Transfermarkt

Daten

FC Barcelona   SSC Neapel
Quique Setién Q. Setién Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
843,00 Mio. € Gesamtmarktwert 464,35 Mio. €
25,1 ø-Alter 27,2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Barcelona - SSC Neapel

11.03.2020 - 15:57 Uhr
Quelle: sport.sky.it
Insigne, dopo l'infortunio c'è ottimismo per Barcellona-Napoli di Champions. Le news
daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Lorenzo Insigne has undergone tests that have confirmed that he has suffered tendon damage to the adductor longus muscle in his left thigh, in addition to bone bruising. The player sustained the injury during the match against Lazio on Saturday.

Insigne will be closely monitored over the coming days.
Hoffentlich wird er bis Samstag fit...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
News zu Lorenzo? Er muss fit werden. Stirnrunzelnd

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von CalcioLover
News zu Lorenzo? Er muss fit werden. Stirnrunzelnd

Der Verein ist optimistisch, dass er am Samstag dabei sein wird und er möchte unbedingt spielen.
Ob er wirklich hundertprozentig fit ist, ist natürlich eine andere Frage.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Laut seinem Agent wird Lorenzo auch spielen, wenn er nur zu 80% fit sein wird.
Könnte heute noch kotzen, dass Gattuso ihn nicht schonte. Einfach nur unnötig. augen-zuhalten

Fällt er aus, würde ich Lozano als LA reinwerfen. Anstelle von Meret wird sicherlich Ospina beginnen. Stirnrunzelnd

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui
Demme, Lobotka, Fabian Ruiz, Zielinski, Allan, Elmas
Callejon, Politano, Lozano, Insigne, Mertens, Milik, Llorente

Lore ist fit und hat heute das komplette Training absolviert. stark
Kein Spieler fehlt verletzt (Malcuit, Ghoulam und Younes stehen nicht auf der CL-Liste).

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 07.08.2020 um 12:29 Uhr bearbeitet
Zitat von CalcioLover
Laut seinem Agent wird Lorenzo auch spielen, wenn er nur zu 80% fit sein wird.
Könnte heute noch kotzen, dass Gattuso ihn nicht schonte. Einfach nur unnötig. augen-zuhalten

Fällt er aus, würde ich Lozano als LA reinwerfen. Anstelle von Meret wird sicherlich Ospina beginnen. Stirnrunzelnd



denke ich auch so (lozano / meret)

ich hab irgendwie das gefühl, das lozano egal ob von beginn an oder als wechsler morgen "großes vollbringen könnte"

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wichtig, dass Lorenzo beginnen kann. daumen-hoch

Bei Barca fehlen Vidal, Busquets und Dembele. Ter Stegen stand wohl auch auf der Kippe, aufgrund seiner Knieprobleme. Griezmann kehrt nach Verletzungspause zurück, dürfte also ebenso nicht bei 100% sein.

Die Jungs müssen heute an sich glauben und dürfen sich nicht verstecken.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von Rotkaeppchen
Hat einer von euch heute den Kick von Piemonte Calcio gegen Lyon gesehen?
Absolut schnödes Gepöhle, unterbrochen von viel Gemeckere etc.

Ausnehmend gut gefallen hat mir aber Maxence Caqueret von den Franzosen. Absolut diszipliniert, aggressiv in der Rückwärtsbewegung und kreativ im Vorwärtsgang.
Juninho gibt Eigengeweächse doch mit Vorliebe billig ab uglygrins Vielleicht sollten wir da mal als Allanersatz nachfragen? Nächste Saison wird verdammt anstrengend werden, da könnten wir so einen Jungspund gut gebrauchen. Und Lyon wird (vorausgesetzt sie gewinnen das Finalturnier nicht) wohl eher kaum europäisch spielen im kommenden Jahr...

Oh ja ich hab des Spiel gesehen. Und zwar in einer italienischen Hotel-Lobby mit etlichen Juve-„Fans“. Glaub mir, dass war ein sehr amüsanter Abend. grins

Caqueret hat mir ebenfalls ausnehmend gut gefallen. Hätte wahrlich nichts dagegen, wenn Aulas den auch noch verscherbelt und wie der lachende Abnehmer sind. daumen-hoch

So und jetzt steigt die Anspannung vor unserem Spiel heute Abend. Ach was heißt hier steigt? Sie ist seit Tagen schon riesen groß. Ich habe heute von dem Spiel geträumt... Wir haben 4:2 gewonnen. Insigne, Callejon, Zielinski und Koulibaly haben getroffen. Ich glaub der Lyon Sieg gestern Abend ist mir zu Kopf gestiegen. grinsaugen-zuhalten

Aber ganz ehrlich: Wie geil wäre des, wenn wir das heute tatsächlich schaffen würden? Ich glaube dran! stark

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860

Zitat von Rotkaeppchen

Hat einer von euch heute den Kick von Piemonte Calcio gegen Lyon gesehen?
Absolut schnödes Gepöhle, unterbrochen von viel Gemeckere etc.

Ausnehmend gut gefallen hat mir aber Maxence Caqueret von den Franzosen. Absolut diszipliniert, aggressiv in der Rückwärtsbewegung und kreativ im Vorwärtsgang.
Juninho gibt Eigengeweächse doch mit Vorliebe billig ab uglygrins Vielleicht sollten wir da mal als Allanersatz nachfragen? Nächste Saison wird verdammt anstrengend werden, da könnten wir so einen Jungspund gut gebrauchen. Und Lyon wird (vorausgesetzt sie gewinnen das Finalturnier nicht) wohl eher kaum europäisch spielen im kommenden Jahr...

Oh ja ich hab des Spiel gesehen. Und zwar in einer italienischen Hotel-Lobby mit etlichen Juve-„Fans“. Glaub mir, dass war ein sehr amüsanter Abend. grins

Caqueret hat mir ebenfalls ausnehmend gut gefallen. Hätte wahrlich nichts dagegen, wenn Aulas den auch noch verscherbelt und wie der lachende Abnehmer sind. daumen-hoch

So und jetzt steigt die Anspannung vor unserem Spiel heute Abend. Ach was heißt hier steigt? Sie ist seit Tagen schon riesen groß. Ich habe heute von dem Spiel geträumt... Wir haben 4:2 gewonnen. Insigne, Callejon, Zielinski und Koulibaly haben getroffen. Ich glaub der Lyon Sieg gestern Abend ist mir zu Kopf gestiegen. grinsaugen-zuhalten

Aber ganz ehrlich: Wie geil wäre des, wenn wir das heute tatsächlich schaffen würden? Ich glaube dran! stark


Die Voraussetzungen sind denke ich nicht schlecht, bei uns sind alle Spieler fit, während bei Barca einige Spieler fehlen. Trotz allem geht Barca als Favorit ins Spiel, aber aufgrund der Form zuletzt sind sie nicht unbesiegbar. Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung und auf ein frühes Tor von uns, dann ist auf jeden Fall ein Weiterkommen möglich.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 08.08.2020 um 12:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.