Transfermarkt

Darum liebe ich den FCB

23.03.2009 - 22:07 Uhr
Darum liebe ich den FCB |#61
12.02.2010 - 12:52 Uhr
Ich liebe den FCB, seit meinem ersten Geburtstag. Mein allererstes Geschenk war ein FCB-Gummiball mit dem ich bis ich 10 war gespielt habe und den ich immer noch im Schrank habe. Mir hat der so toll gefallen, da dacht ich mir "das is mein Verein". Und das isser bis heute :cool
Darum liebe ich den FCB |#62
12.02.2010 - 13:23 Uhr
Das ist einfach mein Verein. Mein Vater war Bayer, leider sehr früh verstorben. Mein Stiefvater war ebenfalls Bayer. Ich habe schon als kleines Kind Bayern Merachndise getragen und bin mit diesem Verein aufgewachsen. Heute verpasse ich so gut wie kein Spiel vom FCB. Von daher gibt es für mich nichts anderes als meinen FC Bayern. :cool

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
Darum liebe ich den FCB |#63
12.02.2010 - 13:50 Uhr
Ich bin Bayernfan seit, hm ... müsste so Mitte der 90er gewesen sein.

In der Schule 'musste' man einen Lieblinsverein haben. Und irgendwie wurde es bei mir Bayern. 'Richtig' Fan bin ich, würde ich sagen, seit dem CL-Finale 2001. Nicht weil man es gewonnen hat und ich nur ein Erfolgsfan bin, sondern weil mich das ganze Spiel von der Spannung her und allem dermaßen mitgerissen hat. Da saß sogar mein bester Kumpel daneben, der wirklich nichts für Fussball übrig hat und hat im Verlauf des Spiels immer mehr mitgefiebert :D
Darum liebe ich den FCB |#64
12.02.2010 - 14:02 Uhr
Action, Dramatik, Personen, Persönlichkeiten, Erfolge, Hollywood, Emotionen, Entertainment, Neid, Triumphe, peinliche Niederlagen...


dies ist der FC Bayern, wo gibts das denn sonst noch?!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Darum liebe ich den FCB |#65
06.04.2010 - 21:18 Uhr
ich finde den verein einfach nur geil :cool ;) :cool
Darum liebe ich den FCB |#66
06.04.2010 - 21:54 Uhr
Als ich vielleicht fünf Jahre alt war habe ich ein FCB Halstuch aus den 70ern bekommen. Daraufhin mein erstes Spiel im Stadion, klar mit FCB-Beteiligung. Seit der Saison 94/95 verfolge ich den Verein immer intensiver und 99-01 wusste ich gar nicht zu schätzen was dieser CL-Sieg bedeutet.

Deshalb freue ich mich nun umso mehr, dass wir Knallerspieler wie Robben und Ribery haben und anscheinend mittelfristig auch wieder internationale Perspektive.

Ansonsten passt der Verein einfach zu meinen Ansprüchen im Leben - immer nach weit oben streben.

•     •     •

Franck ist in den Zaubertrank gefallen!
Darum liebe ich den FCB |#67
06.04.2010 - 22:54 Uhr
weil wir einfach eine lockere schöne finanzstarker ..... usw ........... xmal 100000 Verein ist

Darum nur FC BAYERN MÜNCHEN

mein ein und alles sonst nichts
Darum liebe ich den FCB |#68
06.04.2010 - 23:03 Uhr
weil, wir morgen einen Verein besiegen werden, der eigentlich momentan für uns als unerreichbar scheint. Und der Einsatz und die Leidenschaft, diesen Qualitätsnachteil wiedermal wettmacht. :cool
Darum liebe ich den FCB |#69
06.04.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Zitat von rey 619:
weil, wir morgen einen Verein besiegen werden, der eigentlich momentan für uns als unerreichbar scheint. Und der Einsatz und die Leidenschaft, diesen Qualitätsnachteil wiedermal wettmacht. :cool

Sehe ich im Prinzip genauso, aber so überlegen ist uns Manchester gar nicht, aber nun gut. ;)

Stinkreich würde ich mal sagen und das reicht ja eigentlich auch. ;)
Darum liebe ich den FCB |#70
06.04.2010 - 23:39 Uhr
Warum ich Bayernfan bin? Schwer zu sagen.

Es gibt so viel, was ich an diesem Verein liebe. Den Erfolg, den Misserfolg. Die geilen Spiele wie gegen ManU und Turin, allein in dieser Saison. Die scheiss Tage wie gegen Barcelona oder Zenit.
Der Verein ist einfach authentisch. Keine Schulden, alles aufgebaut durch harte und ehrliche Arbeit. Dieser Verein hatte Charaktere in den eigenen Reihen, von denen andere Teams nur träumen können.

Das sind aber alles Sachen, die mich nachträglich geprägt haben und die diesen Verein noch mehr in mein Herz geschlossen haben, ABER:

Fan bin ich, weil es einfach Schickal ist. Zwischen all den VfB Fans im tiefsten Württemberg hat mich mein Herz nach München geführt.

FCB & Ich, eine Ehe für immer. In guten wie in schlechten Zeiten.


EDIT. Sehe grad, dass ich wohl etwas am Thema vorbei bin :P

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 06.04.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.