Daniel Peretz
Geburtsdatum 10.07.2000
Alter 23
Nat. Israel  Israel
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 624
523
1-1
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Daniel Peretz zu FC Bayern München?

16.08.2023 - 19:45 Uhr
FC Bayern: Maccabi Tel Avivs Peretz ein Kandidat als Ulreich-Vertreter?

Ein Name, den Reporter Luca Bendoni aus dem Team von Transferexperte Gianluca Di Marzio in den Raum wirft, ist Daniel Peretz von Maccabi Tel Aviv. Der 23 Jahre alte Nationalspieler Israels hat einen deutschen Pass und wäre angesichts seines 2024 auslaufenden Vertrages wohl im Vergleich relativ günstig zu bekommen. Maccabi kann das Arbeitspapier seines Eigengewächses aber per Option um zwei Jahre verlängern. Konkret ist die Meldung des Italieners aber noch nicht. Peretz war auch schon mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HH-Rapid am 16.08.2023 um 19:47 Uhr bearbeitet
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#1
16.08.2023 - 19:47 Uhr
Kenn den Keeper nicht aber wenn man einen Vertreter für Ulle sucht, dann kann man auch gleich einen Keeper aus der eigenen Jugend nehmen.

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#2
16.08.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Schnurtzpepe
Kenn den Keeper nicht aber wenn man einen Vertreter für Ulle sucht, dann kann man auch gleich einen Keeper aus der eigenen Jugend nehmen.

Sehe ich auch so. Als ob es dann noch einen Unterschied macht, wer hinter Ulreich auf der Bank sitzt. Das Geld kann man sich sparen.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#3
16.08.2023 - 20:08 Uhr
Die Strategieänderung klingt schon besser, als alles, was bisher zu lesen gewesen ist. Auch dieser Spieler wäre doch auch langfristig ein interessanter Mann um zumindest Ulreich zu beerben. Wenn es für mehr reicht, darf er natürlich alle überraschen.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#4
16.08.2023 - 20:08 Uhr
Man glaubt also damit wirklich das Neuer zurück kommt!!!!!! Ich fasse es nicht!!! Ich bin seit über 40 Jahren FCB Fan aber langsam verstehe ich den Verein nicht mehr.... Das fährt alles gegen die Wand und Tuchel ist schneller weg als er ratlos ist.....

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#5
16.08.2023 - 20:28 Uhr
Dann hätte man auch mit Nübel oder Früchtl in die Saison gehen können.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#6
16.08.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von Maikom
Dann hätte man auch mit Nübel oder Früchtl in die Saison gehen können.

Früchtl ist schon seit über einem Jahr weg und Nübel wollte es noch länger sein
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#7
16.08.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von LKA_fc
Zitat von Maikom

Dann hätte man auch mit Nübel oder Früchtl in die Saison gehen können.

Früchtl ist schon seit über einem Jahr weg und Nübel wollte es noch länger sein


Meines Wissens gibt es eine Rückkaufklausel bei Früchtl
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#8
16.08.2023 - 22:12 Uhr
Besser als Ulreich ist er definitiv. Wer weiß, vielleicht macht er noch einen größeren Sprung und wir hätten vorerst Ruhe auf der TW Position.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#9
16.08.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von LaBestiaNegra7
Man glaubt also damit wirklich das Neuer zurück kommt!!!!!! Ich fasse es nicht!!! Ich bin seit über 40 Jahren FCB Fan aber langsam verstehe ich den Verein nicht mehr.... Das fährt alles gegen die Wand und Tuchel ist schneller weg als er ratlos ist.....


Wäre ich FCB-Fan, würde ich dir zustimmen. Peretz kann aber vermutlich nicht einfach nur Ulreich beerben, sondern eine Rolle wie früher Hillringhaus oder Scheuer oder auch Rensing einnehmen. Oder vielleicht ist er ja sogar der beste israelische Torwart aller Zeiten und kann zu einer Rolle wie Raimond Aumann aufsteigen?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#10
16.08.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von LaBestiaNegra7

Man glaubt also damit wirklich das Neuer zurück kommt!!!!!! Ich fasse es nicht!!! Ich bin seit über 40 Jahren FCB Fan aber langsam verstehe ich den Verein nicht mehr.... Das fährt alles gegen die Wand und Tuchel ist schneller weg als er ratlos ist.....


Wäre ich FCB-Fan, würde ich dir zustimmen. Peretz kann aber vermutlich nicht einfach nur Ulreich beerben, sondern eine Rolle wie früher Hillringhaus oder Scheuer oder auch Rensing einnehmen. Oder vielleicht ist er ja sogar der beste israelische Torwart aller Zeiten und kann zu einer Rolle wie Raimond Aumann aufsteigen?


als fanbetreuer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.