Daten

TSV Havelse   1.FC Nürnberg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,24 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal (1/6): TSV Havelse - 1.FC Nürnberg 3:2 n.V.

15.08.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von KasselerClubFan:
Zitat von clubfan07:
Zitat von KasselerClubFan:
Zitat von endrass567:
Mal Hand aufs Herz - Hat bei uns Clubberern jemand mit sowas gerechnet ??
Vor allem die Art und Weise ?? Mir fehlen jetzt echt mal die Worte .......... :( :( :(


Mit sowas rechnet niemand. Aber Wenn ich höre das Hecking gesagt haben soll, dass man Havelse auch bei allem Respekt ohne Kiyotake schlägt, dann Wunder ich mich schon.. Wenn selbst der Trainer eine solche Einstellung hat.

Also hör mal - wir hatten in der Offensive Gebhart, Polter, Esswein und Frantz aufm Platz - 2 aktuelle U-Nationalspieler, ein ehemaliger und der gestandene Frantz, dazu dann noch mit Chandler, Pinola und Balitsch Defensivspieler, die auch offensive Qualitäten haben. Damit musst du gegen einen Viertligisten zumindest Chancen rausspielen.
Genauso ist es doch vollkommen normal, dass man bei einem solchen Personal Selbstvertrauen demonstriert - wir sind der Bundesligist, wir haben die großen Namen in der Mannschaft, wir sollten spielerisch deutlich über Havelse anzusiedeln sein, da kann kein Mensch was dagegen sagen.

Also ich weiß nicht, warum du Hecking für diese Aussage kritisierts - da ist seine Auswechselei schon deutlich schlimmer.


Ganz einfach, weil man einen Gegner nie unterschätzen darf, egal welche Namen man im Eigenen Kader hat - egal welche (unbekannten Namen der gegnerische kader hat)! Und wenn man diese Einstellung nicht hat geht es gerne schief, wie jetzt! Es ist auch ein Unterschied ob man Selbstvertrauen (in seinen Kader hat) oder ob man dem Gegner keinen Respekt zollt. Hecking hat sich weit aus dem Fenster gelegt mit einer solchen Aussage, er ist rausgefallen. Basta. Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren.

Ich kann in dieser Aussage nirgendwo erkennen, dass er Havelse unterschätzt - er sagt nur, dass die Mannschaft genug Qualität hat, um auch ohne einen Olympia-geschwächten Kiyotake, der übrigens noch kein Pflichtspiel und kaum ein Training bei uns gemacht hat, weiterzukommen.
Vollkommen legitim - wenn ich Bundesligatrainer nicht einmal diesen Anspruch haben und formulieren darf, dann weiß ich auch nicht weiter.



Wenn man sagt, dass man einen Gegner auch ohne einen gewissen Spieler schlägt, riecht das immer seeeehr stark nach Arroganz und wenig Respekt. Ok, dass man ihn wegen der Olympia schohnen will, seh ich ja noch ein. Aber das man sich das nicht erlauben konnte (auch nicht gegen den TSV) haben wir ja heute gesehen.

•     •     •

"Wenn ich in der achten Klasse in Französisch eine Eins habe und in der neunten Klasse eine Drei, dann heißt das doch nicht, dass ich blöder geworden bin. Die Anforderungen sind einfach andere." -Jürgen Klopp
Zitat von xxandl:
ich würde dieter hecking nahelegen mit marcos gemeinsam ein stehcafe in hannover zu eröffnen, vielleicht entspricht das eher den fähigkeiten beider.



Hecking wird in Hannover nicht einmal mehr Klofrau in einem Stehcafe

•     •     •

itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz bts vis tmü ll itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz ititz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz itz
Zitat von Casperle:
Was sagt eigentlich Hecking zu der Schande von Havelse? :D



Keine Ahnung bis jetzt...
Er wird es wie immer schönreden.

•     •     •

Ian Ayre goes into a pub:
"pint please"
"That'll be £2.40 please"
"I value it at 47p"
"Fine, you aren't having it then"
"Didn't want it"

--Charles Mundi--Bester Post seit langem :D
In den letzten 3 Jahren (ohne dieses Jahr) sind 7 Erstligisten in der ersten Runde rausgeflogen - aber alle dieser Vereine sind noch immer in der ersten Liga und seit der jeweiligen Blamage nicht mehr abgestiegen.
Dem Club traue ich's aber nach der heutigen Leistung leider zu abzusteigen. :grrr

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Zitat von thesaint610:
Zitat von Neutrum:
Zitat von Casperle:
Wenn jetzt nicht ein neuer Innenverteidiger verplichtet wird, gehören Hecking und Bader entlassen....


Etwas Off-Topic. Der BVB hätte da den 18 Jährigen Koray Günter (als Leihgeschäft). Hat eine gute Vorbereitung gespielt, kommt aber an Hummels, Subotic und Santana nicht vorbei

Wir brauchen einen IV der die Abwehr festigt und nicht noch ein Talent, nichts gegen Günter, aber da können wir dann auch Korczowski spielen lassen, der im übrigen heute auch nicht schlechter hätte spielen können.


Interessant wäre ein Spieler der Kategorie Roel Brouwers; vorausgesetzt, der spielt lieber in der Bundesliga Stamm, als in der CL auf der Bank zu sitzen. Kopfballstark, solide, erfahren, und ein Spieler, neben dem man ein Talent wie Korczowski oder Klose aufbauen kann.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Man muss es so deutlich sagen: der Gegner war in allen Belangen überlegen.
Also jetzt mal allen ernstes, klar war es heute sehr warm und nach einem Spiel sollte man noch nicht endgültig urteilen, aber Havelse hatte die gleichen Temperaturen udn mindestens 200% mehr Kampfgeist und Einsatz als unsere "Stars".

Und was ein Marcos Antonio heute gezeigt hat, traue ich mir zu sagen, daß jeder u23 Verteidiger eine bessere Leistung heute geboten hätte als er. Zu der fehlenden Einsatzbereitschaft kamen die mehrmaligen eklatanten Stellungsfehler und ein gutes Stellungspiel sollte ein IV intus haben und wenn er es nicht hat, wie eben MA heute, dann muß ich schon an seiner Bulitauglichkeit zweifeln.

Der Rest der Mannschaft (Ausnahme Schäfer) hat heute ebenfalls eine induskutable Leistung abgerufen. KA was der Polter heute ständig liegend auf dem Rasen zu suchen hatte, evtl. sollte Hecking ihm mal erklären, daß Tore zu 99% im Senkrechten Zustand erzielt werden. :ugly

Najo, bis 31.08. sind noch 12 Tage Zeit sich auf die Suche nach einem weiteren IV zu machen, weil mit unseren drei Stamm-IV´s (Antonio/Klose/Nilsson) wage ich zu prognostizieren, daß wir uns diese Saison sehr viel mit dem Abstieg beschäftigen werden. :angry

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garraty am 19.08.2012 um 17:22 Uhr bearbeitet
Zitat von thesaint610:
Zitat von Casperle:
Das positive:

Die Westvorstadt kann nicht über uns lachen.

Das Negative:

Alles andere.

Dann solltest du mal in deren Forum schauen, die machen sich gerade richtig lustig über uns.


Wenn es ihnen Freude bereitet, dann lasst sie doch. Wer im Glashaus sitzt...
Man muss sagen,dass Havelse einfach mehr Willen hatte,dieses Spiel zu gewinnen.
Wenn ich aber sehe,dass ein Spieler von Havelse in der 120 Minute einen Vollsprint einlegt,und Antonio daneben hertrabt,frage ich mich,was die in den Trainingslagern machen!Keine Kondition,keine Pässe kommen an,usw.
Die einzigen Spieler die sich in Normalform zeigten waren Esswein und Schäfer.
Ziemlich enttäuscht bin ich von Gebhart und vor allem von Antonio.
Alles in allem ein schlechtes Pokalspiel von uns,kein Kampf,kein Wille,keine Kondition,keine Passgenauigkeit.Aber es geht ja manch anderen so wie uns (HSV,Fürth,Hoffenheim,...)
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von thesaint610:
Zitat von Neutrum:
Zitat von Casperle:
Wenn jetzt nicht ein neuer Innenverteidiger verplichtet wird, gehören Hecking und Bader entlassen....


Etwas Off-Topic. Der BVB hätte da den 18 Jährigen Koray Günter (als Leihgeschäft). Hat eine gute Vorbereitung gespielt, kommt aber an Hummels, Subotic und Santana nicht vorbei

Wir brauchen einen IV der die Abwehr festigt und nicht noch ein Talent, nichts gegen Günter, aber da können wir dann auch Korczowski spielen lassen, der im übrigen heute auch nicht schlechter hätte spielen können.


Interessant wäre ein Spieler der Kategorie Roel Brouwers; vorausgesetzt, der spielt lieber in der Bundesliga Stamm, als in der CL auf der Bank zu sitzen. Kopfballstark, solide, erfahren, und ein Spieler, neben dem man ein Talent wie Korczowski oder Klose aufbauen kann.


Die frage ist ja von welchem Geld ihr einen solchen Spieler holen wollt. Falls ihr es noch nicht wisst, es gibt (aktuell) keinen lukrativen Trikot Sponsor und die Gagen vom DFB Pokal sind auch dahin.. :D

•     •     •

"Wenn ich in der achten Klasse in Französisch eine Eins habe und in der neunten Klasse eine Drei, dann heißt das doch nicht, dass ich blöder geworden bin. Die Anforderungen sind einfach andere." -Jürgen Klopp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.