Claudio Pizarro
Geburtsdatum 03.10.1978
Alter 45
Nat. Peru  Peru
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg?

26.04.2013 - 21:58 Uhr
Al interés de Wolfsburgo, se sumó otra propuesta por Claudio Pizarro: Nuremberg, club que aprovecharía la desvinculación del peruno con Bayern Múnich, en junio.

Tras 14 temporadas en Europa, el 'Bombardero de los Andes' está a un paso de ganar su primera Champions League con Bayern Múnich y sus últimas actuaciones han captado el interés por ficharlo.

A los 34 años, 'Pizza', el máximo goleador extranjero en la historia de la Bundesliga con 166 goles, ya acumula 13 goles en la presente campaña con el equipo bávaro, que dirige el alemán Jupp Heynckes.

CUENTAS EN BLANCO

Las posibilidades de que Pizarro abandone Bayern Múnich crecen con el acercamiento del fin de temporada y con la llegada del estratega español Josep Guardiola, quien estaría solicitando un atacante con más juventud.
12345

(Bitte um Übersetzung, Link stammt von User aus dem Club-Forum.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 04.07.2013 um 15:29 Uhr bearbeitet
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#1
26.04.2013 - 22:02 Uhr
Wohl eher zu Wolfsburg als zu uns. Die Gründe sollten auf der Hand liegen.
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#2
26.04.2013 - 22:02 Uhr
0%
Denke das er auch mit 34 Jahren noch bessere Alternativen als den Club hätte, gerade nach seinen letztlich starken Leistungen.
Außerdem wäre sein Gehalt wohl zu hoch!
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#3
26.04.2013 - 22:02 Uhr
Was sollte Pizza in Nürneberg??
Er hat mehrmals betont bei Bayern verlängern zu wollen....!!
Und ausserdem wir sich ein Spieler wie Pizza, bei aller Freundschaft, nicht zu Nürnberg gehen - dafür ist er ehrlich gesagt einfach zu gut

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#4
26.04.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von expostulo:
www.libero.pe:
Al interés de Wolfsburgo, se sumó otra propuesta por Claudio Pizarro: Nuremberg, club que aprovecharía la desvinculación del peruno con Bayern Múnich, en junio.
(...)
Las posibilidades de que Pizarro abandone Bayern Múnich crecen con el acercamiento del fin de temporada y con la llegada del estratega español Josep Guardiola, quien estaría solicitando un atacante con más juventud.
12345

(Bitte um Übersetzung, Link stammt von User aus dem Club-Forum.)


Zum Interesse von Wolfsburg ist ein weiteres Angebot für Pizarro hinzugekommen: und zwar von Nürnberg, die vom auslaufenden Vertrag bei den Bayern profitieren könnten.

Und dazu noch: Die Chancen, daß Pizarro die Bayern verläßt, steigen durch die Ankunft von Guardiola, der wohl nach einem jüngeren Angreifer Ausschau halten dürfte.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#5
26.04.2013 - 22:08 Uhr
Der Text enthält an sich keine Fakten oder irgendwas handfestes, außer der Vermutung, dass Guardiola auf jüngere Stürmer steht.
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#6
26.04.2013 - 22:08 Uhr
Fänds cool für Nürnberg, die Stürmer treffen ja dort momentan nicht übermäßig gut und Pizarro weiß bekanntlich wo das Tor steht. Allerdings kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, dass er von Bayern nach Nürnberg wechselt, gerade wenn er Angebote von Vereinen hat die ihm deutlich mehr zahlen würden.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#7
27.04.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von schnotti:
Was sollte Pizza in Nürneberg??
Er hat mehrmals betont bei Bayern verlängern zu wollen....!!
Und ausserdem wir sich ein Spieler wie Pizza, bei aller Freundschaft, nicht zu Nürnberg gehen - dafür ist er ehrlich gesagt einfach zu gut


Pizarro ist meiner Meinung nach tatsächlich zu gut um bei unserem Glubb zu spielen, dennoch ist Nürnberg allemal besser für Pizarro als Wolfsburg, die rein sportlich gesehen auf einer Ebene mit Nürnberg stehen. Die haben zwar viele nahmhafte Spieler, doch man sieht zum Glück, dass Geld allein keinen Erfolg bringt. Und bei Nürnberg hat er viel größere Chancen zu spielen und seine Leistung abzurufen als in Wolfsburg, bei denen er genauso wie jetzt bei Bayern vor einem großen Konkurrenzkampf stehen würde.
Beim Club würde er es bestimmt noch für 2 Jahre konstant gut packen, sodass kein Journalist mehr denkt der Club wäre akut abstiegsgefährdet, obwohl sie weiten Vorsprung vor den vermeintlich doch so besseren Konkurrenten haben, die rein theoretisch noch international spielen könnten.

Mir ist bewusst,dass auch ein Herr Pizarro an das Wohl seiner Familie, sprich Geld, nach seiner Karriere denken muss, aber dennoch unterschätze nie die Macht des Ruhmes auf Basis der Anhängerschaft und des Vereines, die er in Wolfsburg niemals erlangen würde! ;)
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#8
27.04.2013 - 00:55 Uhr
Beim Club wäre Pizarro halt Stammspieler, was er weder in Wolfsburg noch bei Bayern wäre. Wenn es Pizarro also darum geht, noch möglichst viel zu spielen, wäre Nürnberg die richtige Wahl - das große Geld verdient er hier aber nicht.
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#9
27.04.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von Casperle:
Beim Club wäre Pizarro halt Stammspieler, was er weder in Wolfsburg noch bei Bayern wäre. Wenn es Pizarro also darum geht, noch möglichst viel zu spielen, wäre Nürnberg die richtige Wahl - das große Geld verdient er hier aber nicht.


Wenn es Pizarro aber lediglich um einen Stammplatz geht, dann findet er in der Bundesliga wohl noch andere Vereine als den Club, die ihm das bieten können und nebenbei noch besser zahlen. Der VfB Stuttgart würde mir da z.B. spontan einfallen, da würde er außerdem noch EL spielen. Oder Eintracht Frankfurt, wo bekanntlich händeringend nach einem guten Stürmer gesucht wird.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Claudio Pizarro zu 1.FC Nürnberg? |#10
27.04.2013 - 01:01 Uhr
Es ist davon ausgehen, dass uns Claudio verlässt, denn wir werden sicher nicht mit vier Stürmern in die neue Saison gehen. Mandzu und Gomez werden ziemlich sicher bleiben, kommt Lewa, geht Pizza.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.