Dejan Lovren
Geburtsdatum 05.07.1989
Alter 34
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Lyon
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Dejan Lovren zu Bayern München?

11.04.2011 - 15:09 Uhr
Dejan Lovren zu Bayern München? |#101
12.07.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Lymond:
Zitat von gonkuuu:
Wie seriös ist die Zeitung?


In Sachen FCB (meines Wissens nach) immer sehr gut informiert.

Ich denke es geht um die franz. Zeitung "Le Progrès", die von der tz nur zitiert wird. Diese ist die älteste Tageszeitung in Frankreich, die es heute noch gibt. Offenbar eine recht seriöse regionale Tageszeitung heutzutage mit Verbreitung und Lokalteil für das Department Rhône-Alpes, in dem Lyon liegt. Von daher relativ nah am Geschehen.

Quelle:
http://www.frankreich-experte.de/modules.php?name=Enzyklopaedie&d_op=viewenzyclopaediedetails&lid=2375&ttitle=Le_Progr%E8s
Dejan Lovren zu Bayern München? |#102
12.07.2011 - 23:14 Uhr
Wie wärs mit VanBuyten + ein paar Millionen für den Verteidiger? ;-)

Das wäre ja noch realistisch obwohl ich am liebsten Badstuber gegen eintauschen würde:P
Dejan Lovren zu Bayern München? |#103
13.07.2011 - 06:56 Uhr
Zitat von Olli_Kahn:
Den sollten die Bayern auf jeden Fall holen!
Also falls er um die 10 Mio. kostet wäre das ok. Der ist mit 22 Jahren Stammspieler bei Lyon und hätte als Kroate einige Landsmänner bei Bayern, was seine Integration in die Mannschaft sicherlich einfacher machen würde. Selbst wenn dann noch Boateng käme, wäre das auch gut, dann könnte man noch einen der beiden Fla*** (Breno & van Buyten) loswerden.


Soweit ich weiß, muß man ihn nicht integrieren, da er während des Yugo- Kriegs als Flüchtling in München lebte. Von einem Kollegen von mir der Schwager, ging mit ihm in die Schule in München Westend.

Demnach kennt er die Stadt und die Sprache.

Wie lange er hier war, weiß ich leider nicht.
Dejan Lovren zu Bayern München? |#104
13.07.2011 - 08:06 Uhr
Zitat von tischfussballer:
Zitat von Olli_Kahn:
Den sollten die Bayern auf jeden Fall holen!
Also falls er um die 10 Mio. kostet wäre das ok. Der ist mit 22 Jahren Stammspieler bei Lyon und hätte als Kroate einige Landsmänner bei Bayern, was seine Integration in die Mannschaft sicherlich einfacher machen würde. Selbst wenn dann noch Boateng käme, wäre das auch gut, dann könnte man noch einen der beiden Fla*** (Breno & van Buyten) loswerden.


Soweit ich weiß, muß man ihn nicht integrieren, da er während des Yugo- Kriegs als Flüchtling in München lebte. Von einem Kollegen von mir der Schwager, ging mit ihm in die Schule in München Westend.

Demnach kennt er die Stadt und die Sprache.

Wie lange er hier war, weiß ich leider nicht.


WENN den der Schwager von dem Hund deines Nachbarn einen Bruder hat, der mit ner Schwester verheiratet ist...

Aber mal im Ernst: sollter er wöhrend des Krieges tatsächlich in München gelebt haben, wäre das womöglich ein Pluspunkt im Poker mit Liverpool...

•     •     •

Der SVM gehört in die 2. Liga
Dejan Lovren zu Bayern München? |#105
13.07.2011 - 08:23 Uhr
Ich verstehe das nicht, dass Bayern München gegen alle EuroleagueClubs das nachsehen hat.
Wie ist sowas möglich??
Bei Lovren hat man den FC Liverpool, der nur noch 6. Kraft im englischen Fußball ist als Konkurrent.
Dann beim Vidalpoker hat man Juventus Turin als Konkurrenten, hallo? Die können 21 Mio bieten weil die Geld bekommen haben, aber mMn leider keine wirkliche Perspektive. Sie werden immer hinter dem AC und Inter anzusiedeln sein.
Ich verstehe nicht wieso Bayern gegen solche Clubs immer das nachssehen hat.
Da müssten wir doch die attraktivere Adresse sein, oder liegts vielleicht doch am Nerlinger? :o
Dejan Lovren zu Bayern München? |#106
13.07.2011 - 08:29 Uhr
Zitat von makelele:
Ich verstehe das nicht, dass Bayern München gegen alle EuroleagueClubs das nachsehen hat.
Wie ist sowas möglich??
Bei Lovren hat man den FC Liverpool, der nur noch 6. Kraft im englischen Fußball ist als Konkurrent.
Dann beim Vidalpoker hat man Juventus Turin als Konkurrenten, hallo? Die können 21 Mio bieten weil die Geld bekommen haben, aber mMn leider keine wirkliche Perspektive. Sie werden immer hinter dem AC und Inter anzusiedeln sein.
Ich verstehe nicht wieso Bayern gegen solche Clubs immer das nachssehen hat.
Da müssten wir doch die attraktivere Adresse sein, oder liegts vielleicht doch am Nerlinger? :o

Bis jetzt ist doch noch gar nichts passiert - in keinem der Transfers...
Wo Bayern jetzt das nachsehen hat ist mir nicht ganz klar...

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Dejan Lovren zu Bayern München? |#107
13.07.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von makelele:
Dann beim Vidalpoker hat man Juventus Turin als Konkurrenten, hallo?


Die wahren Hintergründe im "Vidalpoker" scheinst Du nicht wirklich zu kenne,oder?

Bei Lovren weiss man doch gar nicht ob tatsächlich Interesse besteht, ähnlich siehts bei Alex aus. Diese Namen habe ich bisher von noch keinem unserer Verantwortlichen gehört.

Einzig über Boateng wurde offiziell in der Presse diskutiert. Also noch ist nichts passiert, was Anlaß zu Sorge gibt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 13.07.2011 um 08:58 Uhr bearbeitet
Dejan Lovren zu Bayern München? |#108
13.07.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von MadMax:
Also noch ist nichts passiert, was Anlaß zu Sorge gibt.


Genau das ist ja die Sorge. Die Innenverteidigung muß zu Saisonbeginn eingespielt sein. Die Schwachstelle kann nicht bleiben, sonst wird es diese Saison auch wieder Nichts!

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.