FC Bayern München
 
AC Florenz
Dante
Geburtsdatum 18.10.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein OGC Nizza
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Dante zu AC Florenz?

02.12.2011 - 14:13 Uhr
Dante zu AC Florenz? |#11
03.12.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:
ich würde sogar noch einen drauf setzen, unter 20 Mio geht gar nix.

Glaube aber nicht, dass jemand (derzeit) so viel bietet, ergo -------> 0%


oja, 20 Mio für einen 28 jährigen knapp überdurchschnittlichen Inenenverteidiger mit sehr guter Formkurve vom letztjährigen Relegationsverein.
Dante zu AC Florenz? |#12
03.12.2011 - 05:36 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
Zitat von Joker_Diabolo:
ich würde sogar noch einen drauf setzen, unter 20 Mio geht gar nix.

Glaube aber nicht, dass jemand (derzeit) so viel bietet, ergo -------> 0%


oja, 20 Mio für einen 28 jährigen knapp überdurchschnittlichen Inenenverteidiger mit sehr guter Formkurve vom letztjährigen Relegationsverein.


Die 20 Mio generieren sich nicht aus den Fähigkeiten des Spielers bzw. nicht nur, sondern auch anhand der Wichtigkeit Dantes im Gladbacher System.
Die andere Variante ist das mit den 20 Mio die momentane Unverkäuflichkeit Dantes dargestellt wird.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Dante zu AC Florenz? |#13
24.12.2011 - 00:41 Uhr
Doch pünktlich zum Fest gibt es noch eine weitere tolle Nachricht. Kult-Verteidiger Dante (28), der im Sommer weg wollte, hat seine Wechsel-Pläne verworfen!

Dante zeigt vor dem Abflug nach Brasilien mit ?dem Finger Richtung Stadion und sagt zu BILD: „Ich bin glücklich, hier zu sein. Das Wichtigste ist es, jeden Tag froh und zufrieden zu sein und alles zu genießen. Es macht unglaublich Spaß, mit diesen Jungs zu spielen und Teil der Mannschaft zu sein.“

Dante verliebt in Borussia!

Dabei lächelt er. Er gibt zu: „Natürlich wollte ich nach der Rettung gerne international spielen. Aber jetzt denke ich keine Sekunde mehr an andere Klubs oder Länder. Ich konzentriere mich ganz auf unseren Job hier.“
Bitte closen

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.