Daniel Baier
Geburtsdatum 18.05.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Daniel Baier [10]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Daniel Baier [10] |#71
01.09.2013 - 22:52 Uhr
souveräner und sympatischer Auftritt bei Blickpunkt Sport; Für mich ist Baier die Seele des Augsburger Spiels schlechthin und macht offensichtlich noch gute publicity für den Verein :)
Daniel Baier [10] |#72
02.09.2013 - 15:46 Uhr
sehe es alles genauso, leider kommt er bei comunio dafür zu schlecht weg :D

Allerdings sollte D. Baier wieder der Garant für den Nichtabstieg sein und vielleicht ja auch Milik...

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------


NUR DER HSV...
Daniel Baier [10] |#73
07.09.2013 - 15:50 Uhr
Ich wollte euch mal für diesen grandiosen Spieler beglückwünschen... Daniel Baier spielt eine sagenhafte Rolle auf der 6, nur sehr wenige können sich ohne einen Partner so hervorragend im Raum bewegen wie Baier. Selbst Schweinsteiger hat damit hin und wieder Schwierigkeiten. Sein Spielverständnis ist wirklich überragend, kippt in die Kette ab, wenn das gegnerische Pressing es erfordert, verbindet das erste Drittel mit dem 2. des Spielfelds und verhält sich im gegnerischen Ballbesitz einfach sau stark. Dazu noch seine ungemeine Ballsicherheit... Es ist unfassbar wie dieser Spieler von niemandem wahrgenommen wird... würde er bei Dortmund und Co spielen, würde er nicht abfallen und würde für Jogis Jungs gehandelt werden..

Einfach ein toller Spieler, der den Zwischenlinienraum fantastisch besetzt :)
Daniel Baier [10] |#74
07.09.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Werder_Diego:
Ich wollte euch mal für diesen grandiosen Spieler beglückwünschen... Daniel Baier spielt eine sagenhafte Rolle auf der 6, nur sehr wenige können sich ohne einen Partner so hervorragend im Raum bewegen wie Baier. Selbst Schweinsteiger hat damit hin und wieder Schwierigkeiten. Sein Spielverständnis ist wirklich überragend, kippt in die Kette ab, wenn das gegnerische Pressing es erfordert, verbindet das erste Drittel mit dem 2. des Spielfelds und verhält sich im gegnerischen Ballbesitz einfach sau stark. Dazu noch seine ungemeine Ballsicherheit... Es ist unfassbar wie dieser Spieler von niemandem wahrgenommen wird... würde er bei Dortmund und Co spielen, würde er nicht abfallen und würde für Jogis Jungs gehandelt werden..

Einfach ein toller Spieler, der den Zwischenlinienraum fantastisch besetzt :)


Für uns ist er ein unschätzbarer Volltreffer, schön dass das Andere auch so sehen, danke!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Daniel Baier [10] |#75
10.09.2013 - 13:10 Uhr
Beim FC Augsburg fehlten - neben den Akteuren, die mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind - am Dienstag Vormittag zwei Profis im Training. Daniel Baier musste wegen eines grippalen Infekts passen.
Beim Training des FC Augsburg fehlte am Dienstag Daniel Baier
Daniel Baier [10] |#76
10.09.2013 - 14:13 Uhr
Er wäre wohl unersetzlich, aber zum Wochenende sollte das ja kein Problem sein.
Wenn es heißt, dass nur Baier und Philp im Training fehlten, müsste das ja bedeuten, dass Moravek und Hahn wieder an Bord sind, oder?
Daniel Baier [10] |#77
10.09.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von popinga:
Er wäre wohl unersetzlich, aber zum Wochenende sollte das ja kein Problem sein.
Wenn es heißt, dass nur Baier und Philp im Training fehlten, müsste das ja bedeuten, dass Moravek und Hahn wieder an Bord sind, oder?


hab ich mir auch gedacht,das wäre natürlich prima. andererseits traue ich der aa durchaus zu bereits verletzte einfach wegzulassen. bobadilla wurde ja auch nicht erwähnt... :(
Daniel Baier [10] |#78
10.09.2013 - 14:20 Uhr
Ja, das stimmt und ist wohl ein Argument dafür, dass man nicht allzu viel in den Artikell hinein interpretieren sollte.
Daniel Baier [10] |#79
10.09.2013 - 14:34 Uhr
Hahn trainiert voll mit, Moravek hat heute vormittag sein Training nach 20 Minuten abgebrochen.
Daniel Baier [10] |#80
18.09.2013 - 12:55 Uhr
Moin moin,

ich habe mal eine Frage an die ganzen Augsburger hier. :)

Wie kommt es, dass Daniel Baier diese Saison laut den Medien immer mit der beste Augsburger war, letztes Jahr ein Garant für den Klassenerhalt war, aber man sonst nichts über ihn hört?

Ich habe von den ersten 5 Spielen auch so ein bisschen Augsburg verfolgt, bin ein großer Sympathisant (inkl. Trikot ;) natürlich) der Mannschaft.
Ich zähle ihn auf seiner Position mit zu den besten. Außer die "großen Vier" ist auf der 6er-Position in meinen Augen keiner so gut besetzt als das ein Baier da nicht spielen könnte.

Trotzdem gab/gibt es nie Gerüchte oder sonstiges. Er hat zwar einen langfristigen Vertrag und fühlt sich in Augsburg pudelwohl, aber trotzdem könnte er Mannschaften wie Frankfurt verstärken und würde EL spielen.

Woran kann das liegen? Gibt es unter euch welche, die darüber besser bescheid wissen oder spielt Baier einfach zu unauffällig? Und wird deswegen weniger wahr genommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.