Transfermarkt

Champions League, 4. Spieltag: Knappen empfangen Gunners

05.11.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Gomorra:
Gratulation,

aber traurig zu sehen was aus einem Traditionsverein wie Arsenal geworden ist.

Ein Schatten ihrer selbst



Das hört sich so an, als ob man Schalke im Spaziergang hätte schlagen müssen. Klar fehlt es an alter Substanz, aber schon mal daran gedacht, dass sich die Gegner auch weiterentwickeln?

Die Zeiten, dass man bei der Auslosung auf deutsche Vereine wartet - mit Ausnahme Bayern - wartet, sind vorerst vorbei. Schalke und Dortmund sei Dank.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 07.11.2012 um 11:55 Uhr bearbeitet
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Gomorra:
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.


Gähn.... ewig die Alte Leier.... Egal ob gegen Lyon, Inter, oder jetzt Arsenal. irgendwie langweilt es.


Wir können halt nicht dauernd so Weltvereine wie Borisov überzeugend schlagen! Sorry.


Treffer! Versenkt! ;)

Zum Spiel! War eine Klasse Leistung unserer Jungs! Klar waren einige Haarstäubende Fehler dabei aber wenn man nach einem 0:2 gegen Arsenal, noch so zurück kommt ist das alle Ehren wert.

Wir können Stolz auf unsere Mannschaft sein!

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Gomorra:
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.


Gähn.... ewig die Alte Leier.... Egal ob gegen Lyon, Inter, oder jetzt Arsenal. irgendwie langweilt es.


Wir können halt nicht dauernd so Weltvereine wie Borisov überzeugend schlagen! Sorry.


In diesem Fall stimmt es aber. Wenn ich die Zeiten von Bergkamp - Henry - Van Persie mit der heutigen Arsenal Truppe um den Superstar Podolski vergleiche, hat Arsenal wirklich DEUTLICH an Prestige und auch Niveau eingebüßt.
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Gomorra:
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.


Gähn.... ewig die Alte Leier.... Egal ob gegen Lyon, Inter, oder jetzt Arsenal. irgendwie langweilt es.


Wir können halt nicht dauernd so Weltvereine wie Borisov überzeugend schlagen! Sorry.


Eben. Wenn wir hier schon Werdegänge von Gegnern einschätzen, dann sollte man sich mal fragen wie das Chelsea von der letzten Saison mit dem Chelsea der Jahre zuvor zu vergleichen ist....auch nur noch ein Schatten seiner selbst :)

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Gomorra:
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.


Gähn.... ewig die Alte Leier.... Egal ob gegen Lyon, Inter, oder jetzt Arsenal. irgendwie langweilt es.


Wir können halt nicht dauernd so Weltvereine wie Borisov überzeugend schlagen! Sorry.


In diesem Fall stimmt es aber. Wenn ich die Zeiten von Bergkamp - Henry - Van Persie mit der heutigen Arsenal Truppe um den Superstar Podolski vergleiche, hat Arsenal wirklich DEUTLICH an Prestige und auch Niveau eingebüßt.


Möglich. Aber wenn ich Glückwünsche immer direkt mit nem Satz präsentiere, der danach alles klein schreibt, dann brauch ich gar nicht Beglückwünschen.

Dieses "Glückwunsch, richtig gut gespielt, aber....................." geht mir da auf den Senkel.

Ich denke, eigentlich jeder hier weiß dieses Spiel oder den Gegner einzuschätzen. Klar sind sie nicht mehr das Arsenal der Superlative.
Aber gestern waren da auch keine Krampen auf dem Platz und auch so ist das noch Gehobene Europäische Klasse.


Einverstanden, das relativieren stört, da bin ich dabei!
schade die bessere Mannschaft hat das Spiel nicht gewonnen, aber das war trotz allem richtig gut S04, das war ein schöner Fussball Abend :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Mal was zur Stimmung gestern:

Ich saß das erste mal in der Südkurve und fand die Stimmung eig. ziemlich gut. Das (endlich) erste mal, dass ich erlebt habe, dass die Leute auch auf den Sitzplätzen mal richtig mitziehen. Das ist der Grund, warum ich mir sonst nur sehr ungern Sitzer geholt habe (abgesehen von den Wucherpreisen).
Einzig nervig war der Kerl hinter mir, der sich permanent aufgeregt hat, wenn die Leute aufgestanden sind...warum solche Leute dann überhaupt ins Stadion gehen bleibt mir ein Rätsel. Aber soll er halt meckern wie er lustig ist...Als Hunter die großchance vergab hat er ihn auch gleich mal lautstark beschimpft (dafür konnte er natürlich aufstehen) :rolleyes
Aber nun gut, ansonsten fand ichs eig für ein Heimspiel ziemlich gut, außer das Unnerstall tlw. hart und unfair ausgepfiffen bin. Lars ist so langsam aber wirklich nicht mehr zu ertragen, trotzdem kein Grund zu pfeifen.

Zum Spiel:
Eigentlich gut begonnen, aber die Abwehr war in der ersten halben Stunde fast schon desaströs. Matip ist zur Zeit leider vollkommen von der Rolle und braucht mal ne Pause, die wird er aber wohl nicht bekommen, da durch die Ausfälle von Höger und Uschi Benny die nächsten Spiel auf rechts ran muss (dass er das nicht kann, hat er gestern leider wieder unter Beweis gestellt). Die IV der nächsten Spiele wird also wohl Matip + Papa heißen.
Lars ist beim ersten Tor leider auch vogelwild durch den Strafraum geirrt, beim 2. Tor war er machtlos.

Ich fands gut, dass die Mannschaft sich nach dem 0:2 wieder gefangen hat und ruhig und konsequent den Angriff gesucht hat. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen, leider haben wir wiedermal zahlreiche beste Chancen versiebt. Im Gegenzug hat Arsenal uns gezeigt was Chancenverwertung ist: 3 Schüsse aufs Tor, 2 Tore, ein glücklicher Pfostenschuss.

Zum Ende haben wir das Tempo dann rausgenommen und nicht mehr konsquent genug auf den Sieg gespielt. Das war vielleicht auch richtig so, denn ein Hoffenheim 2.0 hätten wir echt nicht gebrauchen können. So bleiben wir Gruppenerster und haben noch alles selbst in der Hand.
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Gomorra:
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.


Gähn.... ewig die Alte Leier.... Egal ob gegen Lyon, Inter, oder jetzt Arsenal. irgendwie langweilt es.


Wir können halt nicht dauernd so Weltvereine wie Borisov überzeugend schlagen! Sorry.


In diesem Fall stimmt es aber. Wenn ich die Zeiten von Bergkamp - Henry - Van Persie mit der heutigen Arsenal Truppe um den Superstar Podolski vergleiche, hat Arsenal wirklich DEUTLICH an Prestige und auch Niveau eingebüßt.


Schon wahr, aber Cazorla (19 mio ablöse), Walcott (galt als eines der größten Talente im engl Fußball), Vermaelen (einer der besten IV der PL) & co sind nun auch keine Laufkundschaft. Nicht zu vergessen Wilshere der für mich auf Seiten von Arsenal den Unterschied gemacht hat im Vgl zum Hinspiel.

Was das relativieren von Glückwünschen angeht, bin ich voll bei euch.
Zitat von zamme26:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Gomorra:
nein.. aber arsenal hat früher zuhause alles geschlagen.

Arsenal war eine Macht.Und auch wenn ihr ein überragendes spiel gezeigt habt, so reicht ein blick auf deren mannschaft um zu sehen, das der Qualitätsverlust erkennbar ist.


Gähn.... ewig die Alte Leier.... Egal ob gegen Lyon, Inter, oder jetzt Arsenal. irgendwie langweilt es.


Wir können halt nicht dauernd so Weltvereine wie Borisov überzeugend schlagen! Sorry.


In diesem Fall stimmt es aber. Wenn ich die Zeiten von Bergkamp - Henry - Van Persie mit der heutigen Arsenal Truppe um den Superstar Podolski vergleiche, hat Arsenal wirklich DEUTLICH an Prestige und auch Niveau eingebüßt.


Schon wahr, aber Cazorla (19 mio ablöse), Walcott (galt als eines der größten Talente im engl Fußball), Vermaelen (einer der besten IV der PL) & co sind nun auch keine Laufkundschaft. Nicht zu vergessen Wilshere der für mich auf Seiten von Arsenal den Unterschied gemacht hat im Vgl zum Hinspiel.

Was das relativieren von Glückwünschen angeht, bin ich voll bei euch.
Wilshire war gestern der mit Abstand beste Londoner, er hat so viele Zweikämpfe gewonnen und war eigentlich immer da wo was passierte, dazu hat er mit seinen Pässen echt gut das Spiel der Londoner eröffnet, ohne ihn wäre in meinen Augen nicht viel gegangen bei Arsenal.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.