Dennis Jastrzembski
Geburtsdatum 20.02.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2826
2014
4-1
311
1--

Dennis Jastrzembski [27]

23.08.2023 - 17:32 Uhr
Dennis Jastrzembski [27] |#11
28.08.2023 - 14:15 Uhr
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das hat er gut gemacht nun liegt es dran zu sehen ob das eine einmalige Sache war oder er es reproduzieren kann. Es wird seine Gründe gehabt haben wieso er in Polen gespielt hat und der Verein ihn uns ablösefrei überlassen hat.
Ihn wegen einer Vorlage auf ein Podest zu stellen halte ich für übertrieben.
Dennis Jastrzembski [27] |#12
28.08.2023 - 14:38 Uhr
Ist ja nicht nur die Vorlage, die Ballannahme war einfach Zucker, der Ball wäre einigen von uns weit versprungen
Dennis Jastrzembski [27] |#13
28.08.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von NoNameF95
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das hat er gut gemacht nun liegt es dran zu sehen ob das eine einmalige Sache war oder er es reproduzieren kann. Es wird seine Gründe gehabt haben wieso er in Polen gespielt hat und der Verein ihn uns ablösefrei überlassen hat.
Ihn wegen einer Vorlage auf ein Podest zu stellen halte ich für übertrieben.


Ich denke auch , bevor wir hier in Euphorie verfallen was die Leistung unserer Newcomer angeht sollte wir mal die nächsten Spiele abwarten . Wir haben gegen Elversberg gespielt, nicht gegen Bayern . Und Elversberg hat praktisch die letzte halbe Stunde ohne Restverteidigung gespielt . Trotzdem eine gute Leistung die es zu bestätigen gilt , am besten am Freitag!
Dennis Jastrzembski [27] |#14
08.04.2024 - 11:44 Uhr
Mir scheint Jastrzembski aktuell ziemlich außen vor zu sein. Er hat im kompletten Jahr 2024 gerade einmal knappe 120 Minuten Spielzeit bekommen, obwohl er als einer der Ausnahmen des Kaders immer fit war und auch im Kader stand.
In der Hinrunde besonders gegen Ende des Jahres war er noch einer der beliebtesten Joker von Thioune, hat eigentlich fast in jedem Spiel mindestens seine 20-30 Minuten Platzzeit bekommen und es aus meiner Sicht auch immer gut gemacht, besonders in den schwierigen Spielen die maximal gegen uns gelaufen sind wie in Paderborn, Magdeburg in der Liga und zu Hause gegen Wiesbaden hat er nochmal echten Schwung gebracht in der zweiten Halbzeit.

Auf dem Platz empfinde ich ihn eigentlich auch immer als sehr fleißig und in Umschaltsituationen trifft er sehr häufig die richtige Entscheidung, ob er ins Dribbling geht, den Abschluss suchen sollte oder den Pass in die Schnittstelle spielt.
Beim Abschluss und beim Durchsetzen in 1:1 Situationen ist ihm Niemiec sicherlich etwas voraus, dafür finde ich ihn in Sachen Technik, Passspiel und Übersicht schon deutlich besser als Niemiec, der 2024 aber deutlich öfter als Joker eingesetzt wird, auch wenn er dieses Jahr noch gar nicht getroffen hat.
Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass Tzolis und Klaus es sehr stark machen und ich habe oft auch den Eindruck, dass Thioune generell lieber sehr spät wechselt, wenn ihm die Ordnung im Spiel gefällt. Der Erfolg und das vermehrte Auftreten von Siegen zu Null geben ihm da wahrscheinlich auch recht.
Für mich zählt Jastrzembski so leider aber trotzdem zu den klaren Verlierern der Rückrunde bisher.
Vielleicht übersehe ich aber auch Mängel in seinem taktischen Verständnis oder dem zuverlässigen Erledigen von Defensivaufgaben, oder er drängt sich im Training nicht zu sehr auf.
Dennis Jastrzembski [27] |#15
08.04.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von DeMe33
Mir scheint Jastrzembski aktuell ziemlich außen vor zu sein. Er hat im kompletten Jahr 2024 gerade einmal knappe 120 Minuten Spielzeit bekommen, obwohl er als einer der Ausnahmen des Kaders immer fit war und auch im Kader stand.
In der Hinrunde besonders gegen Ende des Jahres war er noch einer der beliebtesten Joker von Thioune, hat eigentlich fast in jedem Spiel mindestens seine 20-30 Minuten Platzzeit bekommen und es aus meiner Sicht auch immer gut gemacht, besonders in den schwierigen Spielen die maximal gegen uns gelaufen sind wie in Paderborn, Magdeburg in der Liga und zu Hause gegen Wiesbaden hat er nochmal echten Schwung gebracht in der zweiten Halbzeit.

Auf dem Platz empfinde ich ihn eigentlich auch immer als sehr fleißig und in Umschaltsituationen trifft er sehr häufig die richtige Entscheidung, ob er ins Dribbling geht, den Abschluss suchen sollte oder den Pass in die Schnittstelle spielt.
Beim Abschluss und beim Durchsetzen in 1:1 Situationen ist ihm Niemiec sicherlich etwas voraus, dafür finde ich ihn in Sachen Technik, Passspiel und Übersicht schon deutlich besser als Niemiec, der 2024 aber deutlich öfter als Joker eingesetzt wird, auch wenn er dieses Jahr noch gar nicht getroffen hat.
Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass Tzolis und Klaus es sehr stark machen und ich habe oft auch den Eindruck, dass Thioune generell lieber sehr spät wechselt, wenn ihm die Ordnung im Spiel gefällt. Der Erfolg und das vermehrte Auftreten von Siegen zu Null geben ihm da wahrscheinlich auch recht.
Für mich zählt Jastrzembski so leider aber trotzdem zu den klaren Verlierern der Rückrunde bisher.
Vielleicht übersehe ich aber auch Mängel in seinem taktischen Verständnis oder dem zuverlässigen Erledigen von Defensivaufgaben, oder er drängt sich im Training nicht zu sehr auf.

Ich glaube das Problem von DJ heißt Christos Tzolis.
Dieser ist in der Rückrunde absolut unverzichtbar auf Linksaußen und wird von Thioune maximal für die letzten 5 Minuten ausgewechselt.
Ich finde auch, dass er es oft gut macht, wenn er spielt, aber er ist halt nur eine Option für Linksaußen, bzw links hinten, wo Gavory, Iyoha und bis dato Uchino den Vorrang hatten.
Spätestens, wenn uns Tzolis mit der 5. Gelben Karte fehlt (hoffentlich vor dem Kiel Spiel), wird DJ seine Chance bekommen.
Dennis Jastrzembski [27] |#16
08.04.2024 - 21:59 Uhr
Zitat von DerForthioune

Ich glaube das Problem von DJ heißt Christos Tzolis.

Ich glaube auch. DJ ist für mich auch der Spieler im Kader der mir am meisten Leid tut.
Spielt er ist er häufig Aktivposten , gibt immer 100% und kann sich nichts vorwerfen lassen aber wenn das bedeutet einen Tzolis runter nehmen zu müssen der immer gut dafür ist den Unteerschied zu machen, dann zögert man öfter diesen Wechsel zu vollziehen.
Dennis Jastrzembski [27] |#17
08.04.2024 - 23:29 Uhr
Dass er an Christos Tzolis nicht vorbei kommt, ist sicher verständlich. Ich frage mich aber auch, warum Dennis Jastrzembski nicht auch mal auf rechts eingesetzt wird, auch wenn das nur seine 'Nebenposition' ist. Gerade angesichts der Formschwankungen eines Felix Klaus bzw. um diesen mal zu entlasten. Es würde mich auch überraschen, wenn Niemiec bei dem bisher gezeigten so weit vor DJ steht. Und Niemiec ist ja wohl auch eigentlich Mittelstürmer. Schwieriger Konkurrenzkampf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marfely am 08.04.2024 um 23:35 Uhr bearbeitet
Dennis Jastrzembski [27] |#18
09.04.2024 - 04:27 Uhr
Zitat von IDerHorst
Zitat von DerForthioune

Ich glaube das Problem von DJ heißt Christos Tzolis.

Ich glaube auch. DJ ist für mich auch der Spieler im Kader der mir am meisten Leid tut.
Spielt er ist er häufig Aktivposten , gibt immer 100% und kann sich nichts vorwerfen lassen aber wenn das bedeutet einen Tzolis runter nehmen zu müssen der immer gut dafür ist den Unteerschied zu machen, dann zögert man öfter diesen Wechsel zu vollziehen.


Dem ist so.
Auch mir tut's irgendwie leid um DJ!
Sein Startelf-Einsatz wird aber wohl relativ zeitnah erfolgen, da Christos von der 5.Gelben bedroht ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.