Daten

TSG 1899 Hoffenheim   FC Liverpool
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 921,40 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League-Qualifikation

Weitersagen

CL-Quali: TSG 1899 Hoffenheim - FC Liverpool

10.08.2017 - 18:45 Uhr
Die allgegenwärtige Nervosität hat sich glücklicherweise noch nicht auf mich übertragen, denn:

- Gegen Liverpool haben wir nichts zu verlieren.

- Alexander-Arnold, Matip, Lovren, Milner - wir haben schon gegen deutlich stärkere Verteidigungsreihen viele Tore gemacht.

- In Watford sah Liverpool nicht unschlagbar aus.

- Die Jungs haben sich in Erfurt alles aufgespart.

- EL ist auch ein schönes Trostpflaster, die Chancen dort zu überwintern sind auch deutlich höher.
Zitat von LaborchefKlenk
Die allgegenwärtige Nervosität hat sich glücklicherweise noch nicht auf mich übertragen, denn:

- Gegen Liverpool haben wir nichts zu verlieren.

- Alexander-Arnold, Matip, Lovren, Milner - wir haben schon gegen deutlich stärkere Verteidigungsreihen viele Tore gemacht.

- In Watford sah Liverpool nicht unschlagbar aus.

- Die Jungs haben sich in Erfurt alles aufgespart.

- EL ist auch ein schönes Trostpflaster, die Chancen dort zu überwintern sind auch deutlich höher.

Sehe ich genauso. Angst habe ich nur davor, am Ende enttäuscht zu sein, weil ich mir zu viel erhofft habe, denn momentan gehe ich schon davon aus, dass wir Liverpool zumindest zuhause schlagen können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ich drücke euch die Daumen und bin optimistisch daumen-hoch

2:0 (1:0)
1:0 Gnabry (7.)
2:0 Vogt (68.
Zitat von BaziBuam
Ich drücke euch die Daumen und bin optimistisch daumen-hoch

2:0 (1:0)
1:0 Gnabry (7.)
2:0 Vogt (68.
dein Wort in Fußballgottes Ohren
Es wird darum gehen, Lücken im Pressing-Netz zu finden und Fehler im Spielaufbau unter höchstem Druck zu vermeiden. Denn hinter dem Pressing gibt es Platz...
Und genau das macht mir schon jetzt Bauchschmerzen, denn mit Pola werden wir die Lücken nicht finden und schon drei mal nicht den Ball dahin bekommen Weinend

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen. Allerdings, dass muss ich sagen, bin ich echt langsam nervös.

Morgen um 11:15 Uhr fahre ich von Essen in die Heimat um das erste Spiel in der Champions League unserer TSG zusehen. Man man man, das wird eine aufregende Nacht.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
hab mir eben die PK angesehen. Man man man was haben die sich da für einen Übersetzer geholt? Das waren ja abenteuerliche Übersetzungen teilweise augen-zuhalten
Mal ne dumme Frage. Der Verlierer dieses Spiels geht aber direkt in die EL Gruppenphase?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Mal ne dumme Frage. Der Verlierer dieses Spiels geht aber direkt in die EL Gruppenphase?
richtig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.