Daniel-Kofi Kyereh
Geburtsdatum 08.03.1996
Alter 28
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2022
Dieses Gerücht teilen

D. Kyereh zu SC Freiburg?

18.05.2022 - 07:18 Uhr
Spekulationen um Wechsel: Kyereh trifft sich mit Freiburg

Kyerehs Wechsel nimmt unterdessen Form an. Nach Abendblatt-Informationen hat sich der 26-Jährige am Dienstag mit Verantwortlichen des SC Freiburg getroffen. Dort würde der ghanaische Nationalspieler kommende Saison in der Europa League spielen und in einem ruhigen Umfeld agieren. Ruhiger als Paris. Und derzeit offenkundig auch ruhiger als St. Pauli.

Kyereh kurz vor einem Wechsel nach Freiburg?

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#1
18.05.2022 - 07:25 Uhr
Einer der stärksten Offensivspieler der zweiten Liga, der sicherlich auch beim SC Freiburg seinen Beitrag liefern wird. Er ist zwar nicht der schnellste, läuft aber auf den ersten Metern den meisten Bundesligaverteidigern weg. Ansonsten hat er eine gute Technik, einen guten Schuss und vorallem einiges an Athletik und Ballbeherrschung.

Ein ziemlich kompletter Spieler, wenn ihr mich fragt.

•     •     •

Bin im Urlaub.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#2
18.05.2022 - 07:34 Uhr
Kyereh würde sehr gut zum SCF passen und wäre auch für Europa eine geeignete Alternative. Wäre ihm und auch Freiburg zu gönnen. Hoffe, dass wir da eine ordentliche Ablöse bekommen.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#3
18.05.2022 - 07:54 Uhr
Wäre eine absolute Wunschlösung von mir. Union holt mit Leweling einen ähnlichen Spieler und könnte ggf. raus aus der Verlosung sein. Bliebe noch das Gerücht um Gladbach. Ich bin sehr gespannt und hoffe das er am Ende im Breisgau aufschlagen wird, da ich die Quelle als ziemlich seriös erachte.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#4
18.05.2022 - 08:16 Uhr
Streich müsste ihm nur noch den Eigensinn etwas abgewöhnen. Kyereh zieht noch zu oft seine Egoshow ab, wenn er den Ball hat - Kopf runter und los Richtung Tor. Dabei wird öfter als nötig der eigene Mitspieler übersehen.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#5
18.05.2022 - 08:20 Uhr
Zitat von FRxBR
Wäre eine absolute Wunschlösung von mir. Union holt mit Leweling einen ähnlichen Spieler und könnte ggf. raus aus der Verlosung sein. Bliebe noch das Gerücht um Gladbach. Ich bin sehr gespannt und hoffe das er am Ende im Breisgau aufschlagen wird, da ich die Quelle als ziemlich seriös erachte.


Eigentlich mehr als ein Gerücht mit Gladbach.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#6
18.05.2022 - 08:44 Uhr
Einmal festmachen bitte !
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#7
18.05.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Streich müsste ihm nur noch den Eigensinn etwas abgewöhnen. Kyereh zieht noch zu oft seine Egoshow ab, wenn er den Ball hat - Kopf runter und los Richtung Tor. Dabei wird öfter als nötig der eigene Mitspieler übersehen.

Definitiv, aber ich glaube dafür ist Streich auch der richtige.

Es ist ja bekannt, dass sich fcsp und scf mögen. Daher kann ich hier zwar null sagen, ob da was dran ist, aber ich kann sagen, dass ich mich total freuen würde, wenn Kyereh am Ende bei Freiburg landet. Dass der fcsp ihn verlieren wird, ist klar - dann gerne an einen coolen Verein. Und ich glaube er würde da wirklich gut hinpassen.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#8
18.05.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Streich müsste ihm nur noch den Eigensinn etwas abgewöhnen. Kyereh zieht noch zu oft seine Egoshow ab, wenn er den Ball hat - Kopf runter und los Richtung Tor. Dabei wird öfter als nötig der eigene Mitspieler übersehen.


Dass er manchmal Eigensinn hat, geschenkt. Aber den Kopf hat er selten unten, sehr selten. Da tust du ihm unrecht.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#9
18.05.2022 - 10:17 Uhr
Es hat sich ja schon ein Wenig im letzten Saisondrittel abgezeichnet, dass der SC künftig wohl mit einer etwas gestiegenen eigenen Erwartungshaltung und mit dem gestiegenen Respekt der Gegner umgehen - sprich: sich mit dem Ball verbessern muss.
Kyereh könnte da mit seiner Kreativität und seinen Qualitäten im 1:1 eine immense Bereicherung sein. Ich schätze ihn auch noch stärker als Jeong ein.
Am liebsten hätte ich ihn mit Pauli in der 1 Liga gesehen, aber wenn er schon wechselt, dann bitte, bitte zum SC.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
D. Kyereh zu SC Freiburg? |#10
18.05.2022 - 11:20 Uhr
Betrachtet man sämtliche Gerüchte derzeit um ihn lässt sich feststellen, Freiburg hatte einfach mehr zeit durch Planungssicherheit:

Gladbach -- Unklar wer Trainer wird.. hätt noch gedauert
Bremen -- lange Unklar welche Liga.. konnten also erst seit Samstag planen
Union -- erst am letzten Spieltag sicher, dass sie Euro-League spielen.. vermutlich hat man sich bis dato auch etwas zurückgehalten was Nicht-Ablösefreie Transfers an geht.

Freiburg kann eigentlich seit dem Erreichen des Pokalfinals für mind. Euro League planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matzelinho am 18.05.2022 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.