbedingt vermisst. Raum allerdings schon, nur da wird es schwer mit einem gleichwertigen Ersatz.

Passiert halt nunmal, dass man n.E. rausfliegt. Sehe das aber nicht als Grund, warum die Saison deswegen schlecht werden soll. Es sei denn, es hätte gar nichts auf dem Platz gestimmt, dann würde ich mir auch Sorgen machen.
Zitat von Systemfehler249
Keine Ahnung wo manche hier für ein schlechtes Spiel gesehen haben. Wir waren in allen Belangen überlegen und haben teilweise schon echt ansehnlichen Fußball gespielt. Das wird noch besser wenn die Truppe mal eingespielt ist und alle verletzten wieder fit. Babelsberg hat 2x aufs Tor geschossen und 2x getroffen. Das Problem hatten wir letzte Saison auch schon häufig. Phasenweise wurde vielleicht zu wenig nach vorne getan, aber schlecht fand ich das Spiel nicht. Letzte Saison haben wir uns auch in der ersten Runde schwer getan und waren nach 3. Spieltagen auf dem letzten Platz und sind noch aufgestiegen.

Bei beiden Toren kann man niemandem direkt die Schuld geben, höchstens die Passivität von Jung beim Ersten Gegentor kritisieren. Beim Zweiten ist der Freistoß halt leider sehr gut geschossen. Sehe auch nicht, wo wir derartig viel Qualitätsverlust im Vergleich zur letzten Saison haben. Einen Ernst, Jäckel oder Stach hab ich heut nicht unbedingt vermisst. Raum allerdings schon, nur da wird es schwer mit einem gleichwertigen Ersatz.

Passiert halt nunmal, dass man n.E. rausfliegt. Sehe das aber nicht als Grund, warum die Saison deswegen schlecht werden soll. Es sei denn, es hätte gar nichts auf dem Platz gestimmt, dann würde ich mir auch Sorgen machen.

daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.