Transfermarkt
  Gerüchteküche
Daniel Adlung
Geburtsdatum 01.10.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth II
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Daniel Adlung will zu Greuther Fürth zurück

07.05.2012 - 06:40 Uhr
Ausgerechnet um die beiden Torschützen vom Sonntag ranken sich die Gerüchte. So soll Daniel Adlung mit einer Rückkehr zum Erstliga-Aufsteiger Greuther Fürth liebäugeln. Doch der Franke dementierte auf RUNDSCHAU-Nachfrage: "Ich gehe davon aus, dass ich auch in der kommenden Saison in Cottbus spiele. Ich fühle mich wohl hier. Ich habe immer gesagt: Wenn die Perspektive stimmt, kann ich mir durchaus vorstellen, länger bei Energie zu bleiben."
12345

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
nääääh, Wir geben Adlung nicht ab..
Wundert mich, dass er sich so pro Cottbus ausspricht, auf dem Platz hat man davon trotz Tor gestern nicht viel gesehen.

Ansonsten ist Adlung natürlich ne Konstante, die man halten kann. Bei nem besseren Team und besseren Mitspielern reicht es bei ihm auch zu gehobenem Zweitliga- bis Erstligaformat. Allerdings würde ich das auch nicht als so großen Verlust sehen (wie z.B. Wechsel von Roger und Rangelov), wenn er geht....

•     •     •



Ein Freund von mir ist gut mit Adlung befreundet.. Er fühlt sich hier super Wohl, und will auch aktuell nicht weg..
Adlung sollte bei Cottbus bleiben, da er bei den Franken keine Chance auf einen Stammplatz hätte meines Erachtens. Seine Leistungen diese Saison waren zudem auch wirklich nicht berauschend und meistens nur Stückwerk...
Der Spieler konnte trotz zeitweiser verletzungsbedingter Ausfälle in der vergangenen Saison seine sportlichen Wert für die Cottbuser, ebenso seine Zweitligatauglichkeit zu genüge unter Beweis stellen - ob es dagegen auch ein Level höher reicht, wage ich zu bezweifeln ... in Fürth würde Adlung mMn über des Status über einen Ergänzungsspieler (vorerst) jedoch nicht hinaus kommen.

zaungast
Seh ich genauso, dass er zurück in die Heimat will kann schon sein, aber wir brauchen erstligataugliche Verstärkungen auf der linken Mittelfeldseite und das ist Adlung mMn leider nicht.

Als Backups sollte man nur ablösefreie Spieler holen, außerdem haben wir ja noch Pektürk und Klaus und besser als die ist Adlung nicht unbedingt

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Glaube kaum, dass Adlung von Cottbus nach Fürth wechselt. Das macht für Fürth mMn keinen Sinn.

•     •     •

Einmal Adler immer Adler


We are back, were we belong..........


AUPA ATHLETIC!!!
Glaube kaum, dass Adlung von Cottbus nach Fürth wechselt. Das macht für Fürth mMn keinen Sinn.

•     •     •

Einmal Adler immer Adler


We are back, were we belong..........


AUPA ATHLETIC!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.