Christoph Daum
Geburtsdatum 24.10.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Christoph Daum zu Fenerbahce?

01.03.2010 - 13:43 Uhr
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#81
19.05.2010 - 12:49 Uhr
Die Bilder vom spiel sind ja wirklich eindrucksvoll. Anscheinend hatte Fener ja laufend mehr als genug Chancen, was soll man also groß am Spiel ändern? Kurz vor Schluss muss man dann allerdings die Brechstange rausholen, also eigentlich alle Stürmer aufs Feld die man hat.

Wie auch immer, bis auf ein sehr unglückliches Ende war Feners Saison ja ziemlich erfolgreich. Wenn man Daum dort also nicht mehr haben will, soll mir das recht sein, ich würd ihn gerne beim HSV sehen!

So ein krachledener Haudegen wie Daum passt da besser hin als zB. ein knorriger Konzeptionalist wie Favre.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#82
19.05.2010 - 13:30 Uhr
Wer Semih nicht spielen lässt und dafür Guiza .. dann hat der Trainer keine Ahnung von Fußball ! RAUS MIT DAUM ..
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#83
19.05.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von DjMaestro:
Wer Semih nicht spielen lässt und dafür Guiza .. dann hat der Trainer keine Ahnung von Fußball ! RAUS MIT DAUM ..


was für ein dummer kommentar
der semih hat ja ab und zumal gespielt und auch nicht soviel gebracht
weviel saisontore hat er den?
der daum stellt immer nach leistung auf.das war schon immer so
guiza hat nunmal immer den besten eindruck von allen stürmern gemacht!
das problem ist halt seine chancenverwertung. sich chance zu erarbeiten ist aber auch nicht leicht
bin mir sicher das er wenn er bleibt öffters treffen wird
ich finde es auch schlimm das man immer die schuld an guiza schiebt
spieler wie alex topuz cristian emre oder gönül hatten auch grosse chancen gegen trabzon und haben es nicht geschafft zu treffen
guiza hat immerhin einmal getroffen
daum und guiza werden bleiben und das ist gut so weil sie gut sind
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#84
19.05.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von DjMaestro:
Wer Semih nicht spielen lässt und dafür Guiza .. dann hat der Trainer keine Ahnung von Fußball ! RAUS MIT DAUM ..


was für ein dummer kommentar
der semih hat ja ab und zumal gespielt und auch nicht soviel gebracht
weviel saisontore hat er den?
der daum stellt immer nach leistung auf.das war schon immer so
guiza hat nunmal immer den besten eindruck von allen stürmern gemacht!
das problem ist halt seine chancenverwertung. sich chance zu erarbeiten ist aber auch nicht leicht
bin mir sicher das er wenn er bleibt öffters treffen wird
ich finde es auch schlimm das man immer die schuld an guiza schiebt
spieler wie alex topuz cristian emre oder gönül hatten auch grosse chancen gegen trabzon und haben es nicht geschafft zu treffen
guiza hat immerhin einmal getroffen
daum und guiza werden bleiben und das ist gut so weil sie gut sind


Mir geht es doch gar nicht um das letzte Spiel schon die letzte Saison hat Guiza fast immer gespielt und diese Saison auch .. er war in beiden eine Katastrophe (Ausnahmen gab es)

Semih hat.ca 1000 minuten gespielt und er hat fast nie von angang an gespielt .. und hat trotzdem 6 Tore und 2 Tor Vorlagen gemacht ! Was will man mehr für einen der immer nur 10 minuten wegen C.Daum spielen muss ! Guiza hat genau doppelt so viel gespielt und hat zwar 11 mal getroffen aber das ist schwach ! Der hat jedes Spiel so gut wie immer durchgespielt .. und hatte jedes Spiel mindst. 2-4 hamma chancen .. Du sagst Herr Daum guckt nach Leistung ! Gut dann sag mir mal bitte wer besser ist jmd der immer spielt und 11 tore schießt oder jmd der jedes mal höchstens nur 10 min rein kommt oder überhaupt nicht rein kommt und 6 Tore schießt .. Semih macht so gut wie immer seine sehr guten Chancen rein ! Guiza ist für mich kein Stürmer für Fener WEG mit Guiza WEG MIT DAUM !
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#85
19.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von DjMaestro:
Zitat von spegel:
Zitat von DjMaestro:
Wer Semih nicht spielen lässt und dafür Guiza .. dann hat der Trainer keine Ahnung von Fußball ! RAUS MIT DAUM ..


was für ein dummer kommentar
der semih hat ja ab und zumal gespielt und auch nicht soviel gebracht
weviel saisontore hat er den?
der daum stellt immer nach leistung auf.das war schon immer so
guiza hat nunmal immer den besten eindruck von allen stürmern gemacht!
das problem ist halt seine chancenverwertung. sich chance zu erarbeiten ist aber auch nicht leicht
bin mir sicher das er wenn er bleibt öffters treffen wird
ich finde es auch schlimm das man immer die schuld an guiza schiebt
spieler wie alex topuz cristian emre oder gönül hatten auch grosse chancen gegen trabzon und haben es nicht geschafft zu treffen
guiza hat immerhin einmal getroffen
daum und guiza werden bleiben und das ist gut so weil sie gut sind


Mir geht es doch gar nicht um das letzte Spiel schon die letzte Saison hat Guiza fast immer gespielt und diese Saison auch .. er war in beiden eine Katastrophe (Ausnahmen gab es)

Semih hat.ca 1000 minuten gespielt und er hat fast nie von angang an gespielt .. und hat trotzdem 6 Tore und 2 Tor Vorlagen gemacht ! Was will man mehr für einen der immer nur 10 minuten wegen C.Daum spielen muss ! Guiza hat genau doppelt so viel gespielt und hat zwar 11 mal getroffen aber das ist schwach ! Der hat jedes Spiel so gut wie immer durchgespielt .. und hatte jedes Spiel mindst. 2-4 hamma chancen .. Du sagst Herr Daum guckt nach Leistung ! Gut dann sag mir mal bitte wer besser ist jmd der immer spielt und 11 tore schießt oder jmd der jedes mal höchstens nur 10 min rein kommt oder überhaupt nicht rein kommt und 6 Tore schießt .. Semih macht so gut wie immer seine sehr guten Chancen rein ! Guiza ist für mich kein Stürmer für Fener WEG mit Guiza WEG MIT DAUM !


wenn fener gewonnen hätte und das 1:0 am ende von guiza gereicht hätte würdest du ganz anders über ihn reden.
"der guiza hat uns die meisterschaft gebracht hurra hurra gut das er bei uns ist bitte bitte den vertrag auf lebenszeit verlängern"
so würde der vorstand und die fans reagieren wenn es geklappt hätte
in der tsl wird unheimlich defensiv gespielt
für die stürmer ist es besonders schwierig zu treffen
makukula hat 21 mal getroffen und dannach kam mit abstand garnichts
guiza ist ein top stürmer
über ein anelka hat man genauso gesprochen
ein kleberson darf jetzt mit zur wm hier in der türkei wurde er auch genauso fertig gemacht
das liegt nicht nur am spieler
wenn du von der öffentlich fertig gemacht wirst kannst du auch garnicht normal spielen...
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#86
19.05.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von DjMaestro:
Zitat von spegel:
Zitat von DjMaestro:
Wer Semih nicht spielen lässt und dafür Guiza .. dann hat der Trainer keine Ahnung von Fußball ! RAUS MIT DAUM ..


was für ein dummer kommentar
der semih hat ja ab und zumal gespielt und auch nicht soviel gebracht
weviel saisontore hat er den?
der daum stellt immer nach leistung auf.das war schon immer so
guiza hat nunmal immer den besten eindruck von allen stürmern gemacht!
das problem ist halt seine chancenverwertung. sich chance zu erarbeiten ist aber auch nicht leicht
bin mir sicher das er wenn er bleibt öffters treffen wird
ich finde es auch schlimm das man immer die schuld an guiza schiebt
spieler wie alex topuz cristian emre oder gönül hatten auch grosse chancen gegen trabzon und haben es nicht geschafft zu treffen
guiza hat immerhin einmal getroffen
daum und guiza werden bleiben und das ist gut so weil sie gut sind


Mir geht es doch gar nicht um das letzte Spiel schon die letzte Saison hat Guiza fast immer gespielt und diese Saison auch .. er war in beiden eine Katastrophe (Ausnahmen gab es)

Semih hat.ca 1000 minuten gespielt und er hat fast nie von angang an gespielt .. und hat trotzdem 6 Tore und 2 Tor Vorlagen gemacht ! Was will man mehr für einen der immer nur 10 minuten wegen C.Daum spielen muss ! Guiza hat genau doppelt so viel gespielt und hat zwar 11 mal getroffen aber das ist schwach ! Der hat jedes Spiel so gut wie immer durchgespielt .. und hatte jedes Spiel mindst. 2-4 hamma chancen .. Du sagst Herr Daum guckt nach Leistung ! Gut dann sag mir mal bitte wer besser ist jmd der immer spielt und 11 tore schießt oder jmd der jedes mal höchstens nur 10 min rein kommt oder überhaupt nicht rein kommt und 6 Tore schießt .. Semih macht so gut wie immer seine sehr guten Chancen rein ! Guiza ist für mich kein Stürmer für Fener WEG mit Guiza WEG MIT DAUM !


wenn fener gewonnen hätte und das 1:0 am ende von guiza gereicht hätte würdest du ganz anders über ihn reden.
"der guiza hat uns die meisterschaft gebracht hurra hurra gut das er bei uns ist bitte bitte den vertrag auf lebenszeit verlängern"
so würde der vorstand und die fans reagieren wenn es geklappt hätte
in der tsl wird unheimlich defensiv gespielt
für die stürmer ist es besonders schwierig zu treffen
makukula hat 21 mal getroffen und dannach kam mit abstand garnichts
guiza ist ein top stürmer
über ein anelka hat man genauso gesprochen
ein kleberson darf jetzt mit zur wm hier in der türkei wurde er auch genauso fertig gemacht
das liegt nicht nur am spieler
wenn du von der öffentlich fertig gemacht wirst kannst du auch garnicht normal spielen...



Für mich war und bleibt Guiza eine falsche Entscheidung . Auch wenn Fener MEister wäre .. meine Meinung wäre gleich gebliben .. Ich bin gegen Guiza .. Wenn keine Leistung kommt ist das so .. Ich habe aber nciht gesagt , dass er ein schlechter Stürmer ist .. Ich finde nur das er nicht zu Fener passt .. oder Fener spielt endlich mal mit zwei Stürmern .. Aber wenn und so sieht es aus , dass Fener mit einer Spitze spielen wird dann muss ein andere Stürmertyp kommen .. ich finde man braucht einen der den Ball halten kann und selber etwas da vorne anstellen könnte .. Guiza ist ein Spieler für `kleinere` Teams, wo man mit langen Bällen spielt .. Anelka fand ich auch einen gute Spieler aber wie gesagt solange Fener mit einer Spitze spielt müssen andere Spielertypen her. Und das Daum immer auf Guiza gesetzt hat fand ich darum als Fehler, dass sagt eig. ganz Türkei .. aber von mir aus kann Daum noch bleiben aber dann müsste man nach meiner Meinung Guiza und Deivid wegschicken und da Semih wohl auch geht müsste man 2 Neue Stürmer holen und man nkönnte 3 Ausländer noch für die Mannschaft holen .. ich finde auch das man Alex ersetzen muss.. denn im europäischen Fußball spielt man nicht mehr richtig mit einem 10 sondern die 10 in eurpa laufen viel auch nach hinten .. naja mal sehen was passiert ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DjMaestro am 19.05.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#87
19.05.2010 - 19:24 Uhr
Na falls Daum dennoch gegangen werden sollte, wonach es aktuell nicht aussieht, im Navi Sylvesterallee angeben Zielort Hamburg. :D

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."


Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#88
19.05.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Bayezid:


Ja genau und anders wäre es in Spanien auch nicht gelaufen.


Ja ne is klar... lies mal was da alles passiert ist und dann zeig mir mal wo das sonst schonmal so vorgekommen ist.

Wenn das für dich normal ist .. tust du mir wirklich leid.


In Argentinien 2006 bei Independiente. Aber sonst ist es schon recht teuer.

Im argentinischen Fernsehen haben die damals gezeigt, wie die Fans während des Spiels so ziemlich alle Sitzschalen aus dem Stadion rissen und in der Gegend rumwarfen. Dafür hatten die aber auch eine beispiellose Niederlagenserie und das wurde nicht verziehen.

(Ich glaub es war Independiente, bin aber gerade zu faul, um es wirklich noch einmal nachzuschlagen).

10 Mio € Schaden find ich aber schon happig. Das ist ja fast 1 / 1000 % der benötigten Griechenland - Hilfe!


So schlimm war es auch wieder nicht. Der Schaden wurde inzwischen behoben (heute fand da schon wieder ne Veranstaltung statt) und beläuft sich auf rund 500.000 YTL (rund 250.000€) was wohl nicht dramatisch genug war für die internationale Presse ;)

Laut neuesten Meldungen fand heute ein Gespräch zwischen dem Präsidium und Daum statt und es wird weitere geben. Sonst gibt es keinerlei Informationen weshalb es schwer ist zu beurteilen was nun wirklich Sache ist.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#89
19.05.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von DonDejano:
Na falls Daum dennoch gegangen werden sollte, wonach es aktuell nicht aussieht, im Navi Sylvesterallee angeben Zielort Hamburg. :D

Das würde mir für den HSV sehr leid tun. Ich halte Daum nicht für besonders gut, abgesehen davon das er menschlich wohl so ziemlich das letzte sein soll was auf Gottes freier Erde herumläuft-

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#90
20.05.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von Zeze21:
Zitat von DonDejano:
Na falls Daum dennoch gegangen werden sollte, wonach es aktuell nicht aussieht, im Navi Sylvesterallee angeben Zielort Hamburg. :D

Das würde mir für den HSV sehr leid tun. Ich halte Daum nicht für besonders gut, abgesehen davon das er menschlich wohl so ziemlich das letzte sein soll was auf Gottes freier Erde herumläuft-


bist du die ex-frau von daum? :)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.