Cyle Larin
Geburtsdatum 17.04.1995
Alter 29
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RCD Mallorca
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2018
Dieses Gerücht teilen

Cyle Larin zu Borussia Mönchengladbach?

05.05.2017 - 02:55 Uhr
Nach unseren Informationen könnte der Kanadier Cyle Larin (22, 1,87 Meter) ein Kandidat sein. Er hat in 67 Spielen für Orlando City 37 Tore gemacht, wurde von Borussia in New York beobachtet.
Borussia lt RP an Larin interessiert.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Haha,lustig.
Den Spieler habe ich letztens im Offensiv-Thread vorgeschlagen. grins
Der Junge hat Potenzial und ist ein richtiger Brecher.


https://youtu.be/2VoGlTHnE54

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


Zitat von Skuzzio
Haha,lustig.
Den Spieler habe ich letztens im Offensiv-Thread vorgeschlagen. grins
Der Junge hat Potenzial und ist ein richtiger Brecher.


https://youtu.be/2VoGlTHnE54


scheint ein guter zu sein...die Bilder sagen folgendes

ordentliche klebe mit rechts
kopfballstark
abwehrspieler / torhüter aus der MLS bitte nicht verpflichten
2x Abseitstor...wenn auch gut gemacht...die Linienrichter scheinen Stress mit der Regel zu habenugly

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Sehr interessanter Spieler. Enorm abschlussstark, genau Das, was uns fehlt.
Erinnert mich an Modeste.

Vorallem wird er wohl billiger, als z.B. ein Dolberg. (Das Gerücht halte ich im Übrigen für sehr unwahrscheinlich)
Zitat von NicoB93
Sehr interessanter Spieler. Enorm abschlussstark, genau Das, was uns fehlt.
Erinnert mich an Modeste.

Vorallem wird er wohl billiger, als z.B. ein Dolberg. (Das Gerücht halte ich im Übrigen für sehr unwahrscheinlich)

Ob aber die Qualität sofort für die Bundesliga reicht? Wohl kaum!
Puh, seine Zahlen lesen sich natürlich recht beeindruckend. Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass sich ein Spieler aus der amerikanischen Operettenliga vom Fleck weg als Verstärkung für uns darstellen kann...könnte mich daher allenfalls mit einer perspektivischen Verpflichtung und direkten Leihe an einen starken Zweitligisten anfreunden. Die Planstelle im Sturm im Sommer sollte hingegen mit einem Spieler besetzt werden, der sofort weiterhilft und eine eingebaute "Torgarantie" schon auf höherem Niveau bewiesen hat (Uth!).

PS: Nach Studium des Youtube-Videos - wow, das Niveau der MLS ist noch einmal gruseliger als ich es in Erinnerung hatte.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elpocho10 am 05.05.2017 um 09:26 Uhr bearbeitet
Zitat von NicoB93
Sehr interessanter Spieler. Enorm abschlussstark, genau Das, was uns fehlt.
Erinnert mich an Modeste.

Vorallem wird er wohl billiger, als z.B. ein Dolberg. (Das Gerücht halte ich im Übrigen für sehr unwahrscheinlich)


Hmm... erinnert mich eher an einen Lasogga. Kaum hat er den Ball, schiesst er (meist no-look) kraftvoll aufs Tor - oft ziemlich mittig. Im Duell mit dem Ball am Fuss gegen einen BL-Verteidiger nicht zu gebrauchen. Interessanter Aspekt: er schießt beidfüßig.

Allerdings sind die Ausschnitte im YT-Video kaum objektiv zu bewerten. Dazu sind in der Tat viele der Gegenspieler dort zu hölzern und viel zu weit weg - von den Torhütern gar nicht zu reden. Erschreckend...

Wenn er 90 Minuten marschieren kann, ist er sicherlich in einigen Spielen für Borussia brauchbar, allerdings passt er irgendwie nicht zu unserem derzeitigen (!) Spiel. Dort sind viele Kontersituationen zu sehen, wo viel Platz in des Gegners Hälfte herrscht.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Endlich wieder ein neuer Rob Friend.

Ist vermutlich eine ziemlich Wundertüte. Man sieht, dass er Fußball spielen kann, aber das Abwehrverhalten in der MLS ist grottenschlecht. Seine Quote ist aber schon sehr gut, wenn man ihn günstig kriegt - wieso nicht?
Ich habe einige Spiele von Orlando und Larin Live gesehen.

Bei ihm ist seit seinem Debüt in der MLS, vorige Saison, eigentlich klar, dass er irgendwann nach Europa gehen wird.

Er ist ein sehr physischer Spieler, der trotzem recht gut den Ball verarbeiten kann und auch zu den schnelleren Spielern gehört.

Sollten wir wirklich einen Plan B(zu Stindl/Raffael/Hazard) haben wollen, dann wäre er eine sehr gute Variante.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Zitat von Elpocho10

PS: Nach Studium des Youtube-Videos - wow, das Niveau der MLS ist noch einmal gruseliger als ich es in Erinnerung hatte.


Das Niveau da ist mehr als katastrophal. Man muss nur sehen, welche Deutschen da gedraftet wurden in der letzten Zeit. Soweit ich mich erinnern kann waren da Leute aus der 5. Liga und von 1860 München II Top-Picks. Da muss man sich schon stark hinterfragen, ob jemand aus der Liga auch nur ansatzweise eine Verstärkung wäre. Ein Hahn würde da gefühlt 60 Buden pro Saison machenugly

Zum Thema: Kenne den Spieler an sich zwar nicht, aber da ich das MLS-Niveau kenne (oft im Stadion gewesen) und sich das Abwehrverhalten dieses Jahr anscheinend nochmal verschlechtert hat würde ich klar von einer Verpflichtung absehen. Er ist zudem "schon" 22 und soll wahrscheinlich 2-3 Mio. kosten. Das wäre mir deutlich zu viel für einen Kicker aus der US-Liga. Der letzte wirklich talentierte US-Kicker, der es hätte schaffen können, hätte er den Zeitpunkt zum Wechsel nach Europa nicht verpasst, war Gyasi Zardes. Habe diesen jedoch danach komplett aus den Augen verloren...
Ich verfolge die MLS sporadisch - das liegt vor allem daran, dass dort die ehemaligen Weltstars spielen. Außerdem gefallen mir die Trikots von manch einem Verein. grins

Zurück zum Thema: wenn man mal sieht wie die meisten Tore fallen, dann muss ich als Zuschauer der Bundesliga feststellen, dass schon ziemlich viel falsch laufen muss, dass so ein Tor in Deutschland zu bestaunen ist. Ich würde behaupten, dass die MLS irgendwo zwischen der 2. und 3. Liga steckt, denn offensiv wird schon einiges geboten. Das liegt aber vor allem daran, dass viel Platz gelassen wird.

Beobachten darf man den Spieler, aber einen neuen Rob Friend brauche ich in Mönchengladbach nun wirklich nicht.

•     •     •

schwarzweissgruen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.