FC Bayern München
 
AC Florenz
Dante
Geburtsdatum 18.10.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein OGC Nizza
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Dante zu AC Florenz?

02.12.2011 - 14:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hat ein Agent der Fiorentina bereits mit Max Eberl (38) telefoniert. Der Manager sagt aber zu BILD: „In den vergangenen vier Monaten ist hier kein Angebot für Dante eingegangen.“
Die Fiorentina hat natürlich einen klangvollen Namen, aber im Liga-Alltag läuft es ja momentan nicht so.

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 24.01.2012 um 16:05 Uhr bearbeitet
Dante zu AC Florenz? |#1
02.12.2011 - 15:03 Uhr
na das kann ich mir jetzt nicht vorstellen das er zum ACF geht.... bei uns die die Perspektive momentan besser, als beim ACF der gerade gg den Abstieg kämpft... das hat Dante schon durch mit uns ;)

•     •     •

DFL sollte verbieten das Plastikclubs durch Konzerne und Mäzen nach belieben auf dem Transfermarkt schalten und walten können, ohne richtig auf ihre Ein- und Ausgaben achten zu müssen....da der Saldo ja immer wieder von ihnen Ausgeglichen wird--> Wettbewerbsverzerrung
Dante zu AC Florenz? |#2
02.12.2011 - 15:06 Uhr
Inter Mailand hat auch nur einen Punkt mehr, nur weil Florenz grad schwächelt soll die Perpektive dort auf einmal nicht gut sein? Die waren die letzten Jahre immer in EL und CL, abgrechnet wird am Saisonende. Wäre schon ein guter Club für ihn, entweder er belibt für immer bei Gladbach oder er wechselt bald, denn für einen großen weiteren Vertrag hat er jetzt auch nicht mehr soviele Jahre Zeit in seiner Karriere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 02.12.2011 um 15:07 Uhr bearbeitet
Dante zu AC Florenz? |#3
02.12.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von vendredi:
Inter Mailand hat auch nur einen Punkt mehr, nur weil Florenz grad schwächelt soll die Perpektive dort auf einmal nicht gut sein? Die waren die letzten Jahre immer in EL und CL, abgrechnet wird am Saisonende. Wäre schon ein guter Club für ihn, entweder er belibt für immer bei Gladbach oder er wechselt bald, denn für einen großen weiteren Vertrag hat er jetzt auch nicht mehr soviele Jahre Zeit in seiner Karriere.


Für Dante wird wichtig sein, im nächsten Jahr international zu Spielen. Stand heute, ist da die Wahrscheinlichkeit einfach größer, dass er dies mit Gladbach kann. In der Winterpause wird da sicherlich nichts passieren, es sei denn, man erreicht bei Eberl eine Schmerzgrenze, bei der er einfach verkaufen muß. Diese dürfte jedoch deutlich jenseits der 10 Mio liegen. Und das wird Florenz nicht machen. Man hat sich im letzten Sommer schon erfolgreich gegen einen Transfer gewehrt.
Dante zu AC Florenz? |#4
02.12.2011 - 15:39 Uhr
Also von den italienischen Clubs kommt sicher nur einer der beiden Mailänder in Frage. Trotz der derzeitigen Situation bei Inter. Nur diese beiden Clubs garantieren Championsleague auf Dauer. Generell würde seine Spielweise sicher nach Italien passen. Dieses Gerücht verdient ein mageres Prozent!

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Dante zu AC Florenz? |#5
02.12.2011 - 15:42 Uhr
Ich glaube nicht, dass Gladbach Dante so leichtfertig gehen lässt, nochdazu, wo nächstes Jahr vielleicht größere Aufgaben winken als nur die Liga...
Verkaufen "müssen" sie ja auch erst nach der nächsten Saison, wenn er nicht verlängert.
Dante zu AC Florenz? |#6
02.12.2011 - 16:05 Uhr
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/borussia/dante-sorgt-fuer-gute-laune-1.2612537

Zitat
Über einen Vereinswechsel denkt Dante inzwischen nicht mehr nach. "Ich habe einen Vertrag bis 2014. Und wir sind als Mannschaft wirklich eng zusammengewachsen." Zumal der Abwehrspieler sich aktuell ja sogar durchaus Hoffnungen machen darf, eines seiner Karriereziele in der kommenden Saison mit Borussia zu erreichen: den Auftritt auf internationalem Parkett.

"Natürlich wäre es ein Traum", sagt der 28-Jährige. "Aber es ist noch nicht einmal die Hinrunde vorbei. Inzwischen sage ich: Wenn ich mein Ziel hier erreichen kann – gut. Wenn nicht, bin ich auch zufrieden. Ich will nicht mehr über einen Wechsel nachdenken."



http://bundesliga.t-online.de/gladbachs-abwehrchef-dante-im-interview-mit-t-online-de-selbstkritik-ist-alles-/id_50548438/index?news

Zitat
Gladbachs Manager Max Eberl wollte Sie nicht gehen lassen, obwohl viele attraktive Vereine Sie verpflichten wollten: Bayern, Lyon, Sevilla, Valencia. Warum sind Sie doch geblieben?

...Eberl und Favre haben mir ganz deutlich gemacht, dass sie mich unbedingt behalten und für keinen Preis der Welt weggehen lassen wollen. Alle sagten, es sei besser für das gesamte Team, wenn ich bleiben würde. Und ich bin froh, dass ich meinen Vertrag hier bis 2014 verlängert habe. Ich habe viele Berg- und Talfahrten in Gladbach erlebt. Heute ist alles viel stabiler, routinierter. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und hoffe, dass das so bleibt. Ich bin gespannt, wohin die Reise mit Gladbach am Ende der Saison noch führt. Momentan sieht es ja auch international sehr gut aus. Aber es ist ein langer Weg, und den wollen wir gemeinsam erfolgreich beschreiten.



Jep, der wird bestimmt wechseln...

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Dante zu AC Florenz? |#7
02.12.2011 - 17:05 Uhr
Wahrscheinlichkeit: - 100%

Dante wird nicht wechseln, schon gar nicht jetzt! Wir werden ihn mit absoluter Sicherheit auch nicht jetzt gehen lassen. Da müsste schon jemand 20+ Mio bieten :D

btw: 11% sind mal wieder totaler unsinn hier !

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Dante zu AC Florenz? |#8
02.12.2011 - 17:55 Uhr
Beim derzeitigen Tabellenstand der beiden genannten Vereine ......

Ablöse kleiner/ gleich 10.000.000.- Euro: 0 %
Ablöse größer 10.000.000.- Euro: vage 10- 15 Prozent

•     •     •

"Rettich ist ein scharfes Zeug!"
Dante zu AC Florenz? |#9
02.12.2011 - 20:18 Uhr
ich würde sogar noch einen drauf setzen, unter 20 Mio geht gar nix.

Glaube aber nicht, dass jemand (derzeit) so viel bietet, ergo -------> 0%

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Dante zu AC Florenz? |#10
02.12.2011 - 21:19 Uhr
florenz kann keinen betrag zahlen für den gladbach ihn abgeben würde daher 0%

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.