Daten

1.FC Nürnberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,6
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

03.06.2015 - 10:31 Uhr
Vor der Leistung von Stuttgart heute hab ich allerhöchsten Respekt.
Sie waren spielerisch, physisch und mental hoch überlegen.
Das ist einfach eine geile Pokalsaison.

Ab jetzt gönne ich jedem Verein im Wettbewerb den Titel.
Zitat von Keule93
Vor der Leistung von Stuttgart heute hab ich allerhöchsten Respekt.
Sie waren spielerisch, physisch und mental hoch überlegen.
Das ist einfach eine geile Pokalsaison.

Ab jetzt gönne ich jedem Verein im Wettbewerb den Titel.

Nee, St Pauli gönne ich es nicht. Stuttgart, oder Düsseldorf Pokal und Leverkusen die Meisterschaft. Das wäre super.
Zitat von kogge94
Zitat von Hansa81

Ich habe gedacht, man darf im DFB-Pokal erst in der Verlängerung das 4. Wechselfenster ziehen. Kann mir das einer erklären? Reus war doch das 4. Wechselfenster, oder?


Halbzeitpause zählt nicht als Wechselfenster. Dortmund stehen ganz unbequeme Wochen bevor, jetzt kommt als Nächstes der Getränkeverein..


Hab eben mal das Forum der Dortmunder überflogen.
Alter Schwede,da brennt aber mächtig der Baum und 99% der User wollen Edin Terzic um jeden Preis loswerden.
Zitat von Schindler89
Zitat von kogge94

Zitat von Hansa81

Ich habe gedacht, man darf im DFB-Pokal erst in der Verlängerung das 4. Wechselfenster ziehen. Kann mir das einer erklären? Reus war doch das 4. Wechselfenster, oder?


Halbzeitpause zählt nicht als Wechselfenster. Dortmund stehen ganz unbequeme Wochen bevor, jetzt kommt als Nächstes der Getränkeverein..


Hab eben mal das Forum der Dortmunder überflogen.
Alter Schwede,da brennt aber mächtig der Baum und 99% der User wollen Edin Terzic um jeden Preis loswerden.


Kann ich verstehen - aber du brauchst halt wen, der es besser macht und Köln will Baumi noch nicht rauswerfen.

Dazu kommt die gute CL-Saison bisher, aber spielerisch ist das beim BVB einfach nix unter Terzic.
Reese gewinnt alleine gegen den HSV, der sich einfach zu glatt anstellt. Ausgerechnet Königsdörfer nen Elfer schießen zu lassen, war aber auch selten dämlich. Der schießt genauso motiviert wie er verteidigt.

Damit sind ab heute alle "meine" Teams raus und ich kann die nächsten Spieltage puzzeln oder nen gutes Buch lesen smile
Ich gönne es dem VfB . Die spielen so einen tollen Fußball. Einen Fußball, den man ihnen noch vor einem Jahr nie zugetraut hätte.
Die Chance für einen Zweitligisten im Finale ist so hoch wie nie.

•     •     •

AFDFCH
Das Pressing des VfB gegen Leverkusen wirkt so unglaublich koordiniert. Geiles Viertelfinale bisher, weil beide Mannschaften wissen was sie mit dem Ball machen wollen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Camaro626
Ich gönne es dem VfB . Die spielen so einen tollen Fußball. Einen Fußball, den man ihnen noch vor einem Jahr nie zugetraut hätte.
Die Chance für einen Zweitligisten im Finale ist so hoch wie nie.


Und dementsprechend auch die Chance, dass ein Zweitligist international spielen darf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser "Segen" nicht ein Fluch in der nächsten Saison wird. Kein Zweitligist kann sich einen Kader leisten, der der Doppelbelastung standhält.

Aber zurück zum heutigen Spiel. Es ist toll zu sehen, wie es gehen kann, wenn man blind darauf vertraut, dass sein Spiel funktioniert. Heute wird es auf die mentale Reife ankommen glaub ich

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Für mich war das fast das vorgezogene Finalspiel heute. Bayer jetzt der klare Titelfavorit und eigentlich nur noch durch Gladbach zu stoppen. Ich glaube nicht, dass ein Zweitligist Leverkusen im Finale über 90min Paroli bieten könnte.

Hoffentlich bleibt Wirtz die Rückrunde fit. Heute wieder eine Augenweide und einer der wenigen Hoffnungsträger für die Heim-EM im Sommer.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Camaro626
Ich gönne es dem VfB . Die spielen so einen tollen Fußball. Einen Fußball, den man ihnen noch vor einem Jahr nie zugetraut hätte.
Die Chance für einen Zweitligisten im Finale ist so hoch wie nie.


Zwar etwas OT:
Aber mit der Verpflichtung von Hoeneß hat man vor einem Jahr schon deutlich eine Handschrift gesehen. In der Relegation hat Stuttgart den HSV auch keine Chance gelassen. Also ich hatte damals jedenfalls nicht den Eindruck das es für Stuttgart um einen möglichen Abstieg geht.
Also genau den Fußball habe ich Ihnen schon vor einem Jahr zugetraut, das sie aber in der Tabelle dann soweit oben stehen ist dann doch eine Überraschung.
Stuttgart und Leverkusen aufjedenfall die interessantesten Mannschaften dieser Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.