Transfermarkt
  Gerüchteküche
Karriereende
 
Eintracht Frankfurt
Chris
Geburtsdatum 25.08.1978
Alter 46
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Chris zu E. Frankfurt?

25.04.2012 - 20:04 Uhr
Zurück nach Frankfurt? Chris spricht mit Veh
Anfang März hatte sich Chris eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen, am Dienstag konnte der VfL-Defensivmann dann endlich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Es sind wohl Chris‘ letzte Tage in Wolfsburg, denn sein Vertrag läuft aus. „Ich will bald Klarheit haben“, sagt Chris – und schließt eine Rückkehr zu seinem Ex-Verein Eintracht Frankfurt, der am Montag den Aufstieg geschafft hat, nicht aus.
„Eine Rückkehr nach Frankfurt ist immer möglich“, sagt er, „wir haben auch schon einmal mit Trainer Armin Veh gesprochen. Aber noch ist das Ganze nicht konkret.“
.....

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Chris zu E. Frankfurt? |#1
25.04.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Leider hat er sich bei uns verletzt... Ein gesunder Chris hat mir sehr gut gefallen. Da ich aber nicht denke, dass Magath den Vertrag verlängert, vllt das beste für ihn.


Tja, das ist das Problem seiner Karriere. Ein regulär fitter Chris wäre ein Spieler der internationalen Klasse.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Chris zu E. Frankfurt? |#2
25.04.2012 - 20:10 Uhr
Nein Danke, den will ich nicht mehr im SGE Dress sehen... Außerdem zu verletzuungsanfällig und zu alt!
Chris zu E. Frankfurt? |#3
25.04.2012 - 20:35 Uhr
Wenn er fit ist ist er selbst für Wolfsburg eine Verstärkung.
Aber ich weiß nicht ob man seinen Vertrag verlängern will (also ob Magath das will).

Die Eintracht ist mit Butscher, Anderson, Schildenfeld und Amedick in der IV schon gut besetzt. Zudem is Bellaid noch da und Talent Dudda.

Aber zieht man bei Anderson die KO?
Butscher soll doch auch schon wieder gehen oder?

Hm glaube aber trotzdem nicht so wirklich dran.
Chris zu E. Frankfurt? |#4
25.04.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Wenn er fit ist ist er selbst für Wolfsburg eine Verstärkung.
Aber ich weiß nicht ob man seinen Vertrag verlängern will (also ob Magath das will).

Die Eintracht ist mit Butscher, Anderson, Schildenfeld und Amedick in der IV schon gut besetzt. Zudem is Bellaid noch da und Talent Dudda.

Aber zieht man bei Anderson die KO?
Butscher soll doch auch schon wieder gehen oder?

Hm glaube aber trotzdem nicht so wirklich dran.


Sehr fundiert. :D

Bellaid ist am 01.07. weg. Vertrag läuft aus und wird absolut sicher nicht verlängert. Butscher soll nicht weg und hat bei uns fast ausschließlich LV gespielt.

Bei Amedick gibt es ein Fragezeichen, was aber bisher weniger von der Eintracht als mehr von den Medien kam. Dort wurde über einen Abgang spekuliert.

Bei Anderson sollte man die Kaufoption unbedingt ziehen, da er in meinen Augen unser mit Abstand ebster IV ist und einer der besten IVs der aktuellen Zweitligasaison war.
Chris zu E. Frankfurt? |#5
25.04.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Wenn er fit ist ist er selbst für Wolfsburg eine Verstärkung.
Aber ich weiß nicht ob man seinen Vertrag verlängern will (also ob Magath das will).

Die Eintracht ist mit Butscher, Anderson, Schildenfeld und Amedick in der IV schon gut besetzt. Zudem is Bellaid noch da und Talent Dudda.

Aber zieht man bei Anderson die KO?
Butscher soll doch auch schon wieder gehen oder?

Hm glaube aber trotzdem nicht so wirklich dran.


Bellaid wird gehen.
Schmidt wird gehen
Bei Amedick sieht es ebenfalls nach abschied aus.
Schildenfeld darf bei einem Angebot gehen.
Bleiben Butscher und Anderson bei dem die KO gezogen werden soll.


Trotzdem, Chris wollte weg, jetzt soll er bitte auch wegbleiben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Chris zu E. Frankfurt? |#6
25.04.2012 - 21:24 Uhr
Ich würde Chris gerne wieder bei uns sehen!!!!
Chris zu E. Frankfurt? |#7
25.04.2012 - 21:26 Uhr
So sehe ich es auch : Er wollte bei Abstieg weg dann soll er auch weg bleiben. Außerdem spielt er pro Saison höchstens fünf Spiele. Den Rest verbringt er in der Rheha und kostet nur Geld. Zu weich für die Bundesliga ...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Chris zu E. Frankfurt? |#8
25.04.2012 - 21:37 Uhr
Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag würde ich Ihn gerne "zurück haben wollen"...
Chris zu E. Frankfurt? |#9
25.04.2012 - 21:54 Uhr
So sehr ich ihn mochte und noch immer mag: er soll bitte dort bleiben, wohin er wollte.

Alt, immer verletzt.

War ne schöne Zeit, Chris. Aber bitte nicht mehr aufs Neue.

PS: Chris, Russ, Ochs. Wahnsinns Abwehr!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Chris zu E. Frankfurt? |#10
25.04.2012 - 21:56 Uhr
Naja, wenn ich mir anschaue, das Chris in den letzten 2 Saisons insgedamt 15 Spiele bestritten hat und keine Saison in seiner Karriere voll durchgespielt hat, frage ich mich

A: Was wollen wir mit dem noch??
B: Was willst du jemanden an Gehalt zahlen der wenn es gut läuft nur ne halbe Saison spielt, bevor ersich wieder verletzt?

Also ich würde mir so ein Spieler wie Chris nicht mehr ins Bot holen. Können froh sein, das er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.