Transfermarkt
  Gerüchteküche
Daniel Adlung
Geburtsdatum 01.10.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth II
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Daniel Adlung zu 1860 München?

28.03.2013 - 13:58 Uhr
Daniel Adlung zu 1860 München? |#21
01.04.2013 - 17:50 Uhr
Wäre zwar schön, wenn sich da bald was tun würde, daran glauben will ich aber nicht.
Der wird bis Saisonende warten, was sich ergibt.
Köln wäre im Gerangel um Adlung ohnehin ein starker Konkurrent. Falls sie aufsteigen sollten, ein noch viel stärkerer.
Daniel Adlung zu 1860 München? |#22
05.04.2013 - 12:59 Uhr
Energie-Profi Daniel Adlung steht offenbar bei 1860 München, dem kommenden Gegner der Cottbuser, auf dem Zettel. Das berichtet die "Bild-Zeitung".

"Adlung ist ein interessanter Spieler und steht bei uns im Fokus", wird darin 1860-Sportdirektor Florian Hinterberger zitiert. Demnach habe es schon Kontakt mit Adlung gegeben. Dessen Berater Kon Schramm bestätigte in der "Bild" Interesse an dem Offensivspieler sowohl aus der 2. als auch aus der 1. Liga. Entschieden sei aber noch nichts.
Die LR bezieht sich hierbei auf einen Artikel aus der Bild Printausgabe.

-----

Demnach soll es auch Interessenten an Adlung aus der 1. Liga geben.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Daniel Adlung zu 1860 München? |#23
06.04.2013 - 19:06 Uhr
Doch das FC-Bemühen war wohl umsonst: Nach EXPRESS-Informationen sollen sich die Kölner einen Korb abgeholt haben - Adlung soll sich mit 1860 München einig sein.
12345

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Daniel Adlung zu 1860 München? |#24
06.04.2013 - 19:13 Uhr
Gestern beim Energie-Training: Cottbus-Coach Rudi Bommer (55) lässt seine vermeintliche Startelf für den Hit bei 1860 ran. Nach kurzer Zeit muss Daniel Adlung (25) sein Leibchen ausziehen – es André Fomitschow (22) geben. Ein Wink?

Bommer lässt Adlung zappeln. Ausgerechnet vorm Spiel in München!

[...]

Adlung: „1860 ist ein Verein, mit dem wir verhandelt haben. Aber es gibt auch noch andere Klubs...“
Ausgerechnet vor dem Duell gegen 1860 droht Adlung die Bank. Vllt. nicht nur ein Zeichen aufgrund von Leistungsgründen, sondern vielmehr auch ein Hinweis darauf, dass mit dem TSV sein neuer Klub bereits feststehen könnte. Dazu passt auch die angebliche Absage an Köln.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Daniel Adlung zu 1860 München? |#25
06.04.2013 - 19:24 Uhr
Würde mich sehr freuen, wenn er käme. Allerdings fällt es mir nach dem gestrigen Tag schwer an schnelle Transfers zu glauben.
Würde aber nochmal für Hinterberger sprechen, wenn er Adlung schon vor Saisonende von 1860 überzeugen würde.
Daniel Adlung zu 1860 München? |#26
06.04.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von marley66:
12345


Sehr hochgegriffen, mal sehen ob der Express Recht behält....

....würde mich jedenfalls freuen!
Daniel Adlung zu 1860 München? |#27
06.04.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Würde mich sehr freuen, wenn er käme. Allerdings fällt es mir nach dem gestrigen Tag schwer an schnelle Transfers zu glauben.
Würde aber nochmal für Hinterberger sprechen, wenn er Adlung schon vor Saisonende von 1860 überzeugen würde.

Schwer vorstellbar, dass das nach Ismaiks Aussagen noch aktuell ist.
Auch witzig wenn Hinterberger jetzt den Kader zusammenstellt mit dem die neue sportliche Führung dann arbeiten muss... ich höre die Ausreden jetzt schon. Das wirft uns wieder ein Jahr zurück...
Daniel Adlung zu 1860 München? |#28
07.04.2013 - 12:48 Uhr
Laut Kölner "Express" ist der TSV 1860 einig mit dem ehemaligen U21-Nationalspieler, der laut dem Blatt dem 1. FC Köln eine Absage gegeben haben soll – weil er längst mit den Löwen einig ist?
Laute dieblaue24.com könnte der Wechsel schon fix sein.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



Daniel Adlung zu 1860 München? |#29
07.04.2013 - 15:45 Uhr
Er saß heut gegen 1860 überraschender weise 90 min. auf der Bank.
Da verdichten sich mir die Spekulationen

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Daniel Adlung zu 1860 München? |#30
07.04.2013 - 15:45 Uhr
Er saß heut gegen 1860 überraschender weise 90 min. auf der Bank.
Da verdichten sich mir die Spekulationen

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.