Derrick Köhn
Geburtsdatum 04.02.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3447
2036
1111
1--
1--
1--

Derrick Köhn [18]

28.06.2022 - 12:55 Uhr
Derrick Köhn [18] |#131
08.02.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von mitleser96
Auch wenn es weh tut, die besten Spieler gehen zu lassen, kann das der einzig richtige Weg sein: Junge Spieler zu einem überschaubaren Preis verpflichten, weiterentwickeln und teurer verkaufen.

Ich hoffe einfach nur, dass Großteile der 3,5 Millionen, die man jetzt bekommt, zur Weiterentwicklung des Kaders investieren darf und nicht dazu genutzt werden (muss), irgendwelche finanziellen Löcher zu stopfen. Ich traue Mann zu, mit diesem Geld eine aufstiegsreife Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen.

Die Weiterverkaufsbeteiligung halte ich für extrem wichtig. Kann mir gut vorstellen, dass Derrick einen zweistelligen Millionenmarktwert erreichen kann, sollte er bei Galatasaray zünden.


Richtig. Wie ich dazu auch schon schrieb, machen mir „eigentlich“ nur der Zeitpunkt und gleichsam dazu der mE recht geringe Aufschlag im Kontrast zur AK Bauchschmerzen.
Derrick hat, wie gesagt, mit Sicherheit darauf gedrängt.

Deine Hoffnung teile ich - MK hat ja schon einige Male durchblicken lassen, dass man Transfers tätigen muss um schwarze Zahlen zu schreiben…ein kleiner Fallstrick, will ich meinen . Dennoch: MM könnte aus der Summe mit Sicherheit etwas Hervorragendes stricken.

WVB halte ich für ebenso wichtig und denke auch, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, in den nächsten Jahren daran im niedrigeren, siebenstelligen Bereich zu partizipieren.

In diesem Sinne, ein geiler Kicker verlässt nach tollen zwei Jahren unser „rotes Boot“!

Viel Erfolg und mach‘s gut, DK18!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Derrick Köhn [18] |#132
08.02.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Der Zeitpunkt ist bitter da wir keinen eigenen LV haben als Ersatz. Babitsch und Matsuda sehe ich noch lange nicht soweit. Mbi ist für mich kein LV... Nach vorne kommt da nicht so viel von ihm. Bliebe nur Halste... aber der ist zum einen gesperrt und in der Mitte würde wieder ein Spieler fehlen...

Gibt es die möglichkeit einen Vertragslosen Spieler aufzunehmen obwohl das Fenster zu ist ?


Nein, die gibt es nicht mehr.
Ich sehe uns nicht so schlecht aufgestellt - Mbi, Halste, Ezeh, Dehm - dazu Babitsch und Matsuda.
Ich habe da absolut keine Bauchschmerzen - defensiv werden wir sicherlich sogar eher etwas kompakter stehen und Offensiv muss man das im Kollektiv auffangen.
Derrick Köhn [18] |#133
08.02.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von AttaboomTTV

Der Zeitpunkt ist bitter da wir keinen eigenen LV haben als Ersatz. Babitsch und Matsuda sehe ich noch lange nicht soweit. Mbi ist für mich kein LV... Nach vorne kommt da nicht so viel von ihm. Bliebe nur Halste... aber der ist zum einen gesperrt und in der Mitte würde wieder ein Spieler fehlen...

Gibt es die möglichkeit einen Vertragslosen Spieler aufzunehmen obwohl das Fenster zu ist ?


Nein, die gibt es nicht mehr.
Ich sehe uns nicht so schlecht aufgestellt - Mbi, Halste, Ezeh, Dehm - dazu Babitsch und Matsuda.
Ich habe da absolut keine Bauchschmerzen - defensiv werden wir sicherlich sogar eher etwas kompakter stehen und Offensiv muss man das im Kollektiv auffangen.


Das sehe ich leider nicht so. Dehm als LV gefällt mir nicht, das sollte er auch nicht spielen. Mbi sehe ich Offensiv zu schwach , Flanken z.B. sind nicht seine Stärke. Halste brauchen wir im Zentrum da Börner diese Aufgabe nicht bewältigen kann (in meinen Augen) und Lührs noch zu unerfahren ist.

Babitsch und Matsuda sehe ich als großes Fragezeichen ob beide schon soweit sind. Das ist ein meinen Augen ein Risiko.

Ezeh wird länger brauchen wieder richtig rein zu kommen (Trainingsrückstand + unsicher wann er wieder belastbar ist).

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Derrick Köhn [18] |#134
08.02.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Falke007

Zitat von AttaboomTTV

Der Zeitpunkt ist bitter da wir keinen eigenen LV haben als Ersatz. Babitsch und Matsuda sehe ich noch lange nicht soweit. Mbi ist für mich kein LV... Nach vorne kommt da nicht so viel von ihm. Bliebe nur Halste... aber der ist zum einen gesperrt und in der Mitte würde wieder ein Spieler fehlen...

Gibt es die möglichkeit einen Vertragslosen Spieler aufzunehmen obwohl das Fenster zu ist ?


Nein, die gibt es nicht mehr.
Ich sehe uns nicht so schlecht aufgestellt - Mbi, Halste, Ezeh, Dehm - dazu Babitsch und Matsuda.
Ich habe da absolut keine Bauchschmerzen - defensiv werden wir sicherlich sogar eher etwas kompakter stehen und Offensiv muss man das im Kollektiv auffangen.


Das sehe ich leider nicht so. Dehm als LV gefällt mir nicht, das sollte er auch nicht spielen. Mbi sehe ich Offensiv zu schwach , Flanken z.B. sind nicht seine Stärke. Halste brauchen wir im Zentrum



Ändert aber nichts daran, dass Dehm, Muroya, Mbi und Halste jeweils dort spielen können und einer der Vier auch sicher dort spielen wird.
Klar wird unser Spiel dann anders aussehen, aber das ist komplett normal.
Derrick Köhn [18] |#135
08.02.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Halste brauchen wir im Zentrum da Börner diese Aufgabe nicht bewältigen kann (in meinen Augen) und Lührs noch zu unerfahren ist.


Aber wie soll den Lührs Erfahrungen sammeln wenn er nicht spielt?
Ändern können wir jetzt eh nichts mehr, durch den Ausfall von Halste ist es tatsächlich ein wenig enger aber nicht unmöglich, aber wenn Halste nicht gesperrt oder verletzt ist sehe ich da kein großes Problem.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Derrick Köhn [18] |#136
08.02.2024 - 20:34 Uhr
Gala hat die Ablöse veröffentlicht. 3,35 Mio. + 300k Boni.
Von einer WK steht erstmal nichts, aber meines Wissens nach müssen sie das aufgrund des Börsengangs auch nicht.
Derrick Köhn [18] |#137
08.02.2024 - 20:35 Uhr
Transfer ist fix! Ihr kriegt 3,35 Mio Euro + 300.000 Euro an Bonis!

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Derrick Köhn [18] |#138
08.02.2024 - 20:37 Uhr
Wie viel hat Köhn bei euch verdient gehabt?
Bei uns wird er jährlich 450.000 € verdienen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Derrick Köhn [18] |#139
08.02.2024 - 20:39 Uhr
Danke für alles, Derrick! Und viel Erfolg!
Derrick Köhn [18] |#140
08.02.2024 - 21:55 Uhr
Grundsätzlich ein großer Qualitätsverlust. Vor allem, weil die Sockelablöse nur so knapp über der AK liegt, ist das für mich, vor allem außerhalb der Transferperiode, schwer zu verstehen. Ich denke aber, dass die Boni relativ licht zu erreichen sind. Wenn Gala z.B. Meister wird, könnten schon im Sommer nochmal 300k fließen.

Und wenn einigermaßen gut macht, wovon ich ausgehe, dann kann die Summe über die Weiterverkaufsbeteiligung locker auf 4-5 Mio ansteigen.

Langfristig ist das für uns vielleicht die richtige Entscheidung, aber eben nur, wenn noch ordentlich Geld hinterher kommt. 350k für das halbe Jahr wäre zu wenig. 1 Mio+ wiederum wären wirtschaftlich viel wert. Hinzu kommt natürlich auch, dass es für die Entwicklung und den Marktwert von Arrey-Mbi deutlich besser ist, dass er spielt. Auf der Bank würde da nicht viel passieren.

Ich bin gespannt, wie sich jetzt unser Offensivspiel verändern wird. Gerade in dieser Situation ist es umso wichtiger, dass Teuchert wieder eine Option für die Startelf ist und Scott wieder im Training ist. Vor allem Scott könnte da im Kreativbereich sicherlich einiges auffangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.