Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1811
16.06.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Nach der Pause. Röser, Weydand und Spahic drin, Luthe und Krahl sowie der Youngster sind draußen.


Danke an den rasenden Reporter. Mit Youngster war Stavridis gemeint? Und wie haben sich unsere beiden neuen Torhüter im Trainingsspiel geschlagen?

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1812
16.06.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Mittelschichtler

Nach der Pause. Röser, Weydand und Spahic drin, Luthe und Krahl sowie der Youngster sind draußen.


Danke an den rasenden Reporter. Mit Youngster war Stavridis gemeint? Und wie haben sich unsere beiden neuen Torhüter im Trainingsspiel geschlagen?



Alles noch sehr langsam, konnten sich nicht wirklich auszeichnen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Trainingsthread |#1813
16.06.2022 - 16:56 Uhr
Ritter ist einfach so ein geiler Kicker, Wahnsinn


Toller Pass von Sessa. Weiter 2-1


Spielchen Ende.

Bakhat merkst du die fehlenden Körner an, Ritter, Stavridis haben mir gut gefallen, Gibs war sehr mutig.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 16.06.2022 um 17:00 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1814
16.06.2022 - 17:11 Uhr
Schätze, dass ca. 500 Zuschauer da waren. Ich hab auch Herrcher nicht entdeckt, vielleicht hat er auch ne neue Frisur
Der Trainingsthread |#1815
16.06.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von Hellstroem
Schätze, dass ca. 500 Zuschauer da waren. Ich hab auch Herrcher nicht entdeckt, vielleicht hat er auch ne neue Frisur


Laut DBB etwa 1.000 Zuschauer. Statt Herrcher war Hercher dabei. zwinker

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1816
16.06.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ritter ist einfach so ein geiler Kicker, Wahnsinn


Toller Pass von Sessa. Weiter 2-1


Spielchen Ende.

Bakhat merkst du die fehlenden Körner an, Ritter, Stavridis haben mir gut gefallen, Gibs war sehr mutig.


Passt Stavridis ins gesuchte Profil „schneller Außenstürmer“? Dann hätten wir ja wohl zumindest einen hoffnungsvollen Backup auf dieser Position.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1817
16.06.2022 - 17:22 Uhr
Puh, viel zu früh, da fehlt mir auch das Rüstzeug um das bewerten zu können. Aber sehr beweglich und agil, körperlich noch ein bisschen hintendran

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Trainingsthread |#1818
16.06.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Rocky
Zitat von Hephaistos1

Zitat von N7ggo

Zitat von Josh_Simpson

Röser war auch dabei im Gegensatz zu Ciftci oder dem diskutierten Kleinsorge. Das ist schon ein wenig komisch. Röser hat keinen Vertrag mehr ab Juli, darf sich aber fit halten. Kleinsorge hat einen Vertrag, darf sich aber nicht fit halten.ugly


Kleinsorge bleibt bis 30.06. in Essen. Ich denke, da wird man eine Vertragsverlängerung aushandeln.


Es wurde schon mehrmals gesagt, dass Essen kein Interesse an Verlängerung hat. Sie haben schon sogar Ersatz verpflichtet.


Also nochmal für die die hier gerne was reininterpretieren würden. Solange Kleinsorge in Essen unter Vertrag steht ist es ihm nicht möglich in KL zu trainieren. Alleine Versicherungstechnisch wäre das unmöglich. Es sei denn er hätte eine Gastspiel oder Trainingserlaubnis. Das hier immer versucht wird irgendwas schlecht zu reden verstehe ich nicht. Das ganze ist ein ganz normaler Vorgang. Und wird wahrscheinlich auch mit dem Spieler so kommuniziert sein. Röser darf und er nicht...was ein Käse.


Das stimmt im Übrigen nicht.
Kleinsorge hat Vertrag beim FCK. Der wird nicht einfach aufgelöst, wenn er ausgeliehen wird.
Daher wäre es absolut möglich gewesen, ihn zu uns ins Training zu holen.
Senger z.B. trainiert ja auch bei St. Pauli mit, obwohl sein Leihvertrag noch bis 30.06. bei uns läuft.

Der FCK hat sich schon aktiv dagegen entschieden, dass Kleinsorge hier trainiert.

Wie ich aber auch schon geschrieben habe, sollte man jetzt hier nicht übertreiben.
Kleinsorge kann bei Essen bis 30.06. trainieren, hat also was das anbelangt keine Nachteile.
Wie es ab 01.07. weitergeht, wird man sehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#1819
17.06.2022 - 09:31 Uhr
Weiß jemand von Euch, wie schnell die Spieler beim Laktattest welche Distanz laufen müssen?

Und vielen Dank für die Zeilen zum Training! Immer spannend zu lesen.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 17.06.2022 um 09:32 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1820
17.06.2022 - 09:40 Uhr
https://www.dfb.de/trainer/aktiver-ue-20/artikel/laktattest-ist-optimal-fuer-die-trainingssteuerung-1819/#:~:text=Im%20Standardtest%20des%20Deutschen%20Fu%C3%9Fball,ein%20kleiner%20Tropfen%20Blut%20entnommen.

Ich weiß natürlich nicht, ob beim FCK auch genau die Variante angewandt wird, ich würde aber einfach mal davon ausgehen.
Also in Intervallen jeweils 3-5 Min laufen, beginnend bei 10km/h mit einer Steigerung von 2km/h.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.