Christoph Daum
Geburtsdatum 24.10.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Christoph Daum zu Fenerbahce?

01.03.2010 - 13:43 Uhr
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#171
26.06.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von geronimo1970:
Zitat von PaScHaM:
Zitat von geronimo1970:


Ganz miese Tour von Fener.


daum sieht es anders "fenerbahce ist ein teil meines lebens...ich wünsche alles gute" so hört sich keiner an der miesbehandelt wurde

er auch eine abfindung von 2.1 millionen kassiert (angeblich)



Was soll er sagen: Ich hatte Vertrag, die Schulden mir eigentlich 8 mio., aber haben mir unmisverständlich klargemacht, dass ein "Unfall" schnell passieren kann?
Also nimmt er die 2,3 mio. und macht gute Miene zum bösen Spiel.
Mal schauen, wann der nächste Top-Trainer ( ich meine keine Arbeitslosen) aus dem Ausland da wieder anfangen.


wenn es so ist wieso nicht?? was hier manche leute behaupten *kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selo82 am 26.06.2010 um 00:20 Uhr bearbeitet
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#172
26.06.2010 - 01:18 Uhr
Andere korrigieren und dann selber grammatikalische Fehler (zugegeben, nicht ganz so viele, aber dennoch) einbauen, großes Kino.

Die Bild belegt doch einfach nur wieder, wie einfach sich viele von den Medien heutzutage beeinflussen lassen. Hätte Daum wirklich so einen Stress mit den Fenerbahcevorsitzenden gehabt, hätte er sich nicht so verabschiedet. Ich finds gut das er weg ist, mal sehen wie es mit Aykut Kocaman läuft. Der erste türkische Trainer seit langem.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#173
26.06.2010 - 03:08 Uhr
Zitat von geronimo1970:
Zitat von Selo82:
Zitat von geronimo1970:
Zitat von PaScHaM:
Zitat von geronimo1970:


Ganz miese Tour von Fener.


daum sieht es anders "fenerbahce ist ein teil meines lebens...ich wünsche alles gute" so hört sich keiner an der miesbehandelt wurde

er auch eine abfindung von 2.1 millionen kassiert (angeblich)



Was soll er sagen: Ich hatte Vertrag, die Schulden mir eigentlich 8 mio., aber haben mir unmisverständlich klargemacht, dass ein "Unfall" schnell passieren kann?
Also nimmt er die 2,3 mio. und macht gute Miene zum bösen Spiel.
Mal schauen, wann der nächste Top-Trainer ( ich meine keine Arbeitslosen) aus dem Ausland da wieder anfangen.


wenn es so ist wieso nicht?? was hier manche leute behaupten *kopfschüttel*




Ich möchte diesen Post verstehen, deswegen versuche ich eine Übersetzung ins Deutsche:

(W)enn es so ist (,) wieso nicht?(?) (W)as hier manche (L)eute behaupten (......Subjekt,Objekt,Prädikat....) *(K)opfschüttel(l)*
Abgesehen von den 8 ! Acht Fehlern in einem "Satz" verstehe ich die Aussage nicht.
Du meinst, wenn CD gedroht wurde, "...wieso nicht...", also stimmst Du dann den Leuten zu, oder was? Aber im nächsten Halbsatz sagst Du wiederum, dass was die Leute hier behaupten, Dich zu einem "...*Kopfschüttel(l)n*.." bewegt.
Also wat denn nu? Sag was oder schüttel weiter den Kopf. Stimmst Du nun zu oder sind die Leute im Recht ;)
Nix für Ungut....!


hahaha so einen lächerlich beitrag habe ich hier ja noch nie gelesen :ugly ich möchte es dir mal verdeutichen. ich schreibe generell immer klein d.h. alle wörter fangen mit kleinen buchstaben an. ausserdem trenne ich meine sätze mit einem punkt also ".". ich verwende keine kommas also ",". dies hat einen einfachen grund. ich muss die shift-taste nicht verwenden und ich muss die komma-taste nicht verwenden. generell lege ich nicht soviel wert auf die rechtschreibung in foren. zudem setze ich eine gewisse intelligenz zum verständnis meiner beiträge voraus. wenn du meinen beitrag nicht verstanden hast selbst schuld. bin mir aber ziemlich sicher dass ich mich mit meinen deutschkenntnissen nicht vor dir verstecken muss. im gegenteil bin sogar sehr stolz dass ich besser deutsch kann als viele deutsche selbst. gab viele klassenkameraden die schon neidisch geschaut haben wenn ich zensuren um die 12 punkte bekommen habe. aber so sind manche leute halt. manche beachten den inhalt manche sind nur oberflächlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selo82 am 26.06.2010 um 03:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.