Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#1311
09.05.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von Zwerkules
Muss man denn jetzt schon in den HSV fernen Threads ständig und immer und immer wieder über die Fehlbesetzungen beim HSV lesen?
Ich hab die Nase so dermaßen voll davon, dass ich nur noch in den Threads Offtopic, der Konkurrenz und der Anderen schaue, aber selbst da wird man (komischerweise immer von den Selben Usern) zugespamt.
Das nervt mächtig gewaltig!



gut gesagt!

•     •     •

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meist strebt er zu viel und zielt zu wenig. (Günther Radtke)
Das Leben der Anderen |#1312
09.05.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von Perpo
Die CL zeigt eigentlich sehr deutlich auf, wie schwach die deutsche Bundesliga ist. Dieses Tempo und diese Leidenschaft werden selbst die Bayern nie aufbringen können, da sie in der Liga keine Konkurrenz haben.

Um da wieder raus zu kommen, werden wir wohl aus unserer max49% Wohlfühloase heraus müssen und uns dem allgemeinen Trend anpassen müssen. Oder wir spielen heile Welt und weiter die dritte Geige.


Dazu muss man glaube ich keine 49% Oase aufheben sondern einfach nur mit der eigenen Selbstzufriedenheit aufhören. Das fängt ja bei Bayern an, die in der Liga regelmäßig eher Schongang spielen, was sogar verständlich ist. Aber die Vereinsführung unterstützt dies ja, indem sie einen mäßigen Kader für gut genug erklärt, um 2 Titel zu holen und in der CL zumindest einiger Maßen mitzuhalten.

Aber selbst beim BVB geht dies weiter - siehe doch der Einbruch und die Selbstzufriedenheit in der WP.

Dass beides zusammen geht, sieht man doch bei Ajax. Eine schwache Liga und dennoch international einer der besten Vereine. Konstant hungrig - trotz jungen Teams. Ajax bestätigt gerade, dass sowohl Bayern als auch Dortmund Fehler machen, denn Ajax ist beide in einem.

Was mir jedoch Hoffnung macht, ist Frankfurt - natürlich auf anderem Niveau und Leipzig ebenso.
Das sind erfrischende Vereine von der Spielweise her, die sich nicht dem Trott der Liga anpassen wollen.
Das Leben der Anderen |#1313
09.05.2019 - 17:18 Uhr
Für die 1. Bundesliga wird ein TM-Spieler der Saison gesucht, falls ihr euch beteiligten mögt: https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Das Leben der Anderen |#1314
10.05.2019 - 00:04 Uhr
Schade Frankfurt.

Toller Support der Fans
Tolle Auftritte der Mannschaft
Ich wunder mich immer mehr über Kostic, aber positiv gesehen, freut mich für ihn auch irgendwie

By the way, Steffen Freund find ich irgendwie sympathisch, wie der mitfiebert, der ist voll dabei.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Das Leben der Anderen |#1315
11.05.2019 - 17:12 Uhr
heute schon 4 Treffer von ex-HSVern (Drmic, Hahn, Gregoritsch und Walace).

in der Reli wartet der VfB Stuttgart

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Das Leben der Anderen |#1316
11.05.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von gringo73
heute schon 4 Treffer von ex-HSVern (Drmic, Hahn, Gregoritsch und Walace).

in der Reli wartet der VfB Stuttgart


...und Stuttgart nach dem Trainerwechsel -oh Wunder - erschreckend stark augen-zuhalten

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Das Leben der Anderen |#1317
11.05.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von gringo73

heute schon 4 Treffer von ex-HSVern (Drmic, Hahn, Gregoritsch und Walace).

in der Reli wartet der VfB Stuttgart


Gregoritsch doppelt, also gar 5.
Und Ja , VfB-Union tongue


ah , da hat der Hitz heute schön gepatzt. Freut mich, Bürki ist viel sympathischer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tannentobi am 11.05.2019 um 17:44 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#1318
12.05.2019 - 21:46 Uhr
Ohje ohje Frankfurt.
Am letzten Spieltag (ausgerechnet gegen die Bayern, die die Meisterschaft holen wollen), ist für die Eintracht alles möglich. Zwischen CL Startplatz und Platz 8, mit dem sie nicht mal in der EL landen....alles hängt von diesem einen Spiel ab (und der Ergebnisse der Konkurrenz).

Oder kurz mit einem Satz:
Gestern noch knapp am EL Finale vorbeigeschrammt, und morgen evtl noch nicht mal EL Quali...

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Das Leben der Anderen |#1319
17.05.2019 - 09:07 Uhr
Endlich mal ein Wochenende, wo einem alles egal sein kann: Bayern oder Dortmund, Paderborn oder Union - interessant wird es dann wieder in der Relegation, ob Stuttgart die Kurve bekommt oder zum 1. Mal(?) der Zweitliga-Dritte aufsteigt. Die Zuversicht bei einigen Stuttgarter Fans ist jedenfalls erstaunlich hoch, muss am Trainerwechsel liegen. Zwinkernd Wenn Paderborn den Schwung beibehalten kann, sehe ich sie trotzdem im Vorteil gegenüber Stuttgart, aber sie können als 2. ja auch direkt aufsteigen. Für Mangala könnt's natürlich blöd enden - ob er bei Stuttgart in der 2. Liga Stammspieler wäre, weiß man nicht, und ob ein Erstliga-Verein ihn kauft, auch nicht. Bester Spieler in den zwei Begegnungen gegen den HSV wird er auf jeden Fall. Zwinkernd

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 17.05.2019 um 09:21 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#1320
17.05.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von hans-juergen
Endlich mal ein Wochenende, wo einem alles egal sein kann: Bayern oder Dortmund, Paderborn oder Union
Das finde ich irgendwie auch erleichternd - so sehr, dass ich es mir vielleicht auch gar nicht anschaue...
Zitat von hans-juergen
interessant wird es dann wieder in der Relegation, ob Stuttgart die Kurve bekommt oder zum 1. Mal(?) der Zweitliga-Dritte aufsteigt. Die Zuversicht bei einigen Stuttgarter Fans ist jedenfalls erstaunlich hoch, muss am Trainerwechsel liegen. Zwinkernd
Stuttgart hat die Kurve längst bekommen, eben wegen des Trainerwechsels, die Zuversicht ist mE berechtigt.
Der Zweitliga-Dritte stieg übrigens zuletzt mit Düsseldorf 2012 und Nürnberg 2009 auf.
Zitat von hans-juergen
Wenn Paderborn den Schwung beibehalten kann, sehe ich sie trotzdem im Vorteil gegenüber Stuttgart, aber sie können als 2. ja auch direkt aufsteigen.
Wenn Paderborn den Schwung beibehalten kann, steigen sie direkt auf.
Gegen Union oder ein gestraucheltes Paderborn sehe ich den VfB klar im Vorteil.
Zitat von hans-juergen
Für Mangala könnt's natürlich blöd enden - ob er bei Stuttgart in der 2. Liga Stammspieler wäre, weiß man nicht, und ob ein Erstliga-Verein ihn kauft, auch nicht. Bester Spieler in den zwei Begegnungen gegen den HSV wird er auf jeden Fall. Zwinkernd
Joa, Pech kann man immer haben. zwinker Ich gehe aber davon aus, dass Mangala nächstes Jahr auf jeden Fall erste Liga spielt, wahrscheinlich in Stuttgart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.