Danny Blum
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein CF Intercity

Leistungsdaten: 23/24

Danny Blum [verliehen]

30.06.2016 - 19:38 Uhr
Danny Blum [verliehen] |#41
03.02.2017 - 13:08 Uhr
Eintracht Frankfurt verlängert mit Danny Blum

Eintracht Frankfurt und der 26 Jahre alte Angreifer Danny Blum haben den bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Man scheint von ihm überzeugt zu sein, trotz der vielen Verletzungen. Mich freut es, ich mag seine explosive Spielweise. Cool Wollen wir mal hoffen, dass er in Zukunft verletzungsfrei bleibt. Alles Gute für die nächsten Jahr bei unserer Eintracht, Danny! smile
Danny Blum [verliehen] |#42
03.02.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von Block42
Eintracht Frankfurt verlängert mit Danny Blum

Eintracht Frankfurt und der 26 Jahre alte Angreifer Danny Blum haben den bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Man scheint von ihm überzeugt zu sein, trotz der vielen Verletzungen. Mich freut es, ich mag seine explosive Spielweise. Cool Wollen wir mal hoffen, dass er in Zukunft verletzungsfrei bleibt. Alles Gute für die nächsten Jahr bei unserer Eintracht, Danny! smile


Sehe ich genauso. Solche Spielertypen brauchst du in der Mannschaft. Gerade von der Bank ist er die Sorte Spieler, die ein Spiel nochmal drehen oder ganz entscheiden können.
Danny Blum [verliehen] |#43
03.02.2017 - 13:21 Uhr
Kommt für mich doch sehr überraschend, so richtig beweisen konnte er sich bisher noch nicht - was natürlich den Verletzungen geschuldet ist - und dann gleich bis 2020... da scheint man von den Fähigkeiten, als auch vom Charakter her sehr überzeugt zu sein.

In meinen Augen aber ein Indiz dafür wie wie ruhig und entschieden man an der Zukunft des Kaders bastelt.
Danny Blum [verliehen] |#44
03.02.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Sodila
Kommt für mich doch sehr überraschend, so richtig beweisen konnte er sich bisher noch nicht - was natürlich den Verletzungen geschuldet ist - und dann gleich bis 2020... da scheint man von den Fähigkeiten, als auch vom Charakter her sehr überzeugt zu sein.

In meinen Augen aber ein Indiz dafür wie wie ruhig und entschieden man an der Zukunft des Kaders bastelt.


Ich bin auch überrascht. Gefühlt habe ich ihn noch nie spielen sehen. Ich kenne den Mann überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist mit ihm verlängern zu wollen in einer Phase wo ihm Verletzungen verwähren sich zu zeigen.
Danny Blum [verliehen] |#45
03.02.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Sodila
Kommt für mich doch sehr überraschend, so richtig beweisen konnte er sich bisher noch nicht - was natürlich den Verletzungen geschuldet ist - und dann gleich bis 2020... da scheint man von den Fähigkeiten, als auch vom Charakter her sehr überzeugt zu sein.

Hat mich jetzt auch überrascht. Aber seine Trainingsleistungen waren zuletzt super. Und was er bei seinen wenigen Einsätzen bislang hat aufblitzen lassen, fand ich sehr vielversprechend. Ich wünsche dem Jungen, dass er endlich von Verletzungen verschont bleibt. Könnte ein super Nachfolger von Aiges werden.

Vor Anstoß beim Darmstadt-Spiel rechne ich mit der Verlängerung von Hradecky smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Danny Blum [verliehen] |#46
03.02.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von Fanartiger
Zitat von Sodila

Kommt für mich doch sehr überraschend, so richtig beweisen konnte er sich bisher noch nicht - was natürlich den Verletzungen geschuldet ist - und dann gleich bis 2020... da scheint man von den Fähigkeiten, als auch vom Charakter her sehr überzeugt zu sein.

In meinen Augen aber ein Indiz dafür wie wie ruhig und entschieden man an der Zukunft des Kaders bastelt.


Ich bin auch überrascht. Gefühlt habe ich ihn noch nie spielen sehen. Ich kenne den Mann überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist mit ihm verlängern zu wollen in einer Phase wo ihm Verletzungen verwähren sich zu zeigen.


Stärkste Spiel wahrscheinlich gegebn Berlin. Diese hochgeschwindigkeits Konter-Torvorlage auf Fabian - wunderbar!
Ansonsten schön das man hier nicht noch bis nächste Saison waret (und dann womöglich wieder zu spät dran ist), wenn man jetzt schon von seinen Qualitäten überzeugt ist. Er und Rebic sind für mich so zwei Spieler, die vielleciht diese Saison noch nicht dauerhaft immer etwas zeigen konnten (Rebic schon mehr), aber bei denen ich jedesmal, sobald ich sie spielen sehe, das Gefühl habe, da schlummert einiges an Potential.
Danny Blum [verliehen] |#47
03.02.2017 - 16:16 Uhr
Dann hoffe ich auf günstige Konditionen.
Als Ergänzung okay - als wichtigen Spieler sehe ich ihn nicht. Was soll danny blum auch fordern? Viel verletzt, wenig Spiele.
An eine Entwicklung glaube ich nur noch in begrenztem Umfang.
Danny Blum [verliehen] |#48
03.02.2017 - 16:20 Uhr
Ich denke, in der momentanen Situation ist es vermutlich (noch) relavtiv günstig, mit ihm einen langfristigen Vertrag zu schließen. Er hat ein paarmal andeuten können, wozu er in der Lage ist und hat im Training scheinbar gute Leistungen gezeigt. Das sollte ausreichen, dass diejenigen, die täglich mit ihm arbeiten, gut genug einschätzen können, ob der Junge was werden kann. Den Vertrag dann nicht zu verlängern und ihn ablösefrei im Sommer gehen zu lassen, wäre fahrlässig.

Wenn man mit der Verlängerung aber noch ein paar Wochen oder gar Monate wartet, dann haben vielleicht auch die Verantwortlichen anderer Vereine ausreichend Gelegenheit bekommen, auf sein Potential aufmerksam zu werden. Eine Verlängerung wird dann gehaltstechnisch möglicherweise deutlich teurer. Zumal ich damit rechne, dass sich bereits im Verlauf der Rückrunde die signifikant erhöhten Fernsehgelder der nächsten Saison auch in den Spielergehältern der neu verhandelten Verträge bemerkbar machen werden. Umgekehrt werden aber auch die Ablösesummen in den nächsten 2-3 Jahren deutlich anziehen. Dann kann man ihn immer noch gewinnbringend verkaufen, wenn das im Sinne aller Beteiligten ist.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Danny Blum [verliehen] |#49
03.02.2017 - 19:39 Uhr
Das kommt jetzt ziemlich überraschend, freut mich aber auch für ihn
Er ist ja so ein bisschen der Underdog, der sich seine Verlängerung erst verdienen und seine Qualitäten nachweisen musste.
Verletzungsbedingt hat das auf dem Platz noch nicht wirklich geklappt, aber umso mehr scheint man von ihm bzw. diesem Deal überzeugt zu sein, wenn man ihm in einer solchen Situation einen Vertrag bis 2020 anbietet
Hoffen wir mal, dass wir die Berechtigung dieser Verlängerung bald auf dem Platz erleben können zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Danny Blum [verliehen] |#50
16.02.2017 - 09:42 Uhr
Offensivspieler Danny Blum hat seinen Innenbandriss im Knie auskuriert und brennt nach seinem Kurzeinsatz im Pokal-Achtelfinale bei Hannover 96 (2:1) auf das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Ingolstadt. Der 26-Jährige hat mit starken Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht und ist ein Kandidat für die Startelf der Frankfurter Eintracht. "Ich habe Bock auf einen Einsatz im eigenen Stadion", sagte er dem Kicker. Perspektivisch will sich Blum unverzichtbar machen. "Ich sehe mich nicht als fünften oder sechsten Mann. Mein Ziel ist es, Stammspieler zu werden."
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.