Dariusz Dudka
Geburtsdatum 09.12.1983
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund?

08.03.2010 - 15:24 Uhr
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#21
10.03.2010 - 14:57 Uhr
Steht Auxerres Dudka auf der Liste des BVB?

Nach Meldungen des italienischen Portals „Tuttumercatoweb“ sollen drei Bundesligisten an den Diensten des AJ-Auxerre-Profis Dariusz Dudka interessiert sein.
Nach Angaben des Portals soll es sich dabei um Borussia Dortmund, Werder Bremen und Hertha BSC Berlin handeln. „Darek könnte sich in allen drei Teams durchsetzen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Bremen über eine Dudka-Verpflichtung ernsthaft nachdenkt“, hält der Ex-HSV-, Werder- und Rot-Weiß-Oberhausen-Profi Pawel Wojtala, gegenüber „Futbol News“, eher einen Wechsel nach Dortmund oder Berlin für wahrscheinlich.
Die Reviersport ist doch eigentlich relativ seriös...
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#22
10.03.2010 - 14:59 Uhr
Man muss abwarten was mit Kringe passiert..bleibt er bei Hertha hat er sich somit für die Berliner erledigt außer Kacar geht..kommt Flo zurück zu uns dann dürfte Hertha wohl der Favorit sein außer die steigen ab.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#23
10.03.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von PunchingMan:
Die Reviersport ist doch eigentlich relativ seriös...


Also meiner Meinung waren sie das vielleicht mal,aber was seit einiger Zeit von ihnen kommt, konnte man nie wirklich ernst nehmen, ausserdem berufen sie sich doch eh auf tuttomercatoweb.

Ich frag mich nur was Wojtala da geritten hat, gegen wen soll er sich denn durchsetzen? Und ich bleibe dabei als Back-Up zu teuer und wenn man einen Defensivallrounder sucht, dann bitte Kringe.

Ja, deswegen "relativ seriös". ;)

Nein, ich ganz es auch absolut nicht glauben, was er da schreibt, denn wofür brauchen wir bitte so einen Mann? Ehrlich! Wir brauchen einen RV und einen LOM! Erstmal nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#24
10.03.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von M_V_P:

Ich frag mich nur was Wojtala da geritten hat, gegen wen soll er sich denn durchsetzen? Und ich bleibe dabei als Back-Up zu teuer und wenn man einen Defensivallrounder sucht, dann bitte Kringe.


Das frage ich mich auch, was Wojtala da denkt.

Wenn er sich bei uns durchsetzen kann, dann kann er das auch bei Bremen. Soviel besser sind die auf LV, RV auch nicht aufgestellt. Und im Mittelfeld hat er sowohl bei uns alsauch bei Bremen keine Chance, genau wie auf der IV-Position.

•     •     •

...
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#25
19.05.2010 - 09:26 Uhr
Dariusz Dudka (AJ Auxerre, 26). An dem polnischen Internationalen ist auch Dortmund dran. Kann in der Defensive alles spielen.
Spox bringt Dudka wieder ins Gespräch.
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#26
19.05.2010 - 10:36 Uhr
Wszystko wskazuje na to, ?e Dariusz Dudka, polski pomocnik AJ Auxerre, opu?ci Francj? i przeniesie si? do Niemiec.

Serwisy internetowe, zajmuj?ce si? transferami, informuj?, ?e 26-latek móg?by znale?? zatrudnienie w Niemczech. W gr? wchodz? podobno dwa kluby Bundesligi - Werder Brema i Borussia Dortmund oraz ekipa z 2. Bundesligi - Hertha Berlin.
Es sieht so aus als würde Dudka nach Deutschland wechseln.

Es sollen 2 Klubs aus der Bundesliga interessiert sein (BVB und Werder) und ein Klub aus der 2. Liga (Hertha).

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#27
19.05.2010 - 13:15 Uhr
Der nächste Pole für den BVB :o :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#28
19.05.2010 - 15:15 Uhr
bin mal gespannt ob man ihn wircklich noch verpflichten will sind meiner meinung nach schon sehr gut aufgestellt für die kommende saison
Dariusz Dudka zu Bor. Dortmund? |#29
19.05.2010 - 16:17 Uhr
Ich glaube kaum dass da wirklich etwas dran ist.
Soviel ich weis, sollten doch nur die vier, die jetzt da sind kommen. Es sei denn es verlassen uns noch weitere Spieler, für die wir dann noch Ersatz brauchen.
Valdez einmal rausgenommen, weil dafür ja schon Lewandowski da ist.
Ansonsten könnten wir schon noch einen Def. Allrounder Vertragen, da die bis jetzt neuen außer Mitch, mMn alle ihre Stärken in der Offensive haben.

•     •     •

Wenn dein Reden nicht besser ist als dein Schweigen, so ist es besser dass du schweigst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.