Daten

Juventus Turin   Atlético Madrid
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer D. Simeone Diego Simeone
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 417,80 Mio. €
26,6 ø-Alter 28,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Juventus Turin - Atlético Madrid

26.11.2019 - 13:33 Uhr
Super Fußballspiel bis zu 30. Minute, dann einen Gang nach unten geschaltet um pünktlich zum Ende der ersten Halbzeit den entscheidenden Treffer zu erzielen.
Die angesprochene Druckphase wurde zum Teil schon überragend ausgespielt und man erkennt ganz klar Sarris Handschrift. Lediglich ein Tor hätte die erste halbe Stunde krönen können. Dyballa mit einer Monsterpartie, De Light kommt immer besser in Fahrt. Warum Danilo gestartet ist und nicht Cuadrado erschließt sich mir nicht, man hätte den Wechsel in umgekehrter Reihenfolge vornehmen müssen. Ich hoffe, dass Sarri es noch schaffen wird Dybala, Higuain und CR7 in ein System einzubinden. Der Zielspieler im Strafraum hat eindeutig gefehlt.
Alles in allem macht mir die momentane Entwicklung Mut, jetzt noch 2 Schippen bis zum Frühjahr draufpacken.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Das hat Sarri quasi ausgeschlossen, schon öfters. Einer aus Dybala oder Higuain wird auf der Bank sitzen, leider.
Zitat von AngeloBS21
Zitat von nme17

Zitat von AngeloBS21

Wenn man nicht Ronaldo ranlässt...dann geschehen Wunder
Ronaldo, Pjanic und Dybala wechseln sich doch ab. Ronaldo hätte ich so einen Versuch zugetraut aber er hat auf pjanic abgelegt. Nicht immer so tun als würde Ronaldo alles treten und aus allen Lagen schießen..


Ronaldo neben den beiden in einem Satz zu nennen bezüglich Freistöße ist schon sehr frech. Das ist wie wenn man sagt Chiellinis Rolle könnte genauso gut Douglas Costa übernehmen.

Ronaldo hat seit Juve 69 Freistöße genommen und keinen getroffen. Er hat absolut 0 Recht überhaupt nur dran zu denken ein schießen zu dürfen.


Bei allem Respekt, aber du gibst einen Käse von dir, das ist unfassbar.

Ich nenne ihn weil er zu den drei relevanten Schützen gehört, Erfolg hin oder her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.