Transfermarkt

Daten

Olympiakos Piräus   FC Schalke 04
Leonardo Jardim L. Jardim Trainer H. Stevens Huub Stevens
107,20 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
27,1 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League 1. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. FC SCHALKE 04

16.09.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Zitat von derSkeptiker:
Ich komme gerade vom Flughafen zurück - von einem mehr als denkwürdigen Auswärtsspiel!


Unsere Asi Europapokaltour ging gestern zu ende, ich kann dir echt nur zustimmen, es war super friedlich und entspannt ins ganz Athen. Wir waren in der letzten Absteige in nem Viertel nur mit Migranten und die waren ALLE sehr freundlich, die Essenspreise waren nett(Gyros 2€, Bier 1€, Ouzo 1€).
Stimmung bei den Griechen unbeschreiblich, waren am Montag beim Spiel von Paninonios Athen und selbst die paar tausend Fans haben waren richtig laut. Noch dazu haben die alles abgebrannt was ging. 1 Bengalo flog auf den Platz, der Werfer danach aus dem Stadion (von den eigenen Fans).

Piräus war einfach richtig gut, so etwas lautes hab ich noch nicht erlebt. Trotzdem möchte ich unseren Block loben, die 600, die da waren, waren durchgängig Laut und haben alles gegeben. Besser als bei manchem Spiel mit 5000+ Gästen. Ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft uns mal geholfen hat.

Nach dem Spiel dann 31 Stunden Rückreise, von gestern mittag an gepennt und morgen dann Neuer beleidigen. Was will man mehr?


Die Schalkefans waren zumindest lauter als die Bayernfans am Mittwoch. :P
Zitat von Herakles12:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von derSkeptiker:
Ich komme gerade vom Flughafen zurück - von einem mehr als denkwürdigen Auswärtsspiel!


Unsere Asi Europapokaltour ging gestern zu ende, ich kann dir echt nur zustimmen, es war super friedlich und entspannt ins ganz Athen. Wir waren in der letzten Absteige in nem Viertel nur mit Migranten und die waren ALLE sehr freundlich, die Essenspreise waren nett(Gyros 2€, Bier 1€, Ouzo 1€).
Stimmung bei den Griechen unbeschreiblich, waren am Montag beim Spiel von Paninonios Athen und selbst die paar tausend Fans haben waren richtig laut. Noch dazu haben die alles abgebrannt was ging. 1 Bengalo flog auf den Platz, der Werfer danach aus dem Stadion (von den eigenen Fans).

Piräus war einfach richtig gut, so etwas lautes hab ich noch nicht erlebt. Trotzdem möchte ich unseren Block loben, die 600, die da waren, waren durchgängig Laut und haben alles gegeben. Besser als bei manchem Spiel mit 5000+ Gästen. Ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft uns mal geholfen hat.

Nach dem Spiel dann 31 Stunden Rückreise, von gestern mittag an gepennt und morgen dann Neuer beleidigen. Was will man mehr?


Die Schalkefans waren zumindest lauter als die Bayernfans am Mittwoch. :P


gestern beim Spiel in Wien war es auch lauter als beim Bayernspiel am Mittwoch... :o

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.