Dušan Vlahović
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.11.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Vlahović zu FC Bayern München?

24.09.2022 - 02:14 Uhr
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#81
03.05.2023 - 07:56 Uhr
Zitat von pstizzo
Ist halt der Typ Mittelstürmer, der uns gerade völlig abgeht… und zudem noch finanzierbarer als beispielsweise ein Osimhen. Ein reiner Abschlussstürmer mit körperlicher Präsenz in der Box. Daher meine präferierte Option. Denn meines Erachtens braucht es keinen weiteren Stürmer, der seine Stärken in der Vorbereitung hat und gerne über außen kommt.


Tuchel wird aber eher einen mitapielenden Stürmer wollen. Ich glaube auch wir brauchen jemand der mal 2 Spieler bindet und nicht einen halben. Der mal einen Ball hält, oder ihn auflegt für das Mittelfeld das ja auch gut schießt.
Muani ist bei uns eher verschenkt.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#82
03.05.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von pstizzo

Ist halt der Typ Mittelstürmer, der uns gerade völlig abgeht… und zudem noch finanzierbarer als beispielsweise ein Osimhen. Ein reiner Abschlussstürmer mit körperlicher Präsenz in der Box. Daher meine präferierte Option. Denn meines Erachtens braucht es keinen weiteren Stürmer, der seine Stärken in der Vorbereitung hat und gerne über außen kommt.


Teile deine Einschätzung vollkommen, wäre mein Favorit. Kleine Ergänzung: er ist auch technisch wesentlich stärker als bspw ein Osimhen und kann obendrein noch ganz ordentlich Standards. Ergo, das fehlende Puzzlestück. Tempodribbler gibt es im aktuellen Kader wahrlich genug und mit TEL hat man bereits ein Talent mit den Eigenschaften eines Osimhen und Kolo Muani im Kader. Mit ein bisschen Verhandlung ist wahrscheinlich sogar ein Preis um die 65 Mio drin (+ erfolgsabhängige Nachzahlung). Und er ist jünger als die meisten anderen Kandidaten…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moricex am 03.05.2023 um 09:27 Uhr bearbeitet
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#83
03.05.2023 - 12:53 Uhr
Der Spieler hat gerade keine überragende Saison gespielt aber ich persönlich habe ihn sehr oft spielen gesehen und halte sehr viel von ihm! In einer funktionierenden Mannschaft könnte er sicherlich deutlich konstanter und vor allem besser spielen! Und da Juventus nicht gerade finanziell gut da steht, wäre er auch um einiges günstiger zu haben als ein Victor Osimhen, Harry Kane oder Kolo Muani. Und Außer Harry Kane halte ich die zwei anderen nicht für besser als Vlahovic und wie schon geschrieben, wäre er günstiger zu haben! Denke, dass Juventus ihn für 60 Mio. ziehen lassen würde, wenn der Spieler sich für den FC Bayern München entscheiden würde und dieses auch so kommunizieren würde gegenüber seinem jetzigen Club.

Des Weiteren hat die Juve schon einen Ersatz im Hinterkopf, wie man so in den Zeitungen in Italien liest. Aber das Wichtigste wäre, was will Thomas Tuchel? Der in seiner Vergangenheit eigentlich nie mit einem richtigen 9er gespielt hat! Aber das wollte der große Pep Guardiola auch nie und jetzt wo er einen richtigen 9er hat, wird er wahrscheinlich endlich mal die Champions League mit City holen. Es wird auf jeden Fall spannend beim FC Bayern München.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#84
21.05.2023 - 13:44 Uhr
Obwohl es um Dusan Vlahovic in diesem Zuge zuletzt ruhig geworden war, behauptet nun der italienische Spielerberater und Ex-Profi Massimo Brambati bei "TMW Radio": "Meiner Meinung nach wird Juve diese Angebote ernst nehmen. Denn sie sind alle von Bedeutung, handelt es sich doch um Chelsea, Bayern München und Atlético Madrid."
Kann mir ein Italienkenner sagen, inwiefern der Typ valide Aussagen tätigt und mit seinem Wissen bisher korrekt lag?
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#85
21.05.2023 - 14:33 Uhr
Interessant wäre, welche Summe für einen Wechsel realistisch aufgebracht werden müsste.

Irgendwie ist mir alles zu teuer, was da so vorgeschlagen wird. Aber nach der Saison, wird man sich wahrscheinlich nicht lumpen lassen wollen, um der Negativstimmung etwas entgegenzusetzen.

Ich würde ja eher zu einem Ex-Star wie Mauro Icardi oder Romelu Lukaku tendieren, die zu überschaubaren Ablösen zu bekommen wären und deren Form wieder zurechttrainiert werden müsste.

Man muss sich von der Lewandowski-Meßlatte lösen. Die hat einen schon im letzten Sommer blockiert.
Zwischenlösungen sind auch ok, um sich Zeit für die Suche zu verschaffen.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#86
21.05.2023 - 20:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Understand Chelsea haven’t sent €80m bid for Dusan Vlahović, as of now. He’s one of many strikers appreciated at the club but no bid/talks.

Bayern and Man United remain in the race for Vlahović — but still waiting for Juventus decision.
Laut Fabrizio Romano ist Bayern weiterhin im Rennen im Vlahovic.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#87
21.05.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Understand Chelsea haven’t sent €80m bid for Dusan Vlahović, as of now. He’s one of many strikers appreciated at the club but no bid/talks.

Bayern and Man United remain in the race for Vlahović — but still waiting for Juventus decision.
Laut Fabrizio Romano ist Bayern weiterhin im Rennen im Vlahovic.


Wir sind mit Sicherheit gerade an jedem Stürmer dran, der nicht Mbappe oder Haaland heißt.
Die Frage ist halt nur, wen man am Ende bekommen wird.

Ich bin weder von Kolo Muani, Osimhen oder Vlahovic wirklich überzeugt. Da gibt man wieder Unmengen an Geld aus und merkt relativ schnell, dass keiner wirklich passt bzw. so abliefert, wie man sich das vorstellt.
Dann würde ich lieber etwas weniger Geld ausgeben und zusätzlich zu Tel einen weiteren Jungen holen wie Højlund. Der hat mMn noch das größte Entwicklungspotenzial und könnte bei uns auch wirklich funktionieren.

Dann lieber diesen Sommer vollen Fokus auf das DM und Declan Rice holen, damit man endlich mal die Defensive Stabilität hinbekommt. Das ist doch viel wichtiger. Tore schießen wir dann irgendwie schon genug, aber hinten müssen wir einfach viel weniger zulassen.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#88
21.05.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von raphinho
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Understand Chelsea haven’t sent €80m bid for Dusan Vlahović, as of now. He’s one of many strikers appreciated at the club but no bid/talks.

Bayern and Man United remain in the race for Vlahović — but still waiting for Juventus decision.
Laut Fabrizio Romano ist Bayern weiterhin im Rennen im Vlahovic.


Wir sind mit Sicherheit gerade an jedem Stürmer dran, der nicht Mbappe oder Haaland heißt.
Die Frage ist halt nur, wen man am Ende bekommen wird.

Ich bin weder von Kolo Muani, Osimhen oder Vlahovic wirklich überzeugt. Da gibt man wieder Unmengen an Geld aus und merkt relativ schnell, dass keiner wirklich passt bzw. so abliefert, wie man sich das vorstellt.
Dann würde ich lieber etwas weniger Geld ausgeben und zusätzlich zu Tel einen weiteren Jungen holen wie Højlund. Der hat mMn noch das größte Entwicklungspotenzial und könnte bei uns auch wirklich funktionieren.

Dann lieber diesen Sommer vollen Fokus auf das DM und Declan Rice holen, damit man endlich mal die Defensive Stabilität hinbekommt. Das ist doch viel wichtiger. Tore schießen wir dann irgendwie schon genug, aber hinten müssen wir einfach viel weniger zulassen.


Hast du die von dir genanneten Stürmer überhaupt schon mal spielen sehen? Vlahovic würde zu den Bayern wie ***** auf Eimer. Hojlund lebt von den Umschaltmomenten, bei denen es in München wohl eher nicht so viele geben wird, zudem man für diesen wohl auch um die 40 Mio ausgeben müsste, wenn überhaupt.

Aber als nicht Bayern Fan stimme ich dir zu, bitte noch eine Saison ohne richtigen Stürmer gehen. Danke.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#89
21.05.2023 - 21:43 Uhr
Vlahovic wäre super. Glaube aber leider das muani kommen wird.

•     •     •

Mia san Mia
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#90
21.05.2023 - 22:25 Uhr
Absoluter Wunschkandidat. Vlahovic + DM ala Rice, und wir haben wieder eine, positionstechnisch, komplette erste 11 zusammen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.