Transfermarkt
  Gerüchteküche
Karriereende
 
Eintracht Frankfurt
Chris
Geburtsdatum 25.08.1978
Alter 46
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Chris zu E. Frankfurt?

25.04.2012 - 20:04 Uhr
Chris zu E. Frankfurt? |#31
26.04.2012 - 20:05 Uhr
Dafür hätte ich keinerlei Verständniss. Bitte Chris, zieh nie mehr wieder das Adlertrikot über!!!
Chris zu E. Frankfurt? |#32
26.04.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Pezzey:
Dafür hätte ich keinerlei Verständniss. Bitte Chris, zieh nie mehr wieder das Adlertrikot über!!!



Weil das Herrn Pezzey beleidigen würde?
Tut mir Leid, aber deine Meinung zu Chris ist nicht nur emotional schwer nachvollziehbar, sondern sogar sachlich falsch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.04.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
Chris zu E. Frankfurt? |#33
02.05.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Heffalump:
www.faz.net:
Er schloss aber in diesem Zusammenhang eine Rückholaktion des Brasilianers Chris vom VfL Wolfsburg ausdrücklich nicht aus. Schließlich sei Chris vor dieser Saison nicht dem „Lockruf des Geldes“ erlegen, wie Veh meinte. „Wir hatten ihm nie ein Angebot gemacht, weil wir es vor einem Jahr gar nicht machen konnten.“ Jetzt sei es „völlig offen“, ob der bald 34 Jahre alte Brasilianer, der von 2004 bis 2011 für die Eintracht spielte, wieder ein Thema werde. Chris, der ehemalige Kapitän, signalisierte jedenfalls große Lust an einem neuen Anlauf in Frankfurt.
Nun schreibt auch die FAZ über die Rückkehr von Chris, die wohl langsam Konturen annimmt.
Chris wäre super - wenn man ihn als Spieler Nr.23 einplant, der dann, wenn er mal fit ist, für einen Qualitätsschub sorgt. Aber bitte, bitte nicht als Stammspieler einplanen, damit sind wir die letzten Jahre schlecht genug gefahren.

Und zum Thema Emotionen und Loyalität: er hatte im Sommer gar kein Angebot von der Eintracht!


Da steht Völlig Offen, da wird nix konturen nimmt da nix an.
Bisher hat sich nur Chris wieder ins Gespräch gebracht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Chris zu E. Frankfurt? |#34
02.05.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Heffalump:
1.) Veh schließt eine Rückkehr explizit nicht aus. Die Eintracht hat also grundsätzlich Interesse. Was folgt daraus?

2.) Eine Rückkehr ist völlig offen. Das bedeutet doch nichts anderes, als dass man sich noch nicht geeinigt hat.

Chris wird akzeptieren müssen, dass er kein Spitzengehalt mehr kriegt, sondern bei der Eintracht nur stark leistungsbezogen bezahlt werden kann. Andererseits gibt es keinen Eintracht-Offiziellen, den bei dem Namen Chris nicht das sabbern bekommt. Chris seinerseits will heim nach FFM und wird es schwer haben, einen anderen, zahlungskräftigeren Club zu finden.


Denke ich auch
Wenn man ausschliesslich auf das Gesagte guckt folgt daraus nicht zwingend ein Interesse von unserer Seite, in der Realität kann man aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass Interesse vorliegt, wenn solche Aussagen getätigt werden
Ausserdem lassen Chris Aussagen ("grosse Lust") vermuten, dass er finanzielle Abstriche machen würde und damit wäre wohl das grösste Hindernis aus dem Weg geräumt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Chris zu E. Frankfurt? |#35
02.05.2012 - 14:13 Uhr
+++ Kommt Chris zurück? +++
Armin Veh schließt eine Rückkehr von Defensivspezialist Chris, vor der Saison zum Bundesligisten VfL Wolfsburg gewechselt, zur Eintracht nicht aus. "Wir hatten ihm nie ein Angebot gemacht, weil wir es vor einem Jahr gar nicht konnten", zitiert die "FAZ" den Eintracht-Trainer. Jetzt sei es "völlig offen", ob der 33-Jährige erneut unter Vertrag genommen werde. Chris spielte von 2004 bis 2011 für die Eintracht und galt als Publikumsliebling. Er selbst hat bereits erklärt, dass er sich eine Rückkehr nach Frankfurt vorstellen könne
12345

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Chris zu E. Frankfurt? |#36
02.05.2012 - 15:12 Uhr
Chris war sicher zu seinen, leider aus Verletzungsgründen zu kurzen, guten Zeiten ein überdurchschnittlich guter Spieler. Er ist jetzt 33 und hatte wie gesagt schon viele Probleme, er konnte WOB schon nicht mehr wirklich weiter helfen - da sehe ich eigentlich keinen großen Sinn für die Eintracht außer vielleicht als "günstige" Absicherung für die junge Deffensive - wenn man das für nötig erachten sollte. imo 20%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-SGE-sdMAX am 02.05.2012 um 15:15 Uhr bearbeitet
Chris zu E. Frankfurt? |#37
02.05.2012 - 15:18 Uhr
Chris wäre einer der wenigen Abkehrer, den ich wieder zurück nehmen würde. Er hat sich ja 2009 (oder so) schon gegen Wob und für uns entschieden, und das er mit 32 nicht nochmal in die zweite gehen wollte, kann ich ihm auch nachsehen. Aber: Nur ein sehr stark leistungsbezogener Vertrag, da wir uns nciht leisten können, Geld in die Verletzung mal wieder zu stecken. Zudem wäre er selbst mit 33 noch ein klares Upgrade in der IV (unter der üblichen Bedingung: wenn fit).
Chris zu E. Frankfurt? |#38
02.05.2012 - 15:39 Uhr
Die Eintracht muss noch einen überdurchschnittlichen IV verpflichten, der neben Anderson einen Stammplatz hätte. Allerdings müsste der auch über die gesamte Saison einsatzfähig sein, was bei Chris nicht zutrifft.
Daher halte ich eine Verpflichtung von Chris nicht für sinnvoll. Amedick und Butscher, falls die beiden bleiben, dazu Schildenfeld, falls er nicht verkauft wird, und außerdem zwei Nachwuchskicker, sind als Backups mehr als genug.
Chris zu E. Frankfurt? |#39
02.05.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Spidy22:
Halte ich für durchaus sinnvoll. Chris kennt den Verein schon. Und wäre eine Verstärkung.
Aufs Gehalt wird man sich schon einigen, frage ist nur noch ob Magah nicht wieder zu viel Ablöse verlangt. Er ist durchaus für bekannt....


Sag mal, ist es möglich sich vorher mal zu informieren, bevor man hier in jedem Eintracht-Thread sowas von Dir lesen muss? Chris hat Vertrag bis Sommer 2012. Er wäre also ablösefrei... :rolleyes
Chris zu E. Frankfurt? |#40
02.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Block42:
Zitat von Spidy22:
Halte ich für durchaus sinnvoll. Chris kennt den Verein schon. Und wäre eine Verstärkung.
Aufs Gehalt wird man sich schon einigen, frage ist nur noch ob Magah nicht wieder zu viel Ablöse verlangt. Er ist durchaus für bekannt....


Sag mal, ist es möglich sich vorher mal zu informieren, bevor man hier in jedem Eintracht-Thread sowas von Dir lesen muss? Chris hat Vertrag bis Sommer 2012. Er wäre also ablösefrei... :rolleyes


Ja, ehrlich, keine Ahnung von nix aber zu allem seinen Senf abgeben :rolleyes

Chris hat zu dem bei WOB keine 10 Spiele gemacht, hatte mehrere Verletzungen, da kann man beim besten Willen auch nicht mal so pauschal zwangsläufig von einer Verstärkung reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.