Comunio 2019/20

19.05.2019 - 10:26 Uhr
Comunio 2019/20 |#61
22.10.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von Chancentod

Der Deal kam nicht vor 2h in der Nacht zustande, sondern erst nach der nächtlichen Wechselfrist.
Ich verzichte auf meinen kleinen Gewinn und werde dir Koch wieder für 4,25 Mio. überlassen smile



@Micokocha Koch ist auf dem Transfermarkt und wartet auf seine Rückkehr zum Originalpreis cool


*up* @Micokocha

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#62
12.11.2019 - 21:40 Uhr
Wie seht ihr die Stammplatzchancen von N'Dicka?
Abraham ist ja erstmal raus, wird aber wieder kommen. Hinteregger ist gesetzt und mit Hasebe, Toure und Falette habt ihr noch etliche weitere Innenverteidiger.
Comunio 2019/20 |#63
12.11.2019 - 22:22 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Wie seht ihr die Stammplatzchancen von N'Dicka?
Abraham ist ja erstmal raus, wird aber wieder kommen. Hinteregger ist gesetzt und mit Hasebe, Toure und Falette habt ihr noch etliche weitere Innenverteidiger.

Kommt drauf an, was Du unter Stammplatz verstehst.

Solange Touré noch nicht wieder fit (und in entsprechender Form) ist, wird Hinti vermutlich auf die rechte Innenverteidiger-Position rübergezogen. Auf LIV wäre N'Dicka dann vermutlich erste Wahl vor Falette.

Wenn Touré wieder einsatzbereit ist, könnte N'Dicka vielleicht davon profitieren, dass Hasebe gerade in einem kleinere Formtief steckt. Wenn das länger anhält, könnte Hinti auch die zentrale Position in der Dreierkette spielen und N'Dicka bleibt auf LIV in der Startformation.

Aber eine eindeutige Aussage ist da schwierig.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2019/20 |#64
13.11.2019 - 13:07 Uhr
+++ Eintracht kann auf Touré-Comeback hoffen +++

(...)Positive Nachrichten gibt es derweil von Almamy Touré: Der Abwehrspieler, der zuletzt wochenlang wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel ausgefallen war, absolvierte ein rund einstündiges Individualtraining – teilweise mit Ball. Touré könnte in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren, ein Comeback im nächsten Spiel gegen Wolfsburg (23. November) ist nicht komplett ausgeschlossen.
Ergänzend zu meiner obigen Einschätzung zu N'Dickas Startelfchancen. Die werden dadurch nicht größer.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 13.11.2019 um 13:08 Uhr bearbeitet
Comunio 2019/20 |#65
03.05.2020 - 12:04 Uhr
Wie sieht es bei euch in der Liga aus?
Wenn ab der nächsten Saison platz ist würde ich gerne mitmachen.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Comunio 2019/20 |#66
03.05.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von micweid
Wie sieht es bei euch in der Liga aus?
Wenn ab der nächsten Saison platz ist würde ich gerne mitmachen.


Aktuell schwer zu sagen wegen Stillstand der Bundesliga und dadurch reduziertem Traffic.

Abonniere gerne diesen Thread um informiert zu sein - im Sommer folgt sicherlich wieder die jährliche Bestandsaufnahme "who is in - who is out" cool

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#67
03.05.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von micweid

Wie sieht es bei euch in der Liga aus?
Wenn ab der nächsten Saison platz ist würde ich gerne mitmachen.


Aktuell schwer zu sagen wegen Stillstand der Bundesliga und dadurch reduziertem Traffic.

Abonniere gerne diesen Thread um informiert zu sein - im Sommer folgt sicherlich wieder die jährliche Bestandsaufnahme "who is in - who is out" cool

Danke mach ich.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Comunio 2019/20 |#68
10.05.2020 - 11:53 Uhr
Ich kann die Statistik-Seite und das Forum von Comunio seit gestern nicht nehr öffnen. Geht das anderen auch so oder ist das ein Problem meines Rechners oder meines Browsers?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Comunio 2019/20 |#69
10.05.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Adler70
Ich kann die Statistik-Seite und das Forum von Comunio seit gestern nicht nehr öffnen. Geht das anderen auch so oder ist das ein Problem meines Rechners oder meines Browsers?



https://stats.comunio.de/ lässt sich bei mir einwandfrei öffnen - auch das Forum bekomme ich angezeigt.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Comunio 2019/20 |#70
10.05.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von Adler70

Ich kann die Statistik-Seite und das Forum von Comunio seit gestern nicht nehr öffnen. Geht das anderen auch so oder ist das ein Problem meines Rechners oder meines Browsers?



https://stats.comunio.de/ lässt sich bei mir einwandfrei öffnen - auch das Forum bekomme ich angezeigt.

Ich bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung:

Zitat von comunio
Composer detected issues in your platform: Your Composer dependencies require a PHP version ">= 7.2.19" and "<= 7.2.19". You are running 7.2.24-0ubuntu0.18.04.2.


Bin kein IT-Hengst, aber nach meinem rudimentären und laienhaften Verständnis hat das was mit einer Änderung beim Seitenbetreiber zu tun. Ich habe an meinem Rechner jedenfalls in den letzten Tagen nichts verändert.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.