Daten

FC Barcelona   CD Leganés
Quique Setién Q. Setién Trainer J. Aguirre Javier Aguirre
839,50 Mio. € Gesamtmarktwert 24,70 Mio. €
25,0 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

Copa del Rey: FC Barcelona - CD Leganés

29.01.2020 - 15:47 Uhr
De Jong jetzt als Rechtsaußen rolleyes
Zitat von Heisenberg-jr
Beide Herren am Mikro viel zu kritisch.

Mittlerweile verstehe ich nur anhand der 2-ten Hälfte was Du meinst...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Zitat von MrBrown
Zitat von Heisenberg-jr

Beide Herren am Mikro viel zu kritisch.

Mittlerweile verstehe ich nur anhand der 2-ten Hälfte was Du meinst...



Ich will Platte und Hummels wieder hören sad

Bigalke macht mir gefühlt den ganzen Tag kaputt mit seiner Negativität grins

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Man muss eig beten das Dembele fit bleibt, auf Fati darf und soll man auch (noch) nicht zählen.
Zitat von gyMino

Zitat von MrBrown

Zitat von Heisenberg-jr

Beide Herren am Mikro viel zu kritisch.

Mittlerweile verstehe ich nur anhand der 2-ten Hälfte was Du meinst...



Ich will Platte und Hummels wieder hören sad

Bigalke macht mir gefühlt den ganzen Tag kaputt mit seiner Negativität grins

Das ist schlicht Realismus. Bigalke ist bekennender Barca Fan. Warum sollte der Barca niedermachen? Das ist nur das,wie es eben aktuell aussieht.Leider. Spielst du nicht gegen Legandes sondern gegen Truppen mit mehr Qualität fängst du dir in der 1. Halbzeit 2 Dinger.
Da ist noch viel viel Arbeit und nichts anderes sagt er. Hummels und Platte hätten heute auch nichts anderes gesagt. Das war heute ein Pflichtsieg gegen diesen Gegner und das nicht sonderlich glanzvoll. Muss auch garnicht aber gegen andere Kaliber reicht diese Leistung bei weitem nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interimsposter am 30.01.2020 um 20:46 Uhr bearbeitet
Schöner Pass von Rakitic.
Zitat von Interimsposter
Zitat von gyMino

Zitat von MrBrown

Zitat von Heisenberg-jr

Beide Herren am Mikro viel zu kritisch.

Mittlerweile verstehe ich nur anhand der 2-ten Hälfte was Du meinst...



Ich will Platte und Hummels wieder hören sad

Bigalke macht mir gefühlt den ganzen Tag kaputt mit seiner Negativität grins

Das ist schlicht Realismus. Bigalke ist bekennender Barca Fan. Warum sollte der Barca niedermachen? Das ist nur das,wie es eben aktuell aussieht.Leider. Spielst du nicht gegen Legandes sondern gegen Truppen mit mehr Qualität fängst du dir in der 1. Halbzeit 2 Dinger.
Da ist noch viel viel Arbeit und nichts anderes sagt er. Hummels und Platte hätten heute auch nichts anderes gesagt. Das war heute ein Pflichtsieg gegen diesen Gegner und das nicht sonderlich glanzvoll. Muss auch garnicht aber gegen andere Kaliber reicht diese Leistung bei weitem nicht


Mit der Kritik habe ich auch kein Problem.

Ein bisschen Lob und ein paar positiven Sachen mehr und das Ganze hört sich deutlich angenehmer an.
Es war ja ein Dauerfeuer an "meh" tongue

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Glaube der ein oder andere nimmt sich das negative Gerede der Kommentatoren zu sehr zu Herzen und überträgt es auf sich selbst. Echt nicht mehr leserlich klar gibt es viel zu verbessern und sind einige oder die meisten nicht in Form aber irgendwann reicht es doch auch mal. Schritt für Schritt, weiß nicht was sich manche denken das wir aufeinmal wieder die Weltmacht sind und jeden und alles dominieren. Lasst Setién sowie dem Team einfach mal Zeit wir sind mitten in der Saison und haben eine lange davor eine andere Spielmentalität an den Tag gesetzt was selbst für Profis wie die Barca Spieler kein Alltagsgeschäft ist und das einfach nicht von heute auf morgen funktioniert.

•     •     •

- Força Barça -
Zitat von Interimsposter
Zitat von gyMino

Zitat von MrBrown

Zitat von Heisenberg-jr

Beide Herren am Mikro viel zu kritisch.

Mittlerweile verstehe ich nur anhand der 2-ten Hälfte was Du meinst...



Ich will Platte und Hummels wieder hören sad

Bigalke macht mir gefühlt den ganzen Tag kaputt mit seiner Negativität grins

Das ist schlicht Realismus. Bigalke ist bekennender Barca Fan. Warum sollte der Barca niedermachen? Das ist nur das,wie es eben aktuell aussieht.Leider. Spielst du nicht gegen Legandes sondern gegen Truppen mit mehr Qualität fängst du dir in der 1. Halbzeit 2 Dinger.
Da ist noch viel viel Arbeit und nichts anderes sagt er. Hummels und Platte hätten heute auch nichts anderes gesagt. Das war heute ein Pflichtsieg gegen diesen Gegner und das nicht sonderlich glanzvoll. Muss auch garnicht aber gegen andere Kaliber reicht diese Leistung bei weitem nicht


Einfach nein. Das ist schlicht unverhältnismäßig und überzogen. Die haben bis kurz vor Schluss kommentiert, als würde Barca zu Hause 0:3 hinten liegen. Dazu wieder dieses "spielst Du nicht gegen Leganes sondern gegen Truppen mit mehr Qualität fängst Du Dir in der 1. Halbzeit 2 Dinger".

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen.
Erstell' Dir nen neues-, 247. Profil und versuch's nochmal von vorn...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Zitat von MrBrown
Zitat von Interimsposter

Zitat von gyMino

Zitat von MrBrown

Zitat von Heisenberg-jr

Beide Herren am Mikro viel zu kritisch.

Mittlerweile verstehe ich nur anhand der 2-ten Hälfte was Du meinst...



Ich will Platte und Hummels wieder hören sad

Bigalke macht mir gefühlt den ganzen Tag kaputt mit seiner Negativität grins

Das ist schlicht Realismus. Bigalke ist bekennender Barca Fan. Warum sollte der Barca niedermachen? Das ist nur das,wie es eben aktuell aussieht.Leider. Spielst du nicht gegen Legandes sondern gegen Truppen mit mehr Qualität fängst du dir in der 1. Halbzeit 2 Dinger.
Da ist noch viel viel Arbeit und nichts anderes sagt er. Hummels und Platte hätten heute auch nichts anderes gesagt. Das war heute ein Pflichtsieg gegen diesen Gegner und das nicht sonderlich glanzvoll. Muss auch garnicht aber gegen andere Kaliber reicht diese Leistung bei weitem nicht


Einfach nein. Das ist schlicht unverhältnismäßig und überzogen. Die haben bis kurz vor Schluss kommentiert, als würde Barca zu Hause 0:3 hinten liegen. Dazu wieder dieses "spielst Du nicht gegen Leganes sondern gegen Truppen mit mehr Qualität fängst Du Dir in der 1. Halbzeit 2 Dinger".

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen.
Erstell' Dir nen neues-, 247. Profil und versuch's nochmal von vorn...




Danke hätte von mir stammen können stark solche Leute verderben einem die Laune

•     •     •

- Força Barça -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.