Transfermarkt

Darum liebe ich den FCB

23.03.2009 - 22:07 Uhr
Darum liebe ich den FCB |#41
26.03.2009 - 22:05 Uhr
Oli Khans Sprüche waren zu Ende seiner Karriere auch immer besser...
die zunehmende Lockerheit machte ihn sympathischer denn je...

hier ein Beispiel:

Oliver Kahn (über die Patzer seines Kollegen Tim Wiese):

" Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Darum liebe ich den FCB |#42
26.03.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von P_tM:
Oliver Kahn (über die Patzer seines Kollegen Tim Wiese):

" Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."

Und im Anschluss dieses unvergessliche "Das warn Witz, ne" ... Genial ;)
Es ging meine ich aber über Manuel Neuer
Darum liebe ich den FCB |#43
26.03.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von P_tM:
Oliver Kahn (über die Patzer seines Kollegen Tim Wiese):

" Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."

Und im Anschluss dieses unvergessliche "Das warn Witz, ne" ... Genial ;)
Es ging meine ich aber über Manuel Neuer


http://www.youtube.com/watch?v=NDDvQLH-b20

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Darum liebe ich den FCB |#44
26.03.2009 - 22:32 Uhr
liebe wär übertrieben aber ich interessier mich halt für fußball und weil ich in bayern lange zeit gelebt hab bin ich fan der bayern geworden.
Ausserdem fand ich einige charaktere bei bayern immer toll. Kahn, Scholl, Uli Hoeness, Beckenbauer etc.
Darum liebe ich den FCB |#45
26.03.2009 - 23:58 Uhr
basler's 1:0 im cl-halbfinale gg kiew 99, 1. stadion besuch von mir im alter von 8 jahren. :)
musste 3 stundnen vor anpfiff im olympiastadion sein und jeden noch so kleinen fanshop stundenlang anschauen und mein vater war schon total genervt :)

•     •     •

von der elbe, bis zur isar,
immer wieder fcb.
Darum liebe ich den FCB |#46
27.03.2009 - 00:01 Uhr
ich bin bayern-fan geworden weil mir mein onkel(der auch bayern fan ist) ein trikot als kleines kind geschenkt hat.

und wieso ich es noch bin.... weil es nie langweilig wird, egal ob wir meister werden oder nicht ist einfach (fast) immer spannend siehe CL finale 1999 oder 2001 oder saisonfinale gegen leverkusen oder schalke. es gibt kein club bei dem man so oft zufiebern kann wie bei bayern :)

dazu dann noch die typen bei bayern in der vergangenheit matthäus, Kahn, Klinsmann(als Spieler), effenberg, Basler,... solche leute machen vereine zu etwas besoderes.

•     •     •

-----------------Neuer--------------------
Pavard-----Süle---Hernandez---Davies
--------Kimmich-----Goretzka-----------
----Gnabry------Müller-------Coman-----
--------------------Lewy------------------

FCB 2020
Darum liebe ich den FCB |#47
24.01.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Timcasso:
Vielleicht nicht so bedeutend für die Geschichte des FCB, aber ich kann mich an ein Tor von Roy Makaay erinnern, da hat er eine Flanke sensationell aus der Luft direkt gegen Gladbach verwandelt...Einfach fantastisch dieser Stürmer!

War damals glaube ich das Tor des Monats im Januar - auf gelegt von Brazzo Salihamidzic.
Darum liebe ich den FCB |#48
24.01.2010 - 11:35 Uhr
... weil ich als kleiner pimpf eben der größte mehmet scholl fan der welt war. und der spielte nunmal bei den bayern :)

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tak47 am 24.01.2010 um 11:36 Uhr bearbeitet
Darum liebe ich den FCB |#49
24.01.2010 - 11:48 Uhr
Das Lothar Matthäus Abschiedspiel im Olympiastadion als Diego Maradona ein Bayern-Trikot trug. Ich war sowas von Stolz. :)
Darum liebe ich den FCB |#50
24.01.2010 - 11:57 Uhr
...anfangen zu lieben habe ich, als ich erfuhr, dass ein Verwandter von mir beim FCB mit den ganzen Herren (Büller, Beckenbauer etc.) spielte. Ich war sowas von stolz!

Heute ist es die Professionalität gepaart vom dem familiären Flair... Und etwas Arroganz tut dem ganzen auch gut. ;)

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.