Christoph Daum
Geburtsdatum 24.10.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Christoph Daum zu Salzburg?

29.09.2007 - 08:40 Uhr
.....Man kann davon ausgehen, dass Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz und Sportdirektor Heinz Hochhauser nach den Vorkommnissen gegen Austria Kärnten hinter verschlossenen Türen ein Gespräch unter vier Augen geführt haben. Es sollen auch bereits Namen, die Trapattoni bei der nächsten Pleite folgen könnten, gefallen sein. Etwa Köln-Trainer Christoph Daum oder Paul Gludovatz, der mit der österreichischen U-20-Nationalmannschaft bei der WM 2007 große Erfolge gefeiert hat. Oder übernimmt Trapattonis Kotrainer Thorsten Fink die Bullen? Es spricht viel für Fink, wenn Mateschitz einen Fußballarbeiter und keinen großen Namen als Trainer will. Für Fink spricht, dass er das Team und das Umfeld kennt. Er hat auch bei den Fans eine große Lobby.....

x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 20.11.2007 um 08:35 Uhr bearbeitet
Christoph Daum zu Salzburg? |#1
29.09.2007 - 16:25 Uhr
RED BULL SALZBURG: Es gibt wieder einmal neues von der Trapattoni-Nachfolgefront: Der deutsche Kicker will wissen, dass die Bullen mit Köln-Trainer Christoph Daum verhandelt hat. Aber auch Paul Gludovatz, Österreichs erfolgreicher U20-Teamchef, soll es laut "Kurier" Klubboss Didi Mateschitz ans Herz gelegt worden sein. Der Burgenländer ist auch als Nachwuchschef ein Kandidat

http://www.sport1.at/519.html
Christoph Daum zu Salzburg? |#2
30.09.2007 - 14:33 Uhr
ist totaler schwachsinn genauso wie daum zu real?? :p

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Christoph Daum zu Salzburg? |#3
22.10.2007 - 16:49 Uhr
Sicher ist das ein Witz, Daum hat einen Job, deswegen kann das Ding hier zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.