Der Konkurrenzthread 2023/24

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9211
17.03.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von ChrisNiess

Zitat von Ben86

Zitat von Ben86

Nico Kovac bei Wolfsburg entlassen.
Kohlfeld ist bei Eupen zurück getretten.

Ich vermute mal das Urs Fischer heiß gehandelt wird bei Wolfsburg. Ihn hätte ich gerne in Gladbach zusammen mit Ruhnert.



Wolfsburg holt Hasenhüttl.


Das Beste was die Wolfe machen konnten. Trennung und die beste Verfügbare Lösung. Mit dem Geldgeber dahinter bin ich mir sicher wird es mit Hasenhüttel aufwärts gehen.
Und wieder ein am Boden liegender Gegner der pünktlich vor dem Spiel gegen uns den Trainer wechselt, der Spielplan ist diese Saison tatsächlich nicht unser Freund.


Bei unserer Dummheit ist der Spueltagmacher einer der am wenigsten etwas dafür kann Zwinkernd
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9212
17.03.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von Torsten235
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von ChrisNiess

Zitat von Ben86

Zitat von Ben86

Nico Kovac bei Wolfsburg entlassen.
Kohlfeld ist bei Eupen zurück getretten.

Ich vermute mal das Urs Fischer heiß gehandelt wird bei Wolfsburg. Ihn hätte ich gerne in Gladbach zusammen mit Ruhnert.



Wolfsburg holt Hasenhüttl.


Das Beste was die Wolfe machen konnten. Trennung und die beste Verfügbare Lösung. Mit dem Geldgeber dahinter bin ich mir sicher wird es mit Hasenhüttel aufwärts gehen.
Und wieder ein am Boden liegender Gegner der pünktlich vor dem Spiel gegen uns den Trainer wechselt, der Spielplan ist diese Saison tatsächlich nicht unser Freund.


Bei unserer Dummheit ist der Spieltagmacher einer der am wenigsten etwas dafür kann Zwinkernd


Ausserdem wer weiß wie es gekommen wäre wenn Wolfsburg nicht die unberechtigte Rote Karte bekommen hätte
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9213
18.03.2024 - 10:08 Uhr
Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wesermarsch am 18.03.2024 um 10:11 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9214
18.03.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von Wesermarsch

Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.


Ich hoffe der Verein holt nicht den Jogi zurück..... Denn der SC ist bis dato ein sympathischer Verein...
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9215
18.03.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von Bodensee-Borusse
Zitat von Wesermarsch

Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.


Ich hoffe der Verein holt nicht den Jogi zurück..... Denn der SC ist bis dato ein sympathischer Verein...


Streich würde ich mit der Schupkarre abholen !!!!
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9216
18.03.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von Ben86
Zitat von Bodensee-Borusse

Zitat von Wesermarsch

Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.


Ich hoffe der Verein holt nicht den Jogi zurück..... Denn der SC ist bis dato ein sympathischer Verein...


Streich würde ich mit der Schupkarre abholen !!!!

Ob er auch bei anderen Vereinen funktioniert muss er erst noch unter Beweis stellen
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9217
18.03.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Hohenstein
Zitat von Ben86

Zitat von Bodensee-Borusse

Zitat von Wesermarsch

Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.


Ich hoffe der Verein holt nicht den Jogi zurück..... Denn der SC ist bis dato ein sympathischer Verein...


Streich würde ich mit der Schupkarre abholen !!!!

Ob er auch bei anderen Vereinen funktioniert muss er erst noch unter Beweis stellen


Von dem was ich so lese kann ich mir nicht vorstellen dass er woanders nochmal BL trainiert, sondern etwas anderes macht, höchstens noch im Jugendbereich oder so.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9218
18.03.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von Hohenstein

Zitat von Ben86

Zitat von Bodensee-Borusse

Zitat von Wesermarsch

Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.


Ich hoffe der Verein holt nicht den Jogi zurück..... Denn der SC ist bis dato ein sympathischer Verein...


Streich würde ich mit der Schupkarre abholen !!!!

Ob er auch bei anderen Vereinen funktioniert muss er erst noch unter Beweis stellen


Von dem was ich so lese kann ich mir nicht vorstellen dass er woanders nochmal BL trainiert, sondern etwas anderes macht, höchstens noch im Jugendbereich oder so.


Glaube auch nicht das er nochmal woanders anfängt. Und das er ausgebrannt ist wundert mich nicht so wirklich. Er ist ja oft engagierter an der Line unterwegs als mancher Spieler auf dem Platz.

Ich persönlich hingegen mochte ihn nie besonders da ich immer den Eindruck hatte das er sich mehr im Griff haben muss. Das war öfter mehr als grenzwertig was er da abzog.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9219
18.03.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von Wittiborusse

Zitat von Treze82

Zitat von Hohenstein

Zitat von Ben86

Zitat von Bodensee-Borusse

Zitat von Wesermarsch

Streich hört im Sommer bei Freiburg auf - mal sehen wer dort übernimmt.

Vor allem ob es eine interne oder externe Lösung wird.


Ich hoffe der Verein holt nicht den Jogi zurück..... Denn der SC ist bis dato ein sympathischer Verein...


Streich würde ich mit der Schupkarre abholen !!!!

Ob er auch bei anderen Vereinen funktioniert muss er erst noch unter Beweis stellen


Von dem was ich so lese kann ich mir nicht vorstellen dass er woanders nochmal BL trainiert, sondern etwas anderes macht, höchstens noch im Jugendbereich oder so.


Glaube auch nicht das er nochmal woanders anfängt. Und das er ausgebrannt ist wundert mich nicht so wirklich. Er ist ja oft engagierter an der Line unterwegs als mancher Spieler auf dem Platz.

Ich persönlich hingegen mochte ihn nie besonders da ich immer den Eindruck hatte das er sich mehr im Griff haben muss. Das war öfter mehr als grenzwertig was er da abzog.




Seine Verdienste für Freiburg sind natürlich unbestritten. Hat den Laden zusammengehalten und ordentlich Erfolg gehabt. Die Europa-Teilnahmen sind schon tolle Erfolge.

Man ist auch nie von einem Streich enttäuscht worden. Ist mit Freiburg abgestiegen und wieder aufgestiegen. Seine Fußstapfen werden groß sein. Wird schwer für, egal wen, da einigermaßen anzuknüpfen. So eine Ära wird es natürlich nicht wieder geben, auch woanders nur schwer denkbar. Wird halt alles viel schnelllebiger.

Er hat aber auch Schwächen. Dadurch das er halt einen riesigen Hintergrund hat, ist er sehr eigen geworden. Kritik von anderen an seinen Spielern lässt er überhaupt nicht gelten und sind die Spiele enger oder gehen verloren hat immer der Schiedsrichter seine Anteile.

Da hat er klar an Objektivität verloren.

Er trifft natürlich mit seinem Rücktritt eine fast perfekten Zeitpunkt. Das spricht dann auch wieder für ihn. In der Summe tritt ein Großer ab. Einer mit kleinen Dellen, aber wer hat die nicht.

Kann mir nicht vorstellen das er anderswo als Trainer anheuert. Sehe ich zumindest so.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 18.03.2024 um 11:55 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9220
18.03.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von ChrisNiess

Zitat von Ben86

Zitat von Ben86

Nico Kovac bei Wolfsburg entlassen.
Kohlfeld ist bei Eupen zurück getretten.

Ich vermute mal das Urs Fischer heiß gehandelt wird bei Wolfsburg. Ihn hätte ich gerne in Gladbach zusammen mit Ruhnert.



Wolfsburg holt Hasenhüttl.


Das Beste was die Wolfe machen konnten. Trennung und die beste Verfügbare Lösung. Mit dem Geldgeber dahinter bin ich mir sicher wird es mit Hasenhüttel aufwärts gehen.
Und wieder ein am Boden liegender Gegner der pünktlich vor dem Spiel gegen uns den Trainer wechselt, der Spielplan ist diese Saison tatsächlich nicht unser Freund.


Das würde natürlich wieder gut passen und war in der Vergangenheit ja schon öfter so. Oder aber durch uns bekommt der in der Kritik stehende Trainer wieder die Kurve. Aber bei
Wolfsburg denke ich schon das der Kader viel mehr hergibt als es der Tabellenplatz aussagt. Und mit Hasenhüttl haben die Wolfsburger meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl getroffen. Die werden dann wahrscheinlich in die Conference League einziehen. Wir wollen ja nicht...Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.