Daten

1.FC Germania Egestorf/Langreder   TSG 1899 Hoffenheim
Jan Zimmermann J. Zimmermann Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
- Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
23,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Germania Egestorf/Langreder - TSG 1899 Hoffenheim

14.08.2016 - 13:54 Uhr
Bei solchen Gegnern im Pokal kommen unweigerlich die Erinnerungen an den Berliner AK wieder hoch rolleyes Babbel, Wiese & Co. sei Dank für diese bleibende, schmerzhafte Erinnerung.

Aber das ist Geschichte, wir gewinnen natürlich am Sonntag mit mind. 4 Toren Unterschied !

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von Brownie
Plattmachen die noobs.

Hoffe die jüngeren inklusive Geiger dürfen mal ran.
Die jungen wilden spielen heute erstmal U23.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
TSG hat kurzfristig nochmal 100 Karten vom Gastgeber bekommen - soll das heißen, dass unser Kontigent vergriffen war? Wenn ja, von wie viele Karten sprechen wir den da?

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Bereits heute hat unser Gegner seine PK angesetzt - und sie soll live auf facebook gesendet werden. 17:30 geht's los https://www.facebook.com/1fcgel/

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von metallbatscher
TSG hat kurzfristig nochmal 100 Karten vom Gastgeber bekommen - soll das heißen, dass unser Kontigent vergriffen war? Wenn ja, von wie viele Karten sprechen wir den da?


Bei 5000 Plätzen im Stadion stehen uns ja nur 500 Tickets zu kann also sein das aufgrund der hohen Nachfrage der Gästeblock vergrößert wurde
Zitat von metallbatscher

TSG hat kurzfristig nochmal 100 Karten vom Gastgeber bekommen - soll das heißen, dass unser Kontigent vergriffen war? Wenn ja, von wie viele Karten sprechen wir den da?
Ich hab die PK eben mitlaufen lassen. Leider war der Ton mäßig und der stream hat gehakt aber ich konnte aufschnappen dass das Spiel ausverkauft ist und auch alle Gästekarten weg sind. Was auch immer das heisst.

Ansonsten erwartet man von Marek Waldschmidt mindestens ein Kopfballtor. Scheint seine Spezialität zu sein. Herr Waldschmidt ist schon richtig heiss auf Wagner den er noch von einem Spiel gg. die U21 kennt.

Edith sieht gerade dass Waldschmidt mit 1,96m in der Tat eine Waffe in der Luft darstellen dürfte. Das wäre dann ein Fall für Wagner oder Hübner.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 16.08.2016 um 18:07 Uhr bearbeitet
Habe es jetzt nicht richtig verstanden auf der PK. Auf jeden Fall ausverkauft, ich meine, der Moderator sprach von 2000 oder 3000 Zuschauern.
Ein Thread zu meinem Verein im einem Erstligaforum, ein Traum

Ich wünsche euch Jungs aus Hoffenheim eine gute anreise zum Spiel und natürlich, dass ihr euch an Berlin erinnert fühlt :P

Joa die Saison für germania ist nicht so gut gestartet, gegen starke Gegner (paulis zweite, Lübeck oder Drochtersen die ja auch im Pokalfinale standen) lief es nicht so gut, aber Siege waren da auch nicht zu erwarten

Aber ein Achtungserfolg gegen die eigentlich vor der Saison hochgelobte Wolfsburger zweiten gab es Zuhause einen Sieg

Realistisch gesehen werden die Germanen sich hinten rein stellen, auf konter und Standards hoffen, alles nichts neues

Und dass wir von allen Regionalliga Teilnehmern wohl das "einfachste" los sind, sollte auch klar sein

Dennoch wird eure Mannschaft den Kampf der anstehen wird annehmen, sonst kann es wirklich zu einem Berlin 2.0 kommen
Die Germanenmannschaft wird dieses einzigartiges Saisonhighligt annehmen, da bin ich mir sicher zwinker

Was es sonst so noch wichtiges gibt:

Wer mit dem Zug anreisen möchte, findet direkt am Bahnhof barsinghausen einen gut ausgestatteten Supermarkt,der alles führt, was man für die 20 Minuten Fußweg zum "Stadion" braucht

Wer noch ein bisl DFB Romantik haben möchte zu den kleinen Germanen die ihre Kabine bauten :

http://tv.dfb.de/video/germanen-bauten-die-eigene-kabine/15024

Gibt nicht viel Infos zu uns, aber ist ganz nett gemacht


Die pk konnte ich leider nicht sehen, aber wer möchte kann diese auf der Facebook Seite des Vereins sich nochmal anschauen
Ja der Ton ist nicht der beste


Dann auf ein gutes Spiel in barsinghausen daumen-hoch
Zitat von henn0hr
Wer mit dem Zug anreisen möchte, findet direkt am Bahnhof barsinghausen einen gut ausgestatteten Supermarkt,der alles führt, was man für die 20 Minuten Fußweg zum "Stadion" braucht
danke für den tipp - Sicher dass der am Sonntag auf hat?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von henn0hr

Wer mit dem Zug anreisen möchte, findet direkt am Bahnhof barsinghausen einen gut ausgestatteten Supermarkt,der alles führt, was man für die 20 Minuten Fußweg zum "Stadion" braucht
danke für den tipp - Sicher dass der am Sonntag auf hat?



Achja hatte irgendwie Samstag im Kopf


Naja aber es gibt auf der andere Seite Richtung Innenstadt ein Kiosk mit Döneria / Pizzeria
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.