Das Team hinter dem Team

17.03.2015 - 17:06 Uhr
Das Team hinter dem Team |#341
02.07.2020 - 05:50 Uhr
Na toll. Hoffentlich übertreibt die BILD wieder!

•     •     •

EHiH!!!
Das Team hinter dem Team |#342
02.07.2020 - 08:09 Uhr
Zitat von mazah

Na toll. Hoffentlich übertreibt die BILD wieder!
hmm, schief. Das erinnert in der Tat ein bisschen an die Personalie Flick. Wenn Rosen das zum Anlass nimmt abzuwandern haben wir echt was gekonnt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 02.07.2020 um 08:11 Uhr bearbeitet
Das Team hinter dem Team |#343
02.07.2020 - 08:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mazah

Na toll. Hoffentlich übertreibt die BILD wieder!
hmm, schief. Das erinnert in der Tat ein bisschen an die Personalie Flick. Wenn Rosen das zum Anlass nimmt abzuwandern haben wir echt was gekonnt.


Ich kann mir gut vorstellen, dass hier die Bild richtig liegt. Rosen trifft diese Personalie weniger, da sie nicht oder sehr wenig den sportlichen Bereich betrifft. Marketing ist eindeutig der Bereich von Görlich und der ist ganz sicher nicht begeistert, da seine B efugnisse gewaltig engeschränkt werden. Auch Briel kann (wahrscheinlich) diese Personalie relativ egal sein.

Man vergisst immer wieder, dass es auch noch einen Herrn Frommert gibt. Wenigstens durch solche Aktionen wird man daran erinnert, dass es den auch noch gibt.
Das Team hinter dem Team |#344
02.07.2020 - 09:02 Uhr
Ernsthaft? Einen DFB Mann fürs Marketing? Der hatte doch bestimmt seine Finger im Spiel beim unsäglichen „die Mannschaft“ oder den Ultra langweiligen Nivea Boys.
Das Team hinter dem Team |#345
02.07.2020 - 09:38 Uhr
Spannender als wie der Hoffenheimer Webauftritt des Fanshops , sind die Nivea-Boys allemalsilent

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Das Team hinter dem Team |#346
02.07.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von MrCube
Spannender als wie der Hoffenheimer Webauftritt des Fanshops , sind die Nivea-Boys allemalsilent


Puh. Also der Shop ist wenigstens konsequent provinziell gehalten.

Die Nivea Boys machen so auf seriös. Eigentlich nur noch getoppt von der Rasierer Werbung mit Jungs ohne Bart
Das Team hinter dem Team |#347
02.07.2020 - 11:51 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von mazah

Na toll. Hoffentlich übertreibt die BILD wieder!
hmm, schief. Das erinnert in der Tat ein bisschen an die Personalie Flick. Wenn Rosen das zum Anlass nimmt abzuwandern haben wir echt was gekonnt.


Ich kann mir gut vorstellen, dass hier die Bild richtig liegt. Rosen trifft diese Personalie weniger, da sie nicht oder sehr wenig den sportlichen Bereich betrifft. Marketing ist eindeutig der Bereich von Görlich und der ist ganz sicher nicht begeistert, da seine B efugnisse gewaltig engeschränkt werden. Auch Briel kann (wahrscheinlich) diese Personalie relativ egal sein.

Man vergisst immer wieder, dass es auch noch einen Herrn Frommert gibt. Wenigstens durch solche Aktionen wird man daran erinnert, dass es den auch noch gibt.


Frommert gilt lt. Bild als DER mächtige Mann, der die Fäden zieht und als rechte Hand Hopps den meisten Einfluss haben soll. Wichtige Entscheidungen laufen scheinbar über ihn. Auch oder gerade Personalentscheidungen.
Da gab es ja mal eine Reihe in der Bild+ über die Strukturen in den Zentren der Bundesligaclubs (Inside Geschäftsstelle).
Das Team hinter dem Team |#348
02.07.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Stef236
Danke für den geposteten Artikel, aber aus dem sind ja auch schon meine Infos was die Aufgaben angeht.


Naja, du hast noch die vage aussage "sportliche Verantwortung" Vergessen.
Das macht es nicht unbedingt besser, aber ist auch ein "Job" mehr.
Das Team hinter dem Team |#349
07.07.2020 - 17:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
1. FCS: TENDENZ SPRICHT FÜR ABSCHIED

Marcus Mann auf dem Sprung nach Hoffenheim!

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das Team hinter dem Team |#350
21.07.2020 - 21:32 Uhr
Hier noch die Kicker Artikel über Kaltenbach, Rapp und Herdling:
https://www.kicker.de/779522/artikel
https://www.kicker.de/779526/artikel/
https://www.kicker.de/779527/artikel/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.