Darijo Srna
Geburtsdatum 01.05.1982
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Darijo Srna zu Tottenham?

15.02.2010 - 12:31 Uhr
Quelle: www.index.hr
PREMA pisanju talijanskog portala posve?enom transferu nogometaša, Tuttomercato, Tottenham želi proširiti koloniju hrvatskih nogometaša. Sljede?a meta im je Darijo Srna.

Da su u Tottenhamu ludi za hrvatskim nogometašima nije nikakva tajna, od ljeta u tom premierligaškom klubu igraju tri hrvatska reprezentativca: Luka Modri?, Vedran ?orluka i Niko Kranj?ar. Ako je za vjerovati napisima talijanskih i engleskih medija, od ljeta ?e za Spurse zaigrati hrvatska petorka. Mom?ad koju vodi Harry Redknapp na ljeto ima dovršiti pregovore oko dovo?enja Stipe Pletikose, a velika im je želja Darijo Srna.
m.M.n gut moeglich....Ist ja kein Geheimnis das Redknapp auf kroatische Spieler steht und fuer Srna wird es langsam Zeit den naechsten Schritt zu gehn..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu Tottenham? |#1
15.02.2010 - 12:34 Uhr
Naja ... ich glaube kaum, dass sich entweder Corluka oder Srna auf die Bank hocken werden. Außerdem hat Tottenham doch noch ein Talent on loan, ich schau kurz nach seinem Namen.

Edith sagt: Kyle Walker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbbubi am 15.02.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu Tottenham? |#2
15.02.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Cro_kodil:
Zitat von vfbbubi:
Naja ... ich glaube kaum, dass sich entweder Corluka oder Srna auf die Bank hocken werden. Außerdem hat Tottenham doch noch ein Talent on loan, ich schau kurz nach seinem Namen.

Corluka kann auch als Iv spielen (mMn sogar besser) und Srna wie in der Nati als RM...


Bentley, Lennon, Jenas, (Modric/Kranjcar).

Die beiden Kroaten hab ich in Klammer gesetzt, vielleicht kannst du mich ja aufklären, ob die auch RM spielen können, haben die beiden diese Saison glaub noch nicht getan.

PS: Auch Palacios kann das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbbubi am 15.02.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu Tottenham? |#3
15.02.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Cro_kodil:
Zitat von vfbbubi:
Zitat von Cro_kodil:
Zitat von vfbbubi:
Naja ... ich glaube kaum, dass sich entweder Corluka oder Srna auf die Bank hocken werden. Außerdem hat Tottenham doch noch ein Talent on loan, ich schau kurz nach seinem Namen.

Corluka kann auch als Iv spielen (mMn sogar besser) und Srna wie in der Nati als RM...


Bentley, Lennon, Jenas, (Modric/Kranjcar).

Die beiden Kroaten hab ich in Klammer gesetzt, vielleicht kannst du mich ja aufklären, ob die auch RM spielen können, haben die beiden diese Saison glaub noch nicht getan.
Lennon ok ist gesetzt Bentley und Jenas sehe ich eher im ZM und Modric bzw Kranjcar nicht ganz so stark im RM obwohl sie es beide spielen koennen...Aber ich sehe Srna sowieso im RV bei den Spurs


Du meinst, dass Corluka dann zusammen mit King die IV bilden könnte?

Dawson gefällt mir in letzter Zeit ganz gut, Woodgate wird auch nach seiner Verletzungspause zurückkommen, dazu noch Bassong, der seinen Stammplatz auch lange Zeit sicher hatte. Außerdem hat man Younes Kaboul frisch verpflichtet. Ich glaube irgendwie nicht, dass Srna zu den Spurs wechselt.

PS: Also Bentley sehe ich doch eher als "Winger", aber er wird wohl im Sommer ein Streichkandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbbubi am 15.02.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu Tottenham? |#4
15.02.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Cro_kodil:
Eigentlich Corluka zusammen mit Dawson falls Corluka ueberhaupt bei den Spurs bleibt ;) es wird so gemunkelt das er die Spurs im Sommer verlaesst (weiss da aber nichts konkretes)


Also ich sehe Ledley King eigentlich klar vor einem Michael Dawson, oder sehe ich das falsch? Aber wie gesagt: Tottenham ist in der IV gut besetzt, ich glaube nicht, dass man da Srna braucht, um Corluka nach innen rücken zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbbubi am 15.02.2010 um 12:56 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu Tottenham? |#5
15.02.2010 - 13:19 Uhr
Unter der Bedingung, dass Bentley wenig Lust hat, nach Lennons Rückkehr wieder die Bank zu drücken und sich dementsprechend im Sommer nach einem anderen Verein umschaut, kann ich mir das vorstellen.
Hinten rechts ist jedenfalls überhaupt kein Platz, Corluka, die verliehenen Hutton (wobei ich da mit einem permanenten Abgang rechne) und Naughton sowie Walker sollten da mehr als ausreichen. Corluka braucht auch nicht in die Innenverteidigung rücken, da sind mit Dawson, Bassong, King, Kaboul und dem zuletzt mit Verletzungen kämpfenden Woodgate ebenfalls genug Leute vorhanden.
Wie gesagt, wenn Bentley geht, kann man rechts offensiv durchaus noch mal nachlegen - ob es dann allerdings ein so teurer Ergänzungsspieler wie Srna sein muss, der gegen den Lennon dieser Saison vermutlich den Kürzeren ziehen würde, bleibt man dahin gestellt.
Darijo Srna zu Tottenham? |#6
15.02.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Unter der Bedingung, dass Bentley wenig Lust hat, nach Lennons Rückkehr wieder die Bank zu drücken und sich dementsprechend im Sommer nach einem anderen Verein umschaut, kann ich mir das vorstellen.
Hinten rechts ist jedenfalls überhaupt kein Platz, Corluka, die verliehenen Hutton (wobei ich da mit einem permanenten Abgang rechne) und Naughton sowie Walker sollten da mehr als ausreichen. Corluka braucht auch nicht in die Innenverteidigung rücken, da sind mit Dawson, Bassong, King, Kaboul und dem zuletzt mit Verletzungen kämpfenden Woodgate ebenfalls genug Leute vorhanden.
Wie gesagt, wenn Bentley geht, kann man rechts offensiv durchaus noch mal nachlegen - ob es dann allerdings ein so teurer Ergänzungsspieler wie Srna sein muss, der gegen den Lennon dieser Saison vermutlich den Kürzeren ziehen würde, bleibt man dahin gestellt.


Ähm ... kann Naughton RV spielen? Ich hab ihn mal für Sheffield gesehen und da hat er hauptsächlich in der Offensive agiert. Und bei Hutton bin ich mir auch sicher, dass er gehen wird, und wenn Sunderland die KO nicht zieht, dann geht er vielleicht zu einem anderen Klub. Im Mittelfeld geb ich dir Recht ... und der letzte Satz sollte den Wechsel eigentlich ausschließen.

Edit: transfermarkt.de sagt, dass Naughton eher Verteidiger ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbbubi am 15.02.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu Tottenham? |#7
15.02.2010 - 14:13 Uhr
Wäre zwar schön, wenn man Srna endlich regelmäßig in Westeuropa sehen würde, aber so lange Corluka bei den Spurs is, glaube ich nich so recht an einen Wechsel.
Allerdings tauchen ja auch um Corluka immer mal wieder Gerüchte auf - also vllt Srna als Ersatz!?
Darijo Srna zu Tottenham? |#8
15.02.2010 - 16:37 Uhr
Erstens: Tuttomercatoweb kann man als Quelle vergessen

Zweitens: Lennon ist gesetzt und Bentley macht sich momentan als sein Ersatz äußerst gut.

Drittens: Schachtjor wird Srna an Tottenham nicht abgeben. Die Diskussion gab es bereits. Wenn er wechselt dann nur zu einem Club á la Bayern, Chelsea, Milan, Barca etc. Das ist auch der Grund, wieso er immernoch bei Donezk kickt.

Viertens: Corluka wird bei den Spurs nie als IV fest spielen, weil die Spurs keinen Bedarf haben einen neuen RV zu holen, damit Corluka in die IV rückt. Woodgate, King, Dawson, Kaboul, Bassong sind da weitere Gründe.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Darijo Srna zu Tottenham? |#9
15.02.2010 - 18:20 Uhr
Nationentechnisch würde er bei den Spuds gut reinpassen, aber denke nicht dass er Donezk verlassen wird. So oft wie er schon Anfragen hatte, blieb er doch immer in der Ukraine.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.