Claudemir
Geburtsdatum 27.03.1988
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Comercial FC (SP)
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Claudemir zu Bor. M'gladbach?

06.04.2012 - 14:04 Uhr
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#31
26.04.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von borusse1965:
www.der-sechzehner.de:
Potentielle Neuzugänge werden rund um den Borussia-Park indes weiterhin reichlich gehandelt. So ist unverändert der Brasilianer Claudemir vom FC Kopenhagen ein Thema. Am gestrigen Mittwoch nahmen Sport­direktor Max Eberl und Vize­präsident Rainer Bonhof den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler, der den zu Schalke 04 wechselnden Neustädter ersetzen könnte, laut “Kicker” erneut unter die Lupe. Eine Entscheidung steht indes noch aus.
kenn ihn nicht :rolleyes
kann jemand über ihn was berichten?


Les dir doch einfach mal den Rest des Threads durch, da steht schon einiges über ihn ;)

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#32
26.04.2012 - 12:17 Uhr
Die Frage ist natürlich, wie weit sind die Verhandlungen mit Xhaka?! Beide holen und einen Verteidiger und 1 oder 2 Offensive....Ei Ei Ei

•     •     •

--------------------------- Sommer------------------------------
Korb--- - Stranzl (Dominguez) ------- Jantschke - ------- Wendt
------------------Xhaka ------ Nordveidt -----
Herrmann (Hazard) --------------------------------------------------------- Traore
-----------------------Raffael (Stindl) ------------------------------------------
---------------------------------------Hahn-------------------------
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#33
26.04.2012 - 12:55 Uhr
Am Mittwoch waren Sportdirektor Max Eberl (38) und Vizepräsident Rainer Bonhof (60) zum Scouting unterwegs. In Dänemark gastierte der FC Kopenhagen bei Sönderjyske - und passenderweise spielt bei Kopenhagen mit Claudemir (24) ein Sechser, den Gladbach seit längerem auf dem Schirm hat.
Hier mal noch der Abschnitt aus dem Kicker, auf den sich der Sechzehner-Artikel bezieht.

Ich sehe das Interesse aber eher als eine Backup-Lösung, falls das mit Xhaka doch nichts wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man beide holte. Da Claudemir auch noch lange Vertrag hat, dürfte das Paket für beide sicherlich bei über 10 Mio liegen - einfach zuviel, dafür dass man dann immer noch keinen Stürmer und Innenverteidiger hat.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#34
26.04.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von BMG-Streifi:
naja zwei tore und fünf vorlagen in 24 spielen ist nicht unbedingt eine super quote für einen zm spieler ;)


Sehe den Spieler eher noch etwas defensiver - als potenzieller Ersatz für den gen Gelsenkirchen anwandernden Neustädter, prinzipiell durchaus denk-, weil machbar ...

zaungast
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#35
26.04.2012 - 19:05 Uhr
Das Geld wird in den Kader in­vestiert. Am Mittwoch waren Sport­direktor Max Eberl (38) und Vize­präsident Rainer Bonhof (60) zum Scouting unterwegs. In Dänemark gastierte der FC Kopenhagen bei Sönderjyske - und passenderweise spielt bei Kopenhagen mit Claude­mir (24) ein Sechser, den Gladbach seit längerem auf dem Schirm hat (der kicker berichtete).
gruß

Ranza
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#36
26.04.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von DinamoSGE:
Naja Modric war auch nie der Herr der Statistiken und ist trotzdem einer der besten Mittelfeldspieler ;) .



Das stimmt. Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler. Einer der besten Mittelfeldspieler seiner Familie....
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#37
26.04.2012 - 19:57 Uhr
Da spricht mal wieder der Experte. :rolleyes

Back to Topic, bitte.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#38
26.04.2012 - 22:25 Uhr
Hab ihn noch gut in Erinnerung von der CL 10/11 und Euroleague 11/12.

Ich glaube es war gegen Chelsea als er mir zum ersten mal positiv aufgefallen hat. Und die Spiele danach hab ich dann mehr oder weniger ein Auge auf ihn geworfen.

Kann das Spiel sehr gut lesen und hat eine sehr gute Übersicht im Spiel.

Wie hier shcon erähnt wurde, is er einer der Typen die den Pass für den entscheidenden Pass geben.

Ich denke, dass er Gladbach sehr wohl weiterhelfen kann und ich sehe ihn auch als mehr als nur eine kleine Verbesserung zu Neustädter. Also ich würde BMG zur Verpföichtung beistimmen.

•     •     •

• • •

----------------Handanovic----------------
------------------------------------------
--Santon----Miranda----Murillo----Telles--
-----------------------------------------
--Perisic----Brozovic----Guarin---Ljajic-
-----------------------------------------
-----------Icardi-----Jovetic-------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.