Transfermarkt
Karriereende
 
Eintracht Frankfurt
Chris
Geburtsdatum 25.08.1978
Alter 45
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Chris zu E. Frankfurt?

25.04.2012 - 20:04 Uhr
Chris zu E. Frankfurt? |#51
21.05.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Wenn er unbedingt will, wird es schon einen Weg geben, wie schauts denn aus ? Habt die SGE wirklichen Bedarf ?


was heisst bedarf??
ein Chris der Fit ist und mehr als 10 Spiele die Saison macht
ist für viele Mannschaften der Bundesliga ein Gewinn das Problem
ist halt das er einfach zu Verletzungsanfällig ist.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Chris zu E. Frankfurt? |#52
21.05.2012 - 09:38 Uhr
Aufgrund der Verletzungen wird es aus Liga 1 wenig Angebote geben. Verdient haben wird er auch schon genug, tumindest wird es langen ;) . Er will sein Haus beziehen und sich dort niederlassen.

Finanziell wird er keine Riesenverträge mehr bekommen, abgesehen von Leistungsbezogenen! Ich könnte mir es auf jedenfall vorstellen, dass er einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Er ist flexibel in IV und DM einsetzbar. Ist er verletzt kostet er nicht viel. Spielt er gut, dann verdient er auch. Zumal auch ein Leistungsbezogener Vertrag immer noch besser ist, als das was ein normaler Berufstätiger bekommt.
Zudem würde ich ihn für die Nachwuchsarbeit gewinnen wollen. Dass heißt man kann es jetzt schon fixieren und sollte es gesundheitlich nicht mehr langen, kann er direkt in die Nachwuchsarbeit wechseln.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Chris zu E. Frankfurt? |#53
21.05.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Heffalump:
www.faz.net:
Denkbar, so heißt es, sei zunächst ein Modell, dass der vielseitige und erfahrene Chris bei der Eintracht, die in der ersten Juli-Woche erstmals wieder gemeinsam auf dem Übungsplatz stehen wird, zunächst mittrainieren darf, um sich in Form zu bringen - ohne jedwede Verpflichtung auf beiden Seiten.
Klingt für mich plausibel. Wenn er einen guten Eindruck machen kann und fit bleibt gibts einen stark leistungsbezogenen Vertrag und er kann als IV4 oder 5 vielleicht in ein paar Spielen für Sicherheit sorgen.


Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird. Veh hat mit seiner Äußerung, dass es Chris im vergangenen Sommer nie ums Geld gegangen sei, sondern man ihm seitens der Eintracht gar kein Angebot habe machen können, ja bereits vorgebaut und ihn aus der Schusslinie der Fans genommen.
Chris zu E. Frankfurt? |#54
21.05.2012 - 13:23 Uhr
hätte ich nicht gedacht. Aber wenn das stimmt das man ihm gar kein angebot vorgelegt hat. Kann er gerne zurück kommen. Hat auch immer mit 110% gespielt. Kann IV und auf der 6 spielen.
Bei einer ordentlichen vorbereitung kann man ihm ruhig einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
gruß

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Chris zu E. Frankfurt? |#55
21.05.2012 - 13:33 Uhr
Man muss aber auch sehen, warum man ihm damals kein Angebot gemacht hat. Man wollte erst mal sehen, ob er überhaupt fit ist. Das war ihm zu wenig und er hat in Wolfsburg unterschrieben. Kann man von halten was man will. Jetzt kommt das gleiche Modell nochmals. Allerdings habe ich nunmal meine Bedenken, das er wieder vollständig fit wird.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Chris zu E. Frankfurt? |#56
21.05.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Milhouse:
Jetzt kommt das gleiche Modell nochmals. Allerdings habe ich nunmal meine Bedenken, das er wieder vollständig fit wird.


Deine Bedenken sind ja auch (leider) nicht unbegründet. Aber bei einem leistungsorientierten Vertrag sollte sich das Risiko in überschaubaren Grenzen halten.
Chris zu E. Frankfurt? |#57
22.05.2012 - 11:57 Uhr
wäre okay als alternative
leistungsbezogener Vertrag dann kann man eigentlich nichts falsch machen
Chris zu E. Frankfurt? |#58
22.05.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Heffalump:
www.kicker.de:
Konkret zeichne sich ein Wechsel zwar noch nicht ab, allerdings ist dem Vernehmen nach auch die Eintracht an einer Rückholaktion interessiert. Am Sonntag deutete Chris im Gespräch mit dem kicker an, dass es schon in dieser Woche zu Gesprächen kommen könnte.
Nachdem der Kicker von unmittelbar bevorstehenden Gesprächen berichtet, könnte es jetzt schnell gehen. Den stark leistungsbezogenen Vertrag kennt Chris ja schon aus Wolfsburg, wenngleich sich dessen Umfang in Frankfurt wohl nocheinmal deutlich reduzieren wird. Ich denke trotzdem, dass er kommt. Er hat sich jetzt so eindeutig beworben, dass ein anschließender Rückzug aus finanziellen Gründen eher uncool wäre. Außerdem blieben von Königstein aus nur noch die Alternativen Karriereende, FSV, Wehen (beides nicht seine Liga) und Mainz, die ihm aber kaum mehr bieten werden, als seine große Liebe Eintracht.
Insofern können wir uns wohl wieder darauf freuen, mit ihm zu leiden und zu hoffen. :)


so weit sehe ich das noch nicht. Denke das beste wäre in die Vorbereitung mit machen zu lassen und zu schauen wie "fit" er ist und ob er diese verletzungsfrei übersteht.
Daraufhin dann einen leistungsbezogenen Vertrag geben.
hoffen wir es den erst ein Top Spieler mit einer guten einstellung.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Chris zu E. Frankfurt? |#59
31.05.2012 - 09:48 Uhr
Auch in Sachen Chris deutet sich eine Lösung an. Dem Brasilianer, den es nach seinem Intermezzo beim VfL Wolfsburg wieder ins Rhein-Main-Gebiet zieht, soll eine Offerte der Eintracht vorliegen, die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen. Das Angebot beinhaltet offenbar ein niedriges Grundgehalt und ein Provisionsmodell, bei dem der ehemalige Kapitän über Pflichtspieleinsätze auf seine Kosten kommen könnte. Noch hat sich der Dreiunddreißigjährige nicht entschieden, nur so viel steht für ihn fest: dass er zusammen mit Frau und Kind zunächst seinen Lebensmittelpunkt in diesem Sommer nach Königstein verlegen wird. Sollte sich sein Comeback bei der Eintracht zerschlagen, an dem er großes Gefallen hätte, will er andere Angebote prüfen, die seinem Berater angeblich von mehreren Vereinen, unter anderem aus Qatar, vorliegen sollen.
12345

•     •     •

Nur eine Stadt,nur ein Verein,
Nur Frankfurt,Eintracht Frankfurt,
Für dich leben wir,nur dich lieben wir,
Für dich sterben wir,Eintracht Frankfurt,
Ohohohohohoho,Eintracht Frankfurt...

pro Chemie, Atalanta, Aue
Chris zu E. Frankfurt? |#60
31.05.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von brister_sge:
www.faz.net:
Auch in Sachen Chris deutet sich eine Lösung an. Dem Brasilianer, den es nach seinem Intermezzo beim VfL Wolfsburg wieder ins Rhein-Main-Gebiet zieht, soll eine Offerte der Eintracht vorliegen, die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen. Das Angebot beinhaltet offenbar ein niedriges Grundgehalt und ein Provisionsmodell, bei dem der ehemalige Kapitän über Pflichtspieleinsätze auf seine Kosten kommen könnte. Noch hat sich der Dreiunddreißigjährige nicht entschieden, nur so viel steht für ihn fest: dass er zusammen mit Frau und Kind zunächst seinen Lebensmittelpunkt in diesem Sommer nach Königstein verlegen wird. Sollte sich sein Comeback bei der Eintracht zerschlagen, an dem er großes Gefallen hätte, will er andere Angebote prüfen, die seinem Berater angeblich von mehreren Vereinen, unter anderem aus Qatar, vorliegen sollen.
12345


ich denke das das ding in paar tagen fix ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.