Daouda Guindo
Geburtsdatum 14.10.2002
Alter 21
Nat. Mali  Mali
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 10 %  
10 %  
Letzte Bewertung: 13.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Daouda Guindo zu Crystal Palace?

11.04.2024 - 16:22 Uhr
Übersetzung: Der Spieler, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2025 läuft, wurde von mehreren europäischen Vereinen angesprochen. Nach Informationen von Africafoot wären die Engländer im Crystal Palace sehr an dem Profil des Malian Eagle interessiert .
Daouda Guindo zu Crystal Palace? |#1
12.04.2024 - 08:10 Uhr
Könnte ich mir durchaus vorstellen, der Vertrag läuft nach der nächsten Saison aus, also wenn RBS ihn nicht ablösefrei verlieren möchte muss diesen Sommer etwas passieren.
mMn ist er bereit für den nächsten Schritt, das Potential hat er allemal

•     •     •

Werder Bremen ⚜ Everton ⚜ GAK ⚜ Oud-Heverle Leuven ⚜ Celtic Glasgow

"Ein Schuss auf´s Tor ist kein verlorener Ball!" - Vojkan Mitrovic
Daouda Guindo zu Crystal Palace? |#2
12.04.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von El-Pinguino
Könnte ich mir durchaus vorstellen, der Vertrag läuft nach der nächsten Saison aus, also wenn RBS ihn nicht ablösefrei verlieren möchte muss diesen Sommer etwas passieren.
mMn ist er bereit für den nächsten Schritt, das Potential hat er allemal

Ich schätze bzw. hoffe mal, dass man mit ihm noch verlängern wird - zeigt aktuell was er kann und dass er gute Chancen auf einen Stammplatz in Zukunft haben wird.

"Bereit für den nächsten Schritt" würde ich mal nicht sagen - da müsste schon mehr kommen als ein paar Einsätze in der Startelf Zwinkernd
Daouda Guindo zu Crystal Palace? |#3
12.04.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von szeky

"Bereit für den nächsten Schritt" würde ich mal nicht sagen - da müsste schon mehr kommen als ein paar Einsätze in der Startelf Zwinkernd

Seh ich auch absolut so! Der is noch lange nicht bereit für den nächsten Schritt. Seonbuchner soll ihn mal verlängern bis 2027 und dann soll Guindo die komplette nächste Saison mit Vollgas zeigen was er kontinuierlich so drauf hat daumen-hoch
Daouda Guindo zu Crystal Palace? |#4
12.04.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von Fisch1983
Zitat von szeky

"Bereit für den nächsten Schritt" würde ich mal nicht sagen - da müsste schon mehr kommen als ein paar Einsätze in der Startelf Zwinkernd

Seh ich auch absolut so! Der is noch lange nicht bereit für den nächsten Schritt. Seonbuchner soll ihn mal verlängern bis 2027 und dann soll Guindo die komplette nächste Saison mit Vollgas zeigen was er kontinuierlich so drauf hat daumen-hoch
Ist die Frage ob der Spieler verlängern möchte. zwinker

Wenn er schon zu 100% bereit für den nächsten Schritt wäre, dann wäre er nicht mehr für Crystal Palace zu haben und das weiß vermutlich Glasner. Vor allem wenn Leipzig ein Auge auf den Spieler wirft bleibt nicht sehr viel Zeit, weil die holen Talente lieber früher als zu spät.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.