Daten

Union Saint-Gilloise   Eintracht Frankfurt
Alexander Blessin A. Blessin Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
87,45 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,6
Mohamed Amoura M. Amoura Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League

Weitersagen

Conference League: Union Saint-Gilloise - Eintracht Frankfurt

14.02.2024 - 07:58 Uhr
Ist ein Mentalitätsproblem.

Aber ich meine damit nicht die Leistungsbereitschaft und den Einsatzwillen, sondern die Mannschaft wirkt verunsichert. Diese Menge an individuellen Fehlern ist immer ein Anzeichen für fehlendes Selbstvertrauen und Unsicherheit in der Entscheidungsfindung. Nach einem individuellen Fehler von Skhiri (auch das Anspiel von Nkounkou war bescheiden) einfach die Hosen voll gehabt und Angst zu verlieren, dann zittert der Fuss.

Unglaublich wieviele technische Fehler in Ballan- und Mitnahme. Koch und Pacho die einzigen in mentaler Normalform. Brutal enttäuscht bin ich von Trapp, der im Moment einfach gar nix ausstrahlt und dann beim 2:2 wie ein D-Jugendlicher zum Ball geht. Das Ding muss auf die Tribüne, sonst gar nix.

Die Mannschaft wirkt so, als ob ihr kleinste Widrigkeiten den Stecker ziehen können. Wie gesagt, nicht physisch sondern mental. Kaufe 9 Packungen breite Brust, die sehe ich nämlich nur bei Koch und Pacho.

Nicht mal der Platzverweis hat der Mannschaft nochmal Mut gegeben.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Weiß jemand ob Tuta angeschlagen war, oder warum er zur Halbzeit ausgewechselt wurde? Immerhin war die rechte Seite heute unser "Prunkstück" und ich Frage mich, warum man genau dort zur Halbzeit umgestellt hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 15.02.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Zitat von KingOfMainhattan

Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Was für ein Gejammer. Wie im Bayern Forum, wenn die mal nicht gewinnen.
Genau so nervig wie das Gelaber von Brinkmann auf RTL+.


Wie im Bayern Forum.

1. Bingo Punkt.


Dich sieht man eh nur nach Gegentoren hier. Bist du überhaupt SGE Fan oder magst du es nur zu meckern? Wo warst du nach dem 1-0 und dem 2-0? Hab nix von dir gelesen! augen-zuhalten


Im Restaurant mit der Partnerin und zur zweiten Halbzeit heimgekommen.

Aber Glückwunsch zum zweiten Bingopunkt.


Würde nie auf die Idee kommen auch nur eine Minute der SGE zu verpassen.


Hast du keinen Job, keine Familie, gar nichts?

Gut. Nicht jeder lebt in nem Pappkarton irgendwo unter ner Brücke. Hat keine Rechnungen zu bezahlen und auch sonst keine Verpflichtungen bis auf den Mobilfunkvertrag damit man Eintracht streamen kann.


Selten so einen Müll gelesen. augen-zuhalten
Was hat das mit unter der Brücke Leben zu tun?

Wo ist das Problem maximal 2x90min pro Woche Fussball zu schauen. Sollte man hinbekommen wenn man sich Fan nennt.


Ah du bestimmst also wer Fan ist oder nicht und wie das Fan Dasein auszusehen hat grins


Du kommst nach der Führung hier in den Thread, hast die eigenen Tore garnicht gesehen, polterst direkt nach dem ersten Gegentor gegen die SGE und nennst dich SGE-Fan?
Dich hab ich allgemein noch NIE irgendwas positives schreiben sehen. Hahahaha du bist lustig.


Ach du liebe Zeit...aber okay du bist also die SGE Fan Diktatorin und hältst dich für was Besseres. Wäre das auch geklärt wie ernst man dich nehmen kann.

Vielleicht lädt dich ja auch irgendwann mal jemand zum Essen ein und dann wird das schon mit dem mal lockerer werden und weniger anderen vorschreiben wie man Fan zus ein hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BucharestAdler am 15.02.2024 um 20:57 Uhr bearbeitet
Ekitike leider auch gerade die ersten 2 Flanken nicht voll da. Erste muss er eigentlich machen, da fehlt ihm 1 Schritt den er nicht machen will vorher. Bei der zweiten Flanke ein paar Minuten später, genau das Gleiche. Geht er da gezielt auf den ersten Pfosten im vollsprint kann der Verteidiger nicht klären.

Wie toll und leidenschaftlich man fussball spielen kann hat st. Gilloise uns heute gezeigt. Das wird sowas von ein Brett im rückspiel..... unnötig.
Zitat von Trottellumme
Weiß jemand ob Tuta angeschlagen war, oder warum er zur Halbzeit ausgewechselt wurde? Immerhin war die rechte Seite heute unser "Prunkstück" und ich Frage mich, warum man genau dort zur Halbzeit umgestellt hat...

Gelbe Karte.
Eigentlich ein Spiel, bei dem du nach 15 Minuten denkst, geil, der Knoten ist geplatzt. Und dann machen wir eine Art Eigentor und alles bricht zusammen.
Das spricht für eine starke Verunsicherung in der Mannschaft
Zitat von BucharestAdler
Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Zitat von KingOfMainhattan

Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Was für ein Gejammer. Wie im Bayern Forum, wenn die mal nicht gewinnen.
Genau so nervig wie das Gelaber von Brinkmann auf RTL+.


Wie im Bayern Forum.

1. Bingo Punkt.


Dich sieht man eh nur nach Gegentoren hier. Bist du überhaupt SGE Fan oder magst du es nur zu meckern? Wo warst du nach dem 1-0 und dem 2-0? Hab nix von dir gelesen! augen-zuhalten


Im Restaurant mit der Partnerin und zur zweiten Halbzeit heimgekommen.

Aber Glückwunsch zum zweiten Bingopunkt.


Würde nie auf die Idee kommen auch nur eine Minute der SGE zu verpassen.


Hast du keinen Job, keine Familie, gar nichts?

Gut. Nicht jeder lebt in nem Pappkarton irgendwo unter ner Brücke. Hat keine Rechnungen zu bezahlen und auch sonst keine Verpflichtungen bis auf den Mobilfunkvertrag damit man Eintracht streamen kann.


Selten so einen Müll gelesen. augen-zuhalten
Was hat das mit unter der Brücke Leben zu tun?

Wo ist das Problem maximal 2x90min pro Woche Fussball zu schauen. Sollte man hinbekommen wenn man sich Fan nennt.


Ah du bestimmst also wer Fan ist oder nicht und wie das Fan Dasein auszusehen hat grins


Du kommst nach der Führung hier in den Thread, hast die eigenen Tore garnicht gesehen, polterst direkt nach dem ersten Gegentor gegen die SGE und nennst dich SGE-Fan?
Dich hab ich allgemein noch NIE irgendwas positives schreiben sehen. Hahahaha du bist lustig.


Ach du liebe Zeit...aber okay du bist also die SGE Fan Diktatorin und hältst dich für was Besseres. Wäre das auch geklärt wie ernst man dich nehmen kann.

Vielleicht lädt dich ja auch irgendwann mal jemand zum Essen ein und dann wird das schon mit dem mal lockerer werden und weniger anderen vorschreiben wie man Fan zus ein hat.


Ich freu mich seit Sonntag auf dieses Spiel und würde nie auf den Gedanken kommen genau zu dem Zeitpunkt was anderes zu machen. Aber hey, jeder hat so seine Prioritäten. daumen-hoch
Zitat von kihesse
Zitat von Trottellumme

Weiß jemand ob Tuta angeschlagen war, oder warum er zur Halbzeit ausgewechselt wurde? Immerhin war die rechte Seite heute unser "Prunkstück" und ich Frage mich, warum man genau dort zur Halbzeit umgestellt hat...

Gelbe Karte.


Danke. Die hab ich nicht mitbekommen. Dann ergibt das natürlich vollkommen Sinn ihn runterzunehmen.
Zitat von Trottellumme
Weiß jemand ob Tuta angeschlagen war, oder warum er zur Halbzeit ausgewechselt wurde? Immerhin war die rechte Seite heute unser "Prunkstück" und ich Frage mich, warum man genau dort zur Halbzeit umgestellt hat...


Uff, hast du große Teile der ersten Hz verpasst? Tuta war heute völlig neben der Spur. Schlechtes Stellungsspiel, nach 3 min schon gelb, zig Fehlpässe, am Rande von Gelb-Rot....der wurde in der Pause "erlöst".

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Natiwillmit

Zitat von KingOfMainhattan

Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Natiwillmit

Was für ein Gejammer. Wie im Bayern Forum, wenn die mal nicht gewinnen.
Genau so nervig wie das Gelaber von Brinkmann auf RTL+.


Wie im Bayern Forum.

1. Bingo Punkt.


Dich sieht man eh nur nach Gegentoren hier. Bist du überhaupt SGE Fan oder magst du es nur zu meckern? Wo warst du nach dem 1-0 und dem 2-0? Hab nix von dir gelesen! augen-zuhalten


Im Restaurant mit der Partnerin und zur zweiten Halbzeit heimgekommen.

Aber Glückwunsch zum zweiten Bingopunkt.


Würde nie auf die Idee kommen auch nur eine Minute der SGE zu verpassen.


Hast du keinen Job, keine Familie, gar nichts?

Gut. Nicht jeder lebt in nem Pappkarton irgendwo unter ner Brücke. Hat keine Rechnungen zu bezahlen und auch sonst keine Verpflichtungen bis auf den Mobilfunkvertrag damit man Eintracht streamen kann.


Selten so einen Müll gelesen. augen-zuhalten
Was hat das mit unter der Brücke Leben zu tun?

Wo ist das Problem maximal 2x90min pro Woche Fussball zu schauen. Sollte man hinbekommen wenn man sich Fan nennt.


Jeder wahre Fan geht entweder gar nicht arbeiten oder baut seine Karriere in einem Berufsfeld auf welches einem ermöglicht Fußball zu schauen. Schichtarbeit, Wochenendarbeit, etc.? Als wahrer Fan kennt man sowas nicht. Eigentlich sollte jeder Fußballfan Erzieher werden. Oder Bäcker. Oder halt LKW-Fahrer, da kann man ja zur Not noch einen Bildschirm auf der Ablage aufstellen. Zur Not verplant man halt alle seinen gesetzlichen Urlaubstage schön dem Spieltagskalender entsprechend. Oder wie gesagt halt arbeitslos. Es gibt keine Probleme, es gibt nur wahre Fußballfans die für alles eine Lösung finden und eben Menschen, welche keine Fußballfans sind.

Und auch KInder und Partner, Familienmitglieder, generell Menschen die einem wichtig sind, kann man ignorieren. Elternabende? Sorry, die Eintracht spielt!
Dates oder Aktivitäten mit dem Partner? Entweder das findet im Stadion statt oder gar nicht!
Generell das Kind will mal was machen? Man schreibt Adoption nicht grundlos mit "Option", immerhin ist das ja auch eine Möglichkeit die Bälger loszuwerden!
Freunde? Wer braucht sowas! 11 Freunde müsst ihr sein, aber höchstens auf dem Platz! SONST NIRGENDS!!!1!11!1
Und auch Notfälle dürfen im Umfeld nicht vorkommen. Mein Haus brennt? Die Kurve auch! Da bleib ich vor dem Fernseher sitzen! Auf dem Feld geht es auch Heiß her!
Der Opa liegt im Krankenhaus? BLAULICHT UND MARTINSHORN GIBT ES NUR AUF DEM HEIMWEG VON DER ARBEIT WENN ICH IM STAU STEHE! DAMIT ICH ALS ECHTER FAN AUCH JA KEINE MINUTE DER EINTRACHT VERPASSE!!1!!!
Da muss der Opi mit dem Infarkt halt einfach mal warten bis das Spiel rum ist, ich kann ihn ja später besuchen kommen, soll sich nicht so anstellen der Mann, gibt wichtigeres, z.B. ein Tor von Marmoush!
Überhaupt, auch so simple Dinge wie während dem Spiel auf Toilette gehen oder was zu trinken holen geht gar nicht. Ich piss mir lieber in die Hose bevor ich auch nur EINE MINUTE DER EINTRACHT VERPASSE!

Bin ein richtiger Fan halt! Ihr anderen nicht! Seit meiner Geburt NICHT EINE MINUTE verpasst! Sobald das passiert gebe ich meine Mitgliedschaft ab und schaue nie wieder SGE. Hat ja dann keinen Zweck mehr. Bin dann kein richtiger Fan mehr. Dann wird es Zeit für ne Dauerkarte von RB in Leipzig!

Ist mir Amateur heute auch passiert. Musste bis 18 Uhr arbeiten. Habe dann um 17:30 noch Kunden bekommen, ging um ne Fünfstellige Summe. Hab dann gegen mein Fandasein gestimmt und für den Kundenservice. Hab die ersten 10 Minuten verpasst weil ich erst um 18:30 fertig war mit der Arbeit. Hätte die Kunden im Stile eines echten Fans einfach um Punkt 18 Uhr rausschmeißen sollen. "Es tut mir leid, eigentlich fehlt nur noch die Unterschrift, aber ich muss jetzt nach Hause, Eintracht spielt in der UCL!". Mein Chef hat Verständnis dafür denke ich.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 15.02.2024 um 21:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.