Cyle Larin
Geburtsdatum 17.04.1995
Alter 29
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RCD Mallorca
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2018
Dieses Gerücht teilen

Cyle Larin zu Borussia Mönchengladbach?

05.05.2017 - 02:55 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von NicoB93

Sehr interessanter Spieler. Enorm abschlussstark, genau Das, was uns fehlt.
Erinnert mich an Modeste.

Vorallem wird er wohl billiger, als z.B. ein Dolberg. (Das Gerücht halte ich im Übrigen für sehr unwahrscheinlich)

Ob aber die Qualität sofort für die Bundesliga reicht? Wohl kaum!


Aber ob zB ein Dolberg direkt Bundesliganiveau hätte ist auch alles andere als sicher.
Hier wäre zumindist das finanzielle Risiko überschaubar!

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Zitat von Hillersson
Zitat von Fohlenweide

Zitat von NicoB93

Sehr interessanter Spieler. Enorm abschlussstark, genau Das, was uns fehlt.
Erinnert mich an Modeste.

Vorallem wird er wohl billiger, als z.B. ein Dolberg. (Das Gerücht halte ich im Übrigen für sehr unwahrscheinlich)

Ob aber die Qualität sofort für die Bundesliga reicht? Wohl kaum!


Aber ob zB ein Dolberg direkt Bundesliganiveau hätte ist auch alles andere als sicher.
Hier wäre zumindist das finanzielle Risiko überschaubar!

Was Dolberg angeht, ok, kann möglich sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Denke aber eh nicht, dass da was dran wäre. Wäre eh zu teuer für uns. Wir geben keine 30 Millionen für einen Stürmer aus.
Aber 2-3 Millionen für einen RL-Spieler der U23 halte ich auch nicht für überschaubar. Der Junge ist 22 und ohne grundtaktische Ausbildung in der Wild-West-Liga. Dazu ist er hüftsteif und auch wenig antizipativ, ich sehe bei ihm motorische Defizite.Für die Bundesliga braucht er erhebliches Steigerungspotenzial, das wird nicht in einem oder zwei Jahren möglich sein einen Angleich zu erreichen. Seine Tore im Zusammenschnitt -und das ist ja ein Best of- resultieren aus hanebüchenen Abwehr-und Torwartfehlern.
Selbst wenn er jetzt wechselt wird er in den nächsten zwei Jahren keine Versterkung sein. Da halte ich Villalba -der ja bereits fix ist- für deutlich vielversprechender. Hrgotha war weiter als er kam und der hat nie Land bei uns gesehen, schwimmt sich gerade bei Frankfurt frei.
Soweit ich weiß würde der Junge nur gescoutet, von einer Verpflichtung war bisher nicht die Rede, das wird nur aus den Infos spekulativ zusammengereimt. Ich denke die Scouts werden wissen warum er keine nähere Auswahl ist. Für die U23 wird nämlich nicht gescoutet. Villalba ist jünger und kann daher besser über die U23 herangeführt werden, zudem hat er bei der U-WM sehr deutlich gezeigt, dass er ein großes Potenzial besitzt -zugegeben kann ich nur nachlesen und habe mich nicht mit eigenen Augen überzeugt, aber der YouTube-Zusammenschnitt von Larin verursacht bei mir nur Schüttelfrost.
Gebe dem ganzen für einen Wechsel -zumindest für die kommende Saison- 0%. Glaube aber auch danach nicht daran. Leider wird das auch der gleiche Wert bei Dolberg sein.
Meine persönliche Präferenz wäre Ünal, aber auch der wird eher unwahrscheinlich sein.
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Hillersson

Zitat von Fohlenweide

Zitat von NicoB93

Sehr interessanter Spieler. Enorm abschlussstark, genau Das, was uns fehlt.
Erinnert mich an Modeste.

Vorallem wird er wohl billiger, als z.B. ein Dolberg. (Das Gerücht halte ich im Übrigen für sehr unwahrscheinlich)

Ob aber die Qualität sofort für die Bundesliga reicht? Wohl kaum!


Aber ob zB ein Dolberg direkt Bundesliganiveau hätte ist auch alles andere als sicher.
Hier wäre zumindist das finanzielle Risiko überschaubar!

Was Dolberg angeht, ok, kann möglich sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Denke aber eh nicht, dass da was dran wäre. Wäre eh zu teuer für uns. Wir geben keine 30 Millionen für einen Stürmer aus.
Aber 2-3 Millionen für einen RL-Spieler der U23 halte ich auch nicht für überschaubar. Der Junge ist 22 und ohne grundtaktische Ausbildung in der Wild-West-Liga. Dazu ist er hüftsteif und auch wenig antizipativ, ich sehe bei ihm motorische Defizite.Für die Bundesliga braucht er erhebliches Steigerungspotenzial, das wird nicht in einem oder zwei Jahren möglich sein einen Angleich zu erreichen. Seine Tore im Zusammenschnitt -und das ist ja ein Best of- resultieren aus hanebüchenen Abwehr-und Torwartfehlern.
Selbst wenn er jetzt wechselt wird er in den nächsten zwei Jahren keine Versterkung sein. Da halte ich Villalba -der ja bereits fix ist- für deutlich vielversprechender. Hrgotha war weiter als er kam und der hat nie Land bei uns gesehen, schwimmt sich gerade bei Frankfurt frei.
Soweit ich weiß würde der Junge nur gescoutet, von einer Verpflichtung war bisher nicht die Rede, das wird nur aus den Infos spekulativ zusammengereimt. Ich denke die Scouts werden wissen warum er keine nähere Auswahl ist. Für die U23 wird nämlich nicht gescoutet. Villalba ist jünger und kann daher besser über die U23 herangeführt werden, zudem hat er bei der U-WM sehr deutlich gezeigt, dass er ein großes Potenzial besitzt -zugegeben kann ich nur nachlesen und habe mich nicht mit eigenen Augen überzeugt, aber der YouTube-Zusammenschnitt von Larin verursacht bei mir nur Schüttelfrost.
Gebe dem ganzen für einen Wechsel -zumindest für die kommende Saison- 0%. Glaube aber auch danach nicht daran. Leider wird das auch der gleiche Wert bei Dolberg sein.
Meine persönliche Präferenz wäre Ünal, aber auch der wird eher unwahrscheinlich sein.


Auf YouTube kann man auch Zusammenfassungen der Spiele in der MLS sehen.

In zwei Partien hat er schon Chancen verhauen - Halleluja!

•     •     •

schwarzweissgruen
Ich bin der Meinung, dass man zwischen MLS und Bundesliga nicht vergleichen kann. Aber ich sehe eher MLS eher schwächer Liga als die Bundesliga und kenne diese Spieler nicht.

Ob er in der Bundesliga schaffen, bin ich eher skeptisch.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ich bin der Meinung, dass man zwischen MLS und Bundesliga nicht vergleichen kann. Aber ich sehe eher MLS eher schwächer Liga als die Bundesliga und kenne diese Spieler nicht.

Ob er in der Bundesliga schaffen, bin ich eher skeptisch.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Hier muss man sich echt unter Kontrolle haben grins

Erstmal nein die MLS ist keine Amateurliga... ich weiß nicht woher dieser Mist kommt.... aber entweder lassen sich da manche von Fehlern blenden oder wollen nur trollen .. was kein Wunder wäre bei ner Liga die noch relativ "neu"und im kommen ist.

Die Qualität hat sich deutlich gesteigert, und wie in jeder Liga gibt es Fehler... Fehler führen zu Toren. Egal ob in Deutschland, Bundesliga ... Premiere League oder in der MLS.

Wenn ich dann lese " in der Liga würde sogar Hahn 60 Tore machen" .. da hat jemand echt keine Ahnung.
Ein Giovinco der innerhalb von Europa mehr als nur 1 guten Club gefunden hätte, ist das Maß aller Dinge. Dribbling,Schnelligkeit und vor allem seine Technik und Schusstechnik.
( und da nen Giovinco nicht 30 Saisontore schafft .. und er nja bei allem Respekt circa 3 Klassen besser ist, als Hahn je sein wird .. )

in der MLS hast du aufgrund der Liga, fast alles "gleichstarke" Teams. Und nur weil Deutsche die es hier nicht geschafft haben, dort als gutes "prospect" gesehen werden, sagt doch überhaupt nichts aus. Der Draft bzw Superdraft .. sowas gibt es hier nicht, hier kann jeder frei seine Jugendspieler wählen, bzw von anderen abkaufen.
------
Cyle Larin ist vom Potential her, der wohl beste Stürmer .. er muss zwar noch konstanter werden ...und nen Team führen ( siehe Jozy bei TFC) aber er ist auch einem guten Weg.
An sich kann man ihn mit Altidore vergleichen, nur das er halt noch schneller ist. Potential für die Bundesliga hat er, aber ob er nach Europa will ist die andere Frage. Er kann dort zum Gesicht vom Franchise werden... Geld verdient er dort auch gut, bzw kann noch besser verdienen. Er wird auch nicht umsonst von u.a Everton seit langem beobachtet. Ablöse wäre er auch deutlich günstiger als die Europäischen Spieler.

Ein Barrios hat in Chile top gespielt und kam in die Bundesliga.
Lewy in Polen. Kagawa in Japan´s 2te.
Und die MLS ist was die Qualität angeht, dann doch vor Polen. Japans 2te oder Chile zwinker

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Diesen Kanal abonnieren oder einfach mal die Zusammenfassungen schauen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild von dem Niveau dort machen.

https://www.youtube.com/channel/UCSZbXT5TLLW_i-5W8FZpFsg

•     •     •

schwarzweissgruen
Zitat von Xsice
Diesen Kanal abonnieren oder einfach mal die Zusammenfassungen schauen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild von dem Niveau dort machen.

https://www.youtube.com/channel/UCSZbXT5TLLW_i-5W8FZpFsg

Hallo, ich habe mir das Video nicht angeschaut und sage trotzdem, er ist mir lieber als der Däne aus Amsterdam, warum? Behaupten wir nicht Alle man muß die Talente finden bevor sie durch die Decke gehen? Also, der Däne ist eigentlich nicht mehr bezahlbar, diesen Bengel hier hat keiner auf den Schirm, und genau diese Talente gilt es zu finden, Gruß

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
Zitat von schote64
Zitat von Xsice

Diesen Kanal abonnieren oder einfach mal die Zusammenfassungen schauen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild von dem Niveau dort machen.

https://www.youtube.com/channel/UCSZbXT5TLLW_i-5W8FZpFsg

Hallo, ich habe mir das Video nicht angeschaut und sage trotzdem, er ist mir lieber als der Däne aus Amsterdam, warum? Behaupten wir nicht Alle man muß die Talente finden bevor sie durch die Decke gehen? Also, der Däne ist eigentlich nicht mehr bezahlbar, diesen Bengel hier hat keiner auf den Schirm, und genau diese Talente gilt es zu finden, Gruß

Der geht aber höchstens durch die Bettdecke! grins
Im Ernst, Talente vorher finden ist sicher ein gutes Stichwort, aber dann müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen.
Der Spieler muss richtig jung sein, damit du mit ihm die Entwicklungsschritte gehst. - Ist Larin mit 22 nicht mehr.
Der Spieler muss über eine gute Grundausbildung verfügen. -Hat Larin nie bekommen
Der Spieler muss über eine gute Motorik verfügen. - Die ist bei Larin allenfalls durchschnittlich
Der Spieler muss über eine gute Technik verfügen. - Sehe ich bei Larin nicht.
Der Spieler muss eine gute Antizipation verfügen. - Kann man vielleicht aufgrund der Tore sagen ist feststellbar. In der Feinbetrachtung fehlt es da aber, weil die Abwehrfehler da vieles begünstigen.
Alles in allem sehe ich ihn als kaum vielversprechend an. In unserem Forum wird ständig über einen limitierten Hahn gejammert. Mein lieber Mann, bei Larin würde das ganz schnell in einen wahren Sturm ausarten.
Ich sehe das so, es ist vergleichbar mit dem Kagawa-Hype. Als die Dortmunder Kagawa entdeckt hatten, waren plötzlich alle japanischen Talente en Vouge. Wir hatten da ja auch einen, mir fällt gerade der Name nicht ein. Kagawa war seinerzeit überragend und in seinem Fahrwasser haben es dann ein paar Durchschnittsspieler aus Japan geschafft.
Jetzt ist Wood -für meine Begriffe unberechtigt- in aller Munde und Saurons Auge wendet sich in die MSL. Wenn da so ein "Megatalent" wie Wood ist, dann müssen da noch ein paar mehr sein. Sind sie aber nicht! Die Nachwuchsausbildung im Männerbereich der USA ist nach wie vor schwach. Wood z.B. bräuchte mehrere Stufen in Deutschland, bis er beim HSV landete und da wird er jetzt aufgrund seines Alleinstellungsmerkmals total gehypt. Ich sehe ihn aber auf einer Stufe mit Drmic. Technisch ein wenig besser und mit etwas mehr Beweglichkeit und Antizipation.
Also ich hoffe wir lassen da die Finger von und wenden uns Märkten zu, die Sauron nicht im Blick hat. Ansonsten bekommen wir nämlich nur wieder das, was wir mit Otsu -ist mir gerade wieder eingefallen- hatten: Außer Spesen nix gewesen.
Zitat von Fohlenweide
Zitat von schote64

Zitat von Xsice

Diesen Kanal abonnieren oder einfach mal die Zusammenfassungen schauen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild von dem Niveau dort machen.

https://www.youtube.com/channel/UCSZbXT5TLLW_i-5W8FZpFsg


Ich sehe das so, es ist vergleichbar mit dem Kagawa-Hype. Als die Dortmunder Kagawa entdeckt hatten, waren plötzlich alle japanischen Talente en Vouge. Wir hatten da ja auch einen, mir fällt gerade der Name nicht ein. Kagawa war seinerzeit überragend und in seinem Fahrwasser haben es dann ein paar Durchschnittsspieler aus Japan geschafft.
Jetzt ist Wood -für meine Begriffe unberechtigt- in aller Munde und Saurons Auge wendet sich in die MSL. Wenn da so ein "Megatalent" wie Wood ist, dann müssen da noch ein paar mehr sein. Sind sie aber nicht! Die Nachwuchsausbildung im Männerbereich der USA ist nach wie vor schwach. Wood z.B. bräuchte mehrere Stufen in Deutschland, bis er beim HSV landete und da wird er jetzt aufgrund seines Alleinstellungsmerkmals total gehypt. Ich sehe ihn aber auf einer Stufe mit Drmic. Technisch ein wenig besser und mit etwas mehr Beweglichkeit und Antizipation.
Also ich hoffe wir lassen da die Finger von und wenden uns Märkten zu, die Sauron nicht im Blick hat. Ansonsten bekommen wir nämlich nur wieder das, was wir mit Otsu -ist mir gerade wieder eingefallen- hatten: Außer Spesen nix gewesen.


Warum empfindest du Bobby Wood als "für meine Begriffe unberechtigt - in aller Munde" und "gehypet" und auf welches "Alleinstellungsmerkmal" zielst du ab? Auf die US-Staatsbürgerschaft?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.