Daten

FC Barcelona   FC Bayern München
Quique Setién Q. Setién Trainer H. Flick Hansi Flick
839,50 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München

10.08.2020 - 22:09 Uhr
Nunja was 2014 mit diesem Spiel zu tun hat erschließt sich mir nicht so und Messi wird nicht in der Lage sein das Spiel alleine zu tragen. Es gibt genug Beispiele in der Liga die gezeigt haben das Barcelona angreifbar ist. Trotzdem ist es ein 50/50-Spiel aufgrund dessen das es nur ein Spiel gibt und dann eben ein guter/schlechter Tag reicht.

Ich denke trotzdem das Bayern knapp mit 2:1 gewinnt.
Zitat von Robbaaan
Barcelona planning to counter Bayern's strengths by playing a 4-4-2 with a midfield quartet of Busquets - de Jong - Vidal - Roberto with Messi and Suárez upfront. Griezmann to start on the bench
@sport
Laut Sport wird Barca im 4-4-2 starten. oops Sei‘s drum, hatte lange nicht mehr ein so gutes Gefühl gegen Barca. Wenn nicht dieses Jahr, dann gar nicht.


Voll kein bock auf Vidal^^

Naja, ich würde trotzdem Davies auf Messi losschicken und Coman/Perisic sollten sich halt um Semedo kümmern.

Davies dürfte ihn mit am meisten Nerven.
Für Bayern spricht meiner Meinung nach:

1. Sie sind momentan in der etwas besseren Form als Barcelona
2. Bayern ist bei Auswärtsspielen in der Saison deutlich stärker und stabiler gewesen als Barcelona

Gegen Bayern spricht:

1. Bei nur einem Spiel ist der "Zufalls"-Faktor viel höher als bei Hin- und Rückspiel zusammen. Das heisst dass bei solch einem Spiel am Ende auch eher mal die schwächere Mannschaft weiter kommen kann
2. Sollte Boateng ausfallen, wäre das für Bayerns Defensive schon eine klare Schwächung. Die eingespielte IV würde man damit auseinander reißen und ob Süle nach 10 Monaten Verletzung schon wieder so stabil ist, wage ich mal stark zu bezweifeln - ein paar Kurzeinsätze hin oder her.

Deswegen denke ich tatsächlich, dass es ein klassisches 50:50-Spiel gibt.
Ist es für mich beruhigend zu hören, dass selbst die Experten in diesem Forum an ein weiterkommen glauben.

Als Barcelona gezogen wurde als "möglicher Gegner " habe ich schon alle Fälle wegschwimmen sehen. Nichts desto trotz denke ich an eine knappe Kiste falls wir es schaffen.
Erwarte einen ähnlichen Ausgang wie 2013, wobei Barca froh sein kann, dass es kein Rückspiel gibt.
In einem Spiel ist eben doch nochmal mehr möglich, frühe rote Karte für einen Bayern-Spieler und urplötzlich wendet sich das Blatt.

Malen wir aber mal nicht den Teufel an die Wand. Läuft alles normal, dann rechne ich mit einem deutlichen Bayern-Sieg.

Tippe auf ein 4:1 für euch.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Das ist die Mannschaft, die uns ins Halbfinale schießen wird.Cool

Ich bin äußerst optimistisch, Barcelona wird uns defensiv nicht stand halten können, selbst wenn Messi 1-2 mal trifft.
Tippe auf ein 3:1, zweimal Lewy, einmal Müller.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Gibts eigentlich nochmal Urlaub, wenn wir fliegen sollten ?
Das wird sehr spannend. Der Spielplan spricht eigentlich für die spanischen Teams. Spielrhythmus im Juni und Juli, dann zwei Wochen Pause zur Regeneration und dann in die Champions League.
Bayern gewinnt souverän mit 3:0

•     •     •

= Experience is a hard teacher - it gives the test first and the lesson afterwards =
Ich bleibe lieber aufm Boden. Es ist immer noch der FC Barcelona und die haben immer noch den besten Spieler aller Zeiten.

Wir gewinnen das aber wird ne knappe Kiste: 2-1

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.