Comunio 2019/20

19.05.2019 - 10:26 Uhr
Comunio 2019/20 |#71
10.05.2020 - 17:45 Uhr
Well....mit IT habe ich leider auch nichts am Hut... tung

Da es bei mir einwandfrei läuft, sind die Seiten "normal" verfügbar - nutze Firefox-Browser (aktuelleste Version).

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#72
12.05.2020 - 11:35 Uhr
Abwarten und Tee trinken war mal wieder der richtige Weg. Seit heute funzt es wieder. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2019/20 |#73
12.05.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Adler70
Abwarten und Tee trinken war mal wieder der richtige Weg. Seit heute funzt es wieder. daumen-hoch


Fein!

Mögen die (Comunio)-Spiele beginnen stark

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#74
12.05.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Chancentod

Zitat von Adler70

Abwarten und Tee trinken war mal wieder der richtige Weg. Seit heute funzt es wieder. daumen-hoch


Fein!

Mögen die (Comunio)-Spiele beginnen stark

Mögen erstmal die Marktwerte wieder etwas ansteigen. Das war ja ein Massaker die letzten 2 Monate.

Ich Spezialist habe nach 1-2 Wochen Kursverfall fröhlich auf Pump eingekauft in der Annahme, dass der Boden erreicht wäre und habe diesen Fehler in den folgenden Wochen noch mehrfach wiederholt. rolleyes

Glücklicherweise (für mich jedenfalls) verteilt Comunio im Laufe dieser Woche (angeblich) noch eine "Liquiditätshilfe", sonst müsste ich in beiden Ligen bis Freitag noch einen deutlich zweistelligen Millionenbetrag durch Spielerverkäufe realisieren. Zu Marktwerten, die irgendwo zwischen 30 und 60% des Wertes liegen, zu denen ich sie gekauft habe. Autsch. augen-zuhalten

Edit: Gerade gesehen, dass die "Liquiditätshilfe" heute Nachmittag bereits gutgeschrieben wurde. Das treibt hoffentlich auch die Preise noch ein bisschen hoch. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 12.05.2020 um 19:13 Uhr bearbeitet
Comunio 2019/20 |#75
13.05.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von Adler70

Mögen erstmal die Marktwerte wieder etwas ansteigen. Das war ja ein Massaker die letzten 2 Monate.

Ich Spezialist habe nach 1-2 Wochen Kursverfall fröhlich auf Pump eingekauft in der Annahme, dass der Boden erreicht wäre und habe diesen Fehler in den folgenden Wochen noch mehrfach wiederholt. rolleyes



Hehe, Börsen-Style im Comunio-Format cool
Die MWs werden sicher anziehen, wenn die Liga wieder läuft - wünsche dir, dass du bis Spieltagsbeginn noch ins Plus kommst.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#76
13.05.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von Adler70

Mögen erstmal die Marktwerte wieder etwas ansteigen. Das war ja ein Massaker die letzten 2 Monate.

Ich Spezialist habe nach 1-2 Wochen Kursverfall fröhlich auf Pump eingekauft in der Annahme, dass der Boden erreicht wäre und habe diesen Fehler in den folgenden Wochen noch mehrfach wiederholt. rolleyes



Hehe, Börsen-Style im Comunio-Format cool
Die MWs werden sicher anziehen, wenn die Liga wieder läuft - wünsche dir, dass du bis Spieltagsbeginn noch ins Plus kommst.

Bis Samstag ins Plus kommen ist nicht das Problem. Die Frage ist, wen ich dafür alles opfern muss. ugly

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2019/20 |#77
04.06.2020 - 07:43 Uhr
Kommt jemand von euch an die Wertung des 29. Spieltages heran?

Durch unser magisches Nachholspiel ist die letzte Wochenend-Wertung für mich als Classic-Dude nicht mehr einsehbar cool

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#78
04.06.2020 - 13:58 Uhr
Ich leider nicht.

Gibt es für den Nachhol-"Spieltag" eigentlich die üblichen Bonuszahlungen?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2019/20 |#79
04.06.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Adler70
Ich leider nicht.

Gibt es für den Nachhol-"Spieltag" eigentlich die üblichen Bonuszahlungen?


Puh....SGE - Werder zählt ja eigentlich zu einem abgelaufenen Spieltag.
Hälfte der Prämien aus Goodwill?

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#80
04.06.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Chancentod

Hälfte der Prämien

So ähnlich handhaben wir es in der anderen Liga auch. Von mir aus gerne.

Ich kann aber auch gut damit leben, wenn wir für ein einzelnes Spiel keine Prämien auszahlen. Ich wollte es nur geklärt wissen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.